Michael Oenning

  • @ El Molotov: war auch bei jedem Spiel und glaubst mir hat das gefallen? Nein,aber für die Einstellung brauche ich eigentlich keinen Trainer.Und was er der Mannschaft mitteilt weis ich nicht und deshalb kann man sich da kein Urteil erlauben.Lieber Rede ich von Spielern die es nicht bringen wenn es darauf ankommt
    und da haben wir Defenetiv zu viele.

  • Eibach, dann sind wir gar nicht so weit von einander weg! Und bei dem Punkt mit der Einstellung hast du vollkommen recht! Aber ein Magath würde sich eine solche Einstellung nicht gefallen lassen. Sorry... Magath taugt für solche vergeliche einfach am Besten. Und ich sehe eben keine Entwicklung der Mannschaft. Das ist doch Traineraufgabe? Und Oenning war es, der die Truppe für bundesligatauglich gehalten hat. Hier schränke ich in so fern ein, dass man nicht weiß, was Bader im Hintergrund gesagt hat, da ja der finanzielle Spielraum eng ist. Aber selbst dann hätte er auf 1-2 gestandene Neuverpflichtungen drängen müssen. Und warum darf Eigler immer spielen? Aus diesen Gründen finde ich darf man durchaus auch über den Trainer diskutieren und nicht nur über die Spieler, von denen ich teilweise auch massiv enttäuscht bin!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Welcher betrunkene hat dich überhaupt zum Mod gemacht? :mrgreen:


    Manchmal kriegst den Stempel halt einfach aufgedrückt, auch wenn Du Dich noch so wehrst!

  • Zitat von Joey

    Manchmal kriegst den Stempel halt einfach aufgedrückt, auch wenn Du Dich noch so wehrst!


    Irgendwie kommt mir da jetzt der Spruch "den Bock zum Gärtner machen" in den Kopf. :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov

    Eibach, dann sind wir gar nicht so weit von einander weg! Und bei dem Punkt mit der Einstellung hast du vollkommen recht! Aber ein Magath würde sich eine solche Einstellung nicht gefallen lassen. Sorry... Magath taugt für solche vergeliche einfach am Besten. Und ich sehe eben keine Entwicklung der Mannschaft. Das ist doch Traineraufgabe? Und Oenning war es, der die Truppe für bundesligatauglich gehalten hat. Hier schränke ich in so fern ein, dass man nicht weiß, was Bader im Hintergrund gesagt hat, da ja der finanzielle Spielraum eng ist. Aber selbst dann hätte er auf 1-2 gestandene Neuverpflichtungen drängen müssen. Und warum darf Eigler immer spielen? Aus diesen Gründen finde ich darf man durchaus auch über den Trainer diskutieren und nicht nur über die Spieler, von denen ich teilweise auch massiv enttäuscht bin!


    Richtig.... :hoch:

  • Zitat

    (kicker.de) Letztlich gibt es bei der Bilanz zur Saisonhalbzeit nur zwei Möglichkeiten. Präsidium und Aufsichtsrat bewahren die Ruhe, halten an Oenning fest und hoffen, dass Kontinuität belohnt wird. Immerhin führte Oenning den Club in der vergangenen Zweitliga-Rückrunde nach schwacher Hinrunde noch in die 1. Liga. Oder sie ziehen die Reißleine, weil auch der Trainer derzeit ratlos wirkt und seine Maßnahmen verpuffen. Zumal sich Oenning mit seinen Personalentscheidungen angreifbar macht. Zum Beispiel mit der Nibelungentreue zu Christian Eigler. Oder dem Festhalten an Havard Nordtveit, der vor der Abwehr mehr und mehr zur Fehlbesetzung wird.


    http://www.kicker.de/news/fuss…gutes-Ergebnis-holen.html

  • Jaja Herr Oenning, halten Sie nur weiter zu ihrem Liebling Eigler - Die Anhängerschaft hat begriffen, dass es bei Ihren Entscheidungen oftmals nicht um Vernunft, sondern um Machtbeweise geht.


    Einer der gewichtigsten Punkte, welche Sie als Fussballtrainer einer Profimannschaft im Profi-Wettbewerb völlig disqualifizieren!


    Wenigstens finden Sie ja stets schön klingende Worte, wenn der Clubangriff wie so oft nur auf dem Papier gestanden hat. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Foyer

    Bewerbt euch als Trainer und macht es besser:)


    oh ja ... ich bin mir sicher, dass hier einige im forum es besser machen würden. so ein blöder spruch :roll:

  • Zitat von moonlight

    oh ja ... ich bin mir sicher, dass hier einige im forum es besser machen würden. so ein blöder spruch :roll:


    Achja, glaub ich nicht:). Kritisieren kann man jeden und alles,selbst initiative ergreifen wird dann schon eher bei 100% scheitern:)

  • Zitat von Chancentod

    Registriere Dich im Forum und schreibe erstmal ein paar qualifizierende Beiträge.


    Das sagte der eine zum anderen und Verschwand.

  • Zitat von Foyer

    Achja, glaub ich nicht:). Kritisieren kann man jeden und alles,selbst initiative ergreifen wird dann schon eher bei 100% scheitern:)



    Du bist echt neunmalklug. Verlangt die Anhängerschaft (und zum Teil nun sogar die Presse!) einen Trainer aus dem Forum oder einen Wolf, Finke, Slomka.... ?


    Scheei schlau glabert... dafür musstest Du Dich anmelden. Toll. Danke. Ignore.

  • Zitat von Foyer

    Achja, glaub ich nicht:). Kritisieren kann man jeden und alles,selbst initiative ergreifen wird dann schon eher bei 100% scheitern:)


    bist du dir da sicher? ich würds nicht drauf ankommen lassen
    und jetzt ende der diskussion. bring vernünftige argumente für oder gegen oenning, dann können wir gern weiter diskutieren

  • Zitat von Joey

    Wir führen doch kein extra Training ein, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir setzen Eigler doch nicht auf die Bank, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir verwenden doch nicht Volkes Kohle so wie DAS VOLK es will ...


    Schnauze halten und den Müll ertragen, so hat man den Clubfan gern.


    So schauts aus in Nürnberg so und nicht anders

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Foyer

    Achja, glaub ich nicht:). Kritisieren kann man jeden und alles,selbst initiative ergreifen wird dann schon eher bei 100% scheitern:)


    Da würden sie am Valzner Weiher aber schaun, wenn wir zum Mannschaft trainieren kommen würden! :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Karbbfm

    Vor allem würde die Mannschaft schaun! Denn das, was dann abginge, waren sie lange nicht mehr gewohnt. :mrgreen:


    ich stell mir das grad bildlich vor ... irgendwie hat das was :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    bist du dir da sicher? ich würds nicht drauf ankommen lassen
    und jetzt ende der diskussion. bring vernünftige argumente für oder gegen oenning, dann können wir gern weiter diskutieren


    Ja ich bin mir sicher, darauf ankommen lassen würde ich zu 100prozent, wett sogar um Geld das das ihr keiner anders machen würde wie Önning:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!