Michael Oenning

  • Zitat von Maggi

    Bitte hier drin nicht auch noch die leidige Harry-Diskussion :smiling_face_with_sunglasses: DANKE


    was soll das denn?
    wieso darf ich im oenningthread nicht über dessen missetaten diskutieren?


    aufwachen maggi :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    was soll das denn?
    wieso darf ich im oenningthread nicht über dessen missetaten diskutieren?


    aufwachen maggi :smiling_face_with_sunglasses:


    Na gut, ich drück noch mal ein Auge zu :wink:
    Ab morgen hab ich dann zwei Wochen Ruhe vor dem Glubb.
    Also geb ich mir heute halt nochmal die volle Dröhnung :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von evo3de

    hmm, Mob funktioniert anderen Orts auch.. :gruebel:



    -> Oenning wegputzen, wenn wir am WE wieder nicht siegen! March 2 the Valznerweiher!


    Ein Sieg macht den Oenning auch nicht besser. Andy Wolf hat eigentlich alles gesagt.
    Da muss ich dem alten Lattek mal recht geben der immer sagt, die Zukunft eines Trainers von einem Spiel abhängig zu machen ist totaler Blödsinn!

  • Aufwachen, moonlight. :winking_face: Ein Ahnungsloser stellt einem anderen Ahnungslosen eine Jobgarantie aus.
    Und wahrscheinlich wird der Präsident aller Ahnungslosen das heute noch unterstreichen.


    Zitat von Bader im heutigen kicker

    "Der Weg mit Michael Oenning ist alternativlos."

  • Zitat von Der Clubberer

    Aufwachen, moonlight. :winking_face: Ein Ahnungsloser stellt einem anderen Ahnungslosen eine Jobgarantie aus.
    Und wahrscheinlich wird der Präsident aller Ahnungslosen das heute noch unterstreichen.


    Ich kotz gleich vorn Schirm! :kotz:

  • Zitat von Der Clubberer

    Aufwachen, moonlight. :winking_face: Ein Ahnungsloser stellt einem anderen Ahnungslosen eine Jobgarantie aus.
    Und wahrscheinlich wird der Präsident aller Ahnungslosen das heute noch unterstreichen.


    Der Präsident hat heute keine Zeit.
    Montag ist immer Seniorennachmittag mit Tanz, Kaffee und Kuchen.
    Mit einer Stellungnahme ist frühestens Dienstag nach der Bingo-Verantstaltung zu rechnen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich finde Moe hat das Fass engültig zum überlaufen gebracht.
    Die Aussage nach dem Spiel im aktuellen Sportstudio:(oder so ähnlich)
    Man fährt nicht nach Dortmund um zu gewinnen, heute hat es eben leider nicht geklappt.


    Ein Charisteas wird eingewechselt, nachdem das Spiel schon LÄNGST entschieden war.
    Ich mach Harry da überhaupt keinen Vorwurf, dass er seine "lächerliche Chance" nicht genutzt hat.
    Bei einem 3:0 hätt ich auch kein Bock mehr so zu spielen, als würde es 0:0 stehen.


    Es fehlt nur noch die Aussage von Moe:
    Wir waren personell geschwächt.


    Der sollte sich mal mal ein Buch kaufen: Trainer sein für Dummies.

  • Zitat von Maggi

    Der Präsident hat heute keine Zeit.
    Montag ist immer Seniorennachmittag mit Tanz, Kaffee und Kuchen.
    Mit einer Stellungnahme ist frühestens Dienstag nach der Bingo-Verantstaltung zu rechnen! :smiling_face_with_sunglasses:



    ist doch kein thema das die bestätigung von baders aussage vom präsidenten getragen wird, wozu soll er das nochmal aufgreifen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Clubberer

    Aufwachen, moonlight. :winking_face: Ein Ahnungsloser stellt einem anderen Ahnungslosen eine Jobgarantie aus.
    Und wahrscheinlich wird der Präsident aller Ahnungslosen das heute noch unterstreichen.


    war eigentlich der meinung, ich bin wach. aber weil ich deinen einwand nicht verstehe, ist das wohl doch nicht so :wink:

  • die einzige chance die wir haben, ist gegen hamburg richtig brutal auf die fresse zu bekommen. ansonsten besteht keinerlei hoffnung mehr oenning noch rechtzeitig loszuwerden! mein tipp: salbader entlässt ihn einen spieltag nach der winterpause! :wall::wall::wall: :winkefinger:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    die einzige chance die wir haben, ist gegen hamburg richtig brutal auf die fresse zu bekommen. ansonsten besteht keinerlei hoffnung mehr oenning noch rechtzeitig loszuwerden! mein tipp: salbader entlässt ihn einen spieltag nach der winterpause! :wall::wall::wall: :winkefinger:


    Öfter mal was neues :lol:
    Ich wiederspreche dir vehement! Mein Tipp: Oenning wird nach dem 19. Spieltag entlassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Öfter mal was neues :lol:
    Ich wiederspreche dir vehement! Mein Tipp: Oenning wird nach dem 19. Spieltag entlassen.


    Ist ein guter Tip.
    Darin ist Bader ja Profi.
    Erst laaaaaaange abwarten und dann zum falschen Zeitpukt handeln :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Mein Tip ... Oenning schafft es noch Hertha einzuholen und keiner bekommt´s mit!


    Etz musst du mir aber erklären wie das gehen soll.


    Wir werden letzter. OK, das kann passieren. Aber wie das keiner mitkriegen soll, würd mich intressieren :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Etz musst du mir aber erklären wie das gehen soll.


    Wir werden letzter. OK, das kann passieren. Aber wie das keiner mitkriegen soll, würd mich intressieren :mrgreen:


    Ganz einfach. Folgende Vision könnte in wenigen Jahren schon Realität werden:
    Stell Dir vor, der Club spielt und keinen interessiert's.


    Zitat von Maddin_FCN


    Ist das im Printkicker?


    Ja.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Etz musst du mir aber erklären wie das gehen soll.


    Wir werden letzter. OK, das kann passieren. Aber wie das keiner mitkriegen soll, würd mich intressieren :mrgreen:


    Na wir kriegen das schon mit, aber vor lauter "Eigler muss nichts mehr beweisen" oder "Man darf die Niederlage jetzt nicht überbewerten" ... halte ich das in der Führungsetage durchaus für möglich! In der Anstalt wird dermaßen alles schön gequatscht, dass die am End´ noch das glauben, was die da salbadern und wie Oenninge mutig in den Abgrund hüpfen! Mutig nach vorn verteidigt sozusagen!

  • Zitat von Joey

    Na wir kriegen das schon mit, aber vor lauter "Eigler muss nichts mehr beweisen" oder "Man darf die Niederlage jetzt nicht überbewerten" ... halte ich das in der Führungsetage durchaus für möglich! In der Anstalt wird dermaßen alles schön gequatscht, dass die am End´ noch das glauben, was die da salbadern und wie Oenninge mutig in den Abgrund hüpfen! Mutig nach vorn verteidigt sozusagen!


    Lustig finde ich, dass man auf unserer HP der Zweiten zur Herbstmeisterschaft gratuliert und übers Dortmundspiel erst gar nix zu lesen findet :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!