Michael Oenning

  • Zitat von Eule

    Angesichts der Vorkommnisse um Robert Enke sollte man mit solchen Worten sparsamer umgehen. Auch dann, wenn es vielleicht nicht so gemeint sein sollte. @Krügers, können wir uns darauf einigen? Danke.




    oh gott jetzt wirds aber echt lächerlich. was hat das robert enke theater damit zu tun? das ist ja nur noch lachhaft, was hier für betroffenheitsprofis rumschwirren! nein auf so ein gschmarrie können wir uns nicht einigen, zumal der beitrag nichtmal eine spur ernsthaftigkeit enthält! *kopfschüttel*

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich glaube er meint, das Ch. Eigler sich aufgrund von den dauernden Äusserungen und Beleidigungen hier als Mensch stark gedemütigt fühlen könnte, was eine Depression und einen evtl. Selbstmord zur Folge haben kann oder könnte.


    Fussballspieler sind auch nur Menschen. Deswegen appeliere ich ja schon ewich und 3 Dooch: Schimpfen ja, Kritik ja, von mir aus auch mit ner gehörigen Prise Sarkasmus, aber eine Dauerbeleidigungsorgie auf den Menschen Ch. Eigler, der mittlerweile schon 3 Threads hier hat in denen er 24h am Tag lächerlich gemacht wird, muss eigentlich nicht sein, oder?


    Nicht das ich mit seinem Spiel zufrieden wäre, und nicht das ich die im ersten Absatz beschriebene Meinug teile, aber Monatelang beleidigt und beschimpft muss ein Spieler auch nicht werden. Ich denke mittlerweile ist bekannt, das hier einiger Unmut über Ihn herrscht.


    Er bietet ja pro Spiel min. 10 Punkte die man hier auseinandernehmen kann. Genügt das nicht?


    :crossed: und ja, von mir aus bin ich jetz der neue Betroffenheitsbeauftragte, seis drum.


    EDIT: OH SHIT! Tausche Eigler mit Oenning, die Freds Eiglo, Bader, Oenning kann man so schwer auseinanderhalten zur Zeit, da kann das schonmal passieren.

  • Auch ich bin der Meinung, daß man sachliche Kritk äussern sollte und muß....
    Jedoch manches Gedresche hier unterhalb der Gürtellinie ist nicht ok. und manchmal berührt es einen peinlich, selbst beim Lesen....
    Der Mann hat keinen umgebracht, er ist nur ein z.Zt. schlechter Fußballer und das Oenning ihn immer und immer wieder aufstellt, dafür kann er auch nichts....

  • FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn ehergegen Freiburg gebrauchen.“



    Also die Frage stelle ich jetzt mal an alle Fussballfans die 20 Jahre oder länger schon an diesen eigentlich schönen Sport gefallen finden. Habt ihr jemals so einen Mist schonmal von einem Trainer gehört ? Ganz ehrlich das so ein Mann, mit solchen Aussagen überhaupt einen Profiverein trainieren darf, ist schon echt ein starkes Stück.


    Ich hatte ja schon mit manchen FCN-Trainer meine Probleme (der größte Knaller dürfte der Sebert gewesen sein), aber das Ziegenbärtchen toppt sie langsam alle. Unfassbar ! Was ist das nur für ein A....loch :wut::brodel:
    Ich nehm solche Wörter ja eigentlich nie in Foren in den Mund, aber mir langts mit dem jetzt entgültig :wuetend::wuetend::wuetend:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich bin der Meinung, daß man sachliche Kritk äussern sollte und muß....
    Jedoch manches Gedräsche hier unterhalb der Gürtellinie ist nicht ok. und manchmal berührt es einen peinlich, selbst beim Lesen....
    Der Mann hat keinen umgebracht, er ist nur ein z.Zt. schlechter Fußballer und das Oenning ihn immer und immer wieder aufstellt, dafür kann er auch nichts....


    setz das z.Zt. in klammer, hock ein fragezeichen dahinter und ich unterschreib :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia


  • Ja, ist der schlimmste Trainer ever... ach was, die Bezeichnung Trainer ist überhaupt nicht korrekt... gehe jetzt schon über 20 Jahre nauss, hast schon recht Unfassbar wie er auf die Idee kommen kann, einen Spieler der mit seiner Nationalelf am Mittwoch die WM Quali gespielt hat, nicht am Samstag zu bringen... achso, selbstverständlich ist das heute gesagt, für morgen Fakt... :wall:


    Wenn du mir sagen kannst die harry gerade drauf ist, weil du mit ihm sprichst bzw. ihm im Training hast, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil solange sehe ich im Trainer denjenigen der das sehen kann/muss/soll und letzdendlich dafür die Verantwortung trägt - wobei eine Nichtaufstellung natürlich kein Beleg dafür ist, dass bei einer Aufstellung es zu 100% anders gelaufen wäre - da wir aber in Wob. gewinnen, ist es relativ

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • http://www.youtube.com/watch?v=eFupd2bYYpQ


    ich kann den auch nimmer für voll nehmen...und hab ihn auch lang verteidigt. seit der schleicher-story MUSS jeder vernünftige am verstand vom oe zweifeln.
    hauptsach, der harry kann sich vom stress erholen.


    nö, morgen is die aallleraaalllerrrralllllleeeerrrrrletze chance der schwarzen 8. wenn er wieder so saft-, kraft- und lustlos übern platz schleicht, isses vorbei mit lustig. dann gibts vorm heimspiel pfeiffunterricht am mm-denkmal. solang, bis der antifussballer auf der tribüne sitzt. ich werd bald 40, so gott will, und hab noch nie einen spieler von uns ausgepfiffen. noch nie! aber irgendwann is schluss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • kop, ich unterschreibe ja vieles, was du schreibst....heisst das aber im Umkehrschluß, er kann Choupo nicht einsetzen, weil er Mittwoch bei der U-21 war ? :wink:


    Hätte Oenning bloß nur gesagt, daß Charisteas bevor er zu Nati fuhr, grippegeschächt war und im ersten Nati-Spiel deshalb nur eingewechselt wurde ( im Zweiten ausgewechselt....), das er deshalb nicht weiß, wie Harry das alles körperlich verkraftet hat.....
    Ich glaube eine Menge Leute hätten besser verstanden, was er meint.....



  • themaverfehlung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    kop, ich unterschreibe ja vieles, was du schreibst....heisst das aber im Umkehrschluß, er kann Choupo nicht einsetzen, weil er Mittwoch bei der U-21 war ? :wink:


    Hätte Oenning bloß nur gesagt, daß Charisteas bevor er zu Nati fuhr, grippegeschächt war und im ersten Nati-Spiel deshalb nur eingewechselt wurde ( im Zweiten ausgewechselt....), das er deshalb nicht weiß, wie Harry das alles körperlich verkraftet hat.....
    Ich glaube eine Menge Leute hätten besser verstanden, was er meint.....


    WAS? Ich muss mich überprüfen, kann ja nicht sein das irgendwer meine Meinungen teilt :mrgreen::grinning_face:


    Meine "Erzürnung" ist ja eher in der Richtung gedacht, dass man scheinbar so weit ist (einige), aus jeder Mücke einen Elfefanten zu machen... Und wenn er (OE) den Eindruck gewinnt das Harry für Samstag keine Hilfe ist, muss es ja einen Grund haben. Nicht zwingend das es bei Choupo auch so ist - wie Du ja schreibst war Harry zum einen Grippegeschwächt und es ist ja dann doch ein kleiner Unterschied ob ich mit der U21 kicke oder mit der Nati. das entscheidende WM-Play-off, so rein Mental gesehen - ist ja quasi auch seine Kopfsache :mrgreen::wink:


    Aber Oenning sollte wohl wirklich an einer klareren Aussprache feilen - oder Fans nicht wegen jedem Wort hochgehen... oder beides :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    WAS? Ich muss mich überprüfen, kann ja nicht sein das irgendwer meine Meinungen teilt :mrgreen::grinning_face:


    Meine "Erzürnung" ist ja eher in der Richtung gedacht, dass man scheinbar so weit ist (einige), aus jeder Mücke einen Elfefanten zu machen... Und wenn er (OE) den Eindruck gewinnt das Harry für Samstag keine Hilfe ist, muss es ja einen Grund haben. Nicht zwingend das es bei Choupo auch so ist - wie Du ja schreibst war Harry zum einen Grippegeschwächt und es ist ja dann doch ein kleiner Unterschied ob ich mit der U21 kicke oder mit der Nati. das entscheidende WM-Play-off, so rein Mental gesehen - ist ja quasi auch seine Kopfsache :mrgreen::wink:


    Aber Oenning sollte wohl wirklich an einer klareren Aussprache feilen - oder Fans nicht wegen jedem Wort hochgehen... oder beides :smiling_face_with_sunglasses:


    solange eigler mit den gezeigten leistunge spielt ... solange CM und hari mit den gezeigten leistungen auf der bank sitzen ... werd ich jedesmal hochgehen wenn ich wieder eine windelweiche entschuldigung dafür höre daß diese leute nicht auflaufen. ich kann mir nicht vorstellen daß es einen sportlichen grund gibt warum wir immer noch eigler ertragen müssen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Wettskandal? :floet:


    Das waere ein Motiv der Herren MO und CE im Verbund den Club verlieren zu lassen. Die Mafia zahlt dann nur wenn der Club verliert. Und die beiden können sich gegenseitig die Schuld (und das Geld) zuschieben. ( Der Trainer stellt auf, der CE kann nix)
    Man hat doch hier immer für Gründe dieser seltsamen Stammplatzgarantie gesucht.
    Könnte da was dran sein? (damit ist es keine Behauptung :grinning_face: )

  • Zitat von eintakter


    solange eigler mit den gezeigten leistunge spielt ... solange CM und hari mit den gezeigten leistungen auf der bank sitzen ... werd ich jedesmal hochgehen wenn ich wieder eine windelweiche entschuldigung dafür höre daß diese leute nicht auflaufen. ich kann mir nicht vorstellen daß es einen sportlichen grund gibt warum wir immer noch eigler ertragen müssen.


    Bin ja immer gerne der Erklärbär und der Typ "ich-verstehe-alles-muss-nur-lange-genug-rumraten"... aber Eiglerinho fällt mir auch so gar nix mehr zu ein, neh... es fällt mir eigentlich nicht mal mehr etwas ein, dass mir nicht einfallen könnte -> Völlig Ratlos... :runter:


    Einzig und alleine das er im Vertrag gewissen Garantie-Minuten hat, anders geht es eigentlich nicht. Weil wenn (und davon gehe ich einfach mal aus) C.E. im Training immer so Top ist das OE nicht an ihm vorbeikommt... so hätte es nach 11 Spielen auch mal auffallen können das C.E. zwar Trainingsweltmeister ist aber im Spiel nix bringt - oder alternativ er hat einen Spezial-Auftrag im Spiel den nur er und der Trainer kennen...


    Aber Grundsätzlich ist es mein einziger Punkt wo ich klitze-kleine-bischen und zwar RICHTIG Sauer werde!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!