Michael Oenning

  • Also meine meinung ist das jetzt etwas passieren muss. Sonst ergeht es uns so wie 2008. Siehe den fall stuttgart 3:0 beim ersten spiel. Ein trainerwechsel bringt neuen schwung in die mannschaft und der konkurrenz kampf steigt wieder. Es kann nicht sein dass das so weiter geht. Sonst gehts ab in die 2 liga. Wenn wir jetzt gegen den hsv gut spielen und in köln hochhaus verlieren passiert wieder nichts. Dann kommt die winterpause und das grauen geht weiter. TRAINER WECHSEL JETZT

    Jeder Weg ist 'mal zuende, jede Ehe mal zerbricht, Selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Schalke und der FCN!
    13.12

  • Zitat von kampinski

    Also meine meinung ist das jetzt etwas passieren muss. Sonst ergeht es uns so wie 2008. Siehe den fall stuttgart 3:0 beim ersten spiel. Ein trainerwechsel bringt neuen schwung in die mannschaft und der konkurrenz kampf steigt wieder. Es kann nicht sein dass das so weiter geht. Sonst gehts ab in die 2 liga. Wenn wir jetzt gegen den hsv gut spielen und in köln hochhaus verlieren passiert wieder nichts. Dann kommt die winterpause und das grauen geht weiter. TRAINER WECHSEL JETZT


    1. 3:1 gings aus
    2. haushoch

  • Zitat von kampinski

    Ein trainerwechsel bringt neuen schwung in die mannschaft und der konkurrenz kampf steigt wieder.


    Garantiert!!! Hat man ja auch bei Hertha gesehen...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von PeterPan

    Der Unterschied zwischen den beiden ist, der Oe ist schon lustig und ein Komiker, über den hohlen und depperten Barth kann ich überhaupt nicht lachen!


    Hier, Frauen, kennse ne, kennse!?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Sergio Z

    Garantiert!!! Hat man ja auch bei Hertha gesehen...


    Hat die Hertha überhaupt ne Mannschaft :yikes::schock: ??
    Bei denen könnte der beste Trainer der Welt nix machen, also nich mit uns vergleichbar.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44


    Hat die Hertha überhaupt ne Mannschaft :yikes::schock: ??
    Bei denen könnte der beste Trainer der Welt nix machen, also nich mit uns vergleichbar.


    Ham wir denn ne Mannschaft?

  • Zitat von Tom44


    Hat die Hertha überhaupt ne Mannschaft :yikes::schock: ??
    Bei denen könnte der beste Trainer der Welt nix machen, also nich mit uns vergleichbar.




    wieso....der neururer hat uns doch a abgsochd !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Loko

    Ich halt weder von Harry,noch von Önning sehr viel.Wenn Ich aber sehe,wie jede Woche einer der unfähigsten Spieler,die der Verein je hatte aufgestellt wird,kann man auch verlangen,dass die Pflaume Harry ins Team kommt und auch mal spielen darf.Denn noch schlimmer wie Eigler kann man eigentlich nicht mehr spielen.Da scheint aber irgendwas zwischen Trainer und Spieler vorgefallen zu sein.Denn nach der Länderspielpause liess er Harry in Nürnberg,mit der Begründung:Er wäre bei der Nationalmannschaft gewesen.Andere Spieler waren halt auch bei der Nationalmannschaft und die hat er mitgenommen.Irgendwie schon komisch.


    nein loko, dass siehst du falsch. dass macht alles der harry ... dieser schlingel

  • ich denke ob ein trainerwechsel was bringen würde hängt auch von dem trainer ab der gegebenen falls kommen würde. ich erinnere da nur an mr. vollgas :exclamation_mark:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Shady42

    ich denke ob ein trainerwechsel was bringen würde hängt auch von dem trainer ab der gegebenen falls kommen würde. ich erinnere da nur an mr. vollgas :exclamation_mark:


    ...in den Kreisklassen würd man sagen: "Das ist ein guter Trainer, der bringt auch fünf neue Spieler mit"...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von hattrick

    Ham wir denn ne Mannschaft?


    Ne Mannschaft ham mer. Nur leider eben auch nen trainer wo keiner blickt was der fürn Plan hat :wuetend: . Denn wenn wir Fans seinen Plan net blicken wie sollns dann die Spieler?

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • .. etz is mir schlecht... :mwah:


    4d232d3e7d.jpg?rand=259892995

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    .. etz is mir schlecht... :mwah:


    4d232d3e7d.jpg?rand=259892995


    Also jetzt kauf ich die Anleihe. Da alles was der Oe anpackt zu Gold wird...............
    Könnt mer dem Oe bei Rausschmiss net mit der Anleihe abfinden? Ich meine um dafür Werbung zu machen ist er sich ja auch net zu blöd...........

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Also jetzt kauf ich die Anleihe. Da alles was der Oe anpackt zu Gold wird...............
    Könnt mer dem Oe bei Rausschmiss net mit der Anleihe abfinden? Ich meine um dafür Werbung zu machen ist er sich ja auch net zu blöd...........


    hab die vertragsauflösung drunter gelegt, hoffentlich hat´s durchgedrückt :crossed::ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!