Michael Oenning

  • Zitat von evo3de

    Oe ist nur noch ein paar Stunden Trainer!


    Zählt da jmd schon die Stunden?? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Herr Oennung...es reicht...Bitte nehmen Sie morgen um spätestens 19.30 Uhr Ihren Hut...sie müssen doch selber merken, dass es keinen Sinn mehr hat...bitte keine weiteren Qualen für die treuen Fans... :motzen::winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Er sagt zum Abschied leise: “Scheiße…” :winke:
    oenningdwbayernn926339g.jpg

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • danke fürn aufstieg, war nett, aber jetzt geh bitte!!!
    daß ich mal ernsthaft mir überleg vor nem spiel daß es besser wäre der club verliert das ist definitiv noch nie vorgekommen. weit hammers gebracht mit diesem herrn... das hat noch keiner vorher geschafft!

    :fahne: Section South East Asia

  • So Bochum hat heute gewonnen. Nur noch ein Sieg kann Oenning in die Winterpause retten, wobei ich zu bezweifeln mag, dass das für uns positiv wäre. Es muss ein neuer Mann her mit Erfahrung im Abstiegskampf. Oenning hat von Taktik und Bundesligafussball keine Ahnung, da nützen auch Premiere Comoderationen nichts!


    Mit grauen blickt man wieder auf die Aufstellung von morgen: Wenn er wieder mit Eigler im rechten Mittelfeld daherkommt und den maladen Boakye vorne anfangen lässt, dann disqualifiziert sich der Trottel Oenning wieder selbst. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln über diesen Kasper...


    Köln wird uns morgen schön zerlegen, Prinz Poldi und co haben sich ihre Tore extra für einen versöhnlichen Abschluss vor eigenem Publikum aufgehoben.

  • Ganz ehrlich... Ich fahr morgen mit dem Gefühl nach Köln, dass ne Niederlage morgen für den restlichen Saisonverlauf wohl besser ist als ein Sieg. Ganz seltsames Gefühl...

  • Zitat von afro

    Ganz ehrlich... Ich fahr morgen mit dem Gefühl nach Köln, dass ne Niederlage morgen für den restlichen Saisonverlauf wohl besser ist als ein Sieg. Ganz seltsames Gefühl...


    Am Glücklichsten wäre ich mit einem Auswärtssieg morgen und einer Ablösung Oennings nach dem Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von norimberga

    Am Glücklichsten wäre ich mit einem Auswärtssieg morgen und einer Ablösung Oennings nach dem Spiel :smiling_face_with_sunglasses:


    Joa klar. Aber wenn wir gewinnen, dann halten sie an Oenning fest und das will ich auf gar keinen Fall. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. 5 Euro fürs Phrasenschwein!

  • Mit grauen blickt man wieder auf die Aufstellung von morgen: Wenn er wieder mit Eigler im rechten Mittelfeld daherkommt und den maladen Boakye vorne anfangen lässt, dann disqualifiziert sich der Trottel Oenning wieder selbst. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln über diesen Kasper...


    Wahre Worte!!!

  • Jetzt auch noch Kluge weg.........womit haben wir diese ganze Scheiße eigentlich verdient??? Der ganze Verein und die Mannschaft ist tot....
    Hoffentlich ist morgen wenigstens dieser untragbare Trainer weg..... auch wenn unser größtes Problem dann immer noch weiterwurschteln darf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....



  • OT on:



    Du sollst Dich nicht immer an meiner Sig vergreifen......



    OT off




    smilie_happy_011.gifsmilie_happy_043.gif

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Joey

    ragi


    Wir hatten schon zu WoWo-Zeiten eine musikalische Verbindung, I remember :mrgreen:



    smilie_love_026.gif :winke:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Binoola

    Jetzt auch noch Kluge weg.........womit haben wir diese ganze Scheiße eigentlich verdient??? Der ganze Verein und die Mannschaft ist tot....
    Hoffentlich ist morgen wenigstens dieser untragbare Trainer weg..... auch wenn unser größtes Problem dann immer noch weiterwurschteln darf....


    Der ganze Verein gehört aufgeräumt und das nicht erst seit gestern...

  • Wenn ich dieses gesülze vom michl wieder höre..."wir können auch mit nen punkt ganz gut leben" :roll::wall:
    "Grass fressen und auf sieg spielen sollten diese kasper" :motzen: ...dieses ganze lahme sacklose gelabere vom MOE geht mir echt aufm sack!!! :wut:
    Ich würd diese weicheier bei minus 15 grad 3 stunden durch den wald jagen,wenn die so ne leistung bringen wie bei den letzten drei spielen. :brodel:
    Wahrscheinlich spielt er ihnen vor dem kamin "stille nacht heilige nacht vor"...um sie für sonntag heiss zu machen. :roll:

  • OE:"Ich halte es für puren Aktionismus den Jungs die Feiertage weg zu nehmen"


    Ich halte es für angebracht! :mrgreen:

  • Zitat von Violencia

    Wahrscheinlich spielt er ihnen vor dem kamin "stille nacht heilige nacht vor"...um sie für sonntag heiss zu machen. :roll:


    Reicht doch. Nachdem der Ausverkauf der Mannschaft und die damit verbundene Planung für die 2. Liga beginnt, muss sich doch wirklich niemand mehr anstrengen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!