Michael Oenning

  • Tja ich denke das muß es wohl gewesen sein mit unserem Germanistikprofessor. :winke: Tu schön kommentieren mit dem Marcel Reif das kannst du hoffentlich besser.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Bei allem was auf dieser Welt heilig ist.
    0:12 Tore und 0 Punkte aus 4 Spielen, dazu eine katastrophale Leistung.


    Wie kann man hierbei nicht handeln?


    Der Club muß und wird handeln. Ansonsten kannst den Verein am Valznerweiher einstampfen, samt Mitarbeiter.

  • Zitat von PAP13

    :blaaah: Das kann er doch unmöglich so gesagt haben?!?! :blaaah:
    So ein :censored: :fcnpat:


    ich frag mich auch eben, ob so en grad an realitätsverlust noch menschlich ist. da können deliriumredner ja vergleichsweise noch vorlesungen in nanotechnologie halten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nun, wenn selbst der senile Stadionsprecher passendes zum Spiel zu berichten weiß, solle der Klavierlehrer seinen Platz endgültig räumen. Die Uhr ist abgelaufen! :rain:

  • musik0023.gif


    Zitat

    Club-Trainer Michael Oenning: „Zunächst Glückwünsche an Köln zum verdienten Sieg. Beide Mannschaften haben unter schwierigen Bedingungen Fußball gespielt und wir sind bezeichnenderweise durch eine Standard-Situation in Rückstand gegangen. Dann mussten wir mehr riskieren und kassieren das 2:0. Das ist sehr bitter für uns, der Abstand ist wieder größer geworden, im Moment können wir nicht dagegen halten. In der Winterpause müssen wir uns konsolidieren und den Abstand in der Rückrunde wettmachen.“


    Köln-Trainer Svoromir Soldo: „Es war für beide Mannschaften ein sechs Punkte-Spiel unter schweren Bedingungen. Wir haben es sehr gut gemacht, waren engagiert und diszipliniert. Deshalb haben wir verdient gewonnen. Wir wollten uns von unseren Fans mit einem Sieg verabschieden.“

  • Zitat von Platzwart02

    Bei allem was auf dieser Welt heilig ist.
    0:12 Tore und 0 Punkte aus 4 Spielen, dazu eine katastrophale Leistung.


    Wie kann man hierbei nicht handeln?


    Der Club muß und wird handeln. Ansonsten kannst den Verein am Valznerweiher einstampfen, samt Mitarbeiter.


    Ich glaube es wird noch viel schlimmer kommen...

  • Dieser größenwahnsinnige Ar... soll wenigstens soviel Anstand besitzen und freiwillig seinen Platz räumen.
    Allein der Gedanke diesem Typen auch noch eine Abfindung zu zahlen, dafür das er sich hier versuchen durfte und scheiterte :wall:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Dieser größenwahnsinnige Ar... soll wenigstens soviel Anstand besitzen und freiwillig seinen Platz räumen.
    Allein der Gedanke diesem Typen auch noch eine Abfindung zu zahlen, dafür das er sich hier versuchen durfte und scheiterte :wall:


    Naja unser Manaferass hat ihm ja noch schön brav den Vertrag verlängert,damits noch n bischen teurer wird aber wir hams ja. :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Meinetwegen werft Oenning raus, es wird sich hier bei diesem Provinzverein mit seiner absolut lächerlichen und untauglichen Führungsriege überhaupt nichts ändern!


    Jeder der am lautesten Oenning raus schreit, begreift die tatsächliche Situation dieses Chaosvereins nicht.


    Egal welchen Namen unser Trainer trägt, hier wird alles beim Alten bleiben!

  • Wenn das heute ein Signal der Mannschaft sein sollte, dann sind die Zeichen klar:


    Tschüss Oenning :winke: feier schöne Weihnachten bei deiner Familie und bleib 2010 zu Hause!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Wesel

    Meinetwegen werft Oenning raus, es wird sich hier bei diesem Provinzverein mit seiner absolut lächerlichen und untauglichen Führungsriege überhaupt nichts ändern!
    Jeder der am lautesten Oenning raus schreit, begreift die tatsächliche Situation dieses Chaosvereins nicht.
    Egal welchen Namen unser Trainer trägt, hier wird alles beim Alten bleiben!


    Der wesentliche Unterschied zu Fürth oder Ingolstadt ist, dass bei uns 20.000 Trottel eine Dauerkarte kaufen und damit das Leiden des englischen Patienten künstlich hinaus zögern.

  • Zitat von Wesel

    Meinetwegen werft Oenning raus, es wird sich hier bei diesem Provinzverein mit seiner absolut lächerlichen und untauglichen Führungsriege überhaupt nichts ändern!


    Jeder der am lautesten Oenning raus schreit, begreift die tatsächliche Situation dieses Chaosvereins nicht.


    Egal welchen Namen unser Trainer trägt, hier wird alles beim Alten bleiben!


    Absolut Deiner Meinung, nur man muß doch endlich mal anfangen mit dem aufräumen.
    Ob OE, Bader oder Schäfer, wer als erstes geht ist mir Wurscht.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Wesel

    Meinetwegen werft Oenning raus, es wird sich hier bei diesem Provinzverein mit seiner absolut lächerlichen und untauglichen Führungsriege überhaupt nichts ändern!


    Jeder der am lautesten Oenning raus schreit, begreift die tatsächliche Situation dieses Chaosvereins nicht.


    Egal welchen Namen unser Trainer trägt, hier wird alles beim Alten bleiben!


    Herr Magath sagte damals:"Sorry, aber ohne Verstärkung? Da nehm ich lieber meinen Hut, ich weiß was da in Liga 1 auf uns zukommt!" ... Herr Oenning hatte nicht die Lobby und war nur eine Marionette dieser sparsamen Führungsetage. Immer schön schönwafeln ... solang es geht, vielleicht kriegen wir ja aus Zufall 18 Pkt. geschenkt. So in etwa ist man in die Saison gegangen. Blauäugiger geht´s nicht mehr! Aber wer keine Ahnung von 1.Liga-Fußball hat, sollte dort auch keine Verantwortung tragen.

  • Zitat

    Egal welchen Namen unser Trainer trägt, hier wird alles beim Alten bleiben!


    Seh ich auch so!Selbst wenn Oenning geht, wirds nicht besser.

  • Zitat von Zühnigger


    Der wesentliche Unterschied zu Fürth oder Ingolstadt ist, dass bei uns 20.000 Trottel eine Dauerkarte kaufen und damit das Leiden des englischen Patienten künstlich hinaus zögern.


    trottel... ?? ich hoffe für dich, das war ironisch gemeint..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Solange NUR Oenning fliegt und die Bader-Festspiele weitergehen, ändert sich hier nicht das Geringste! Bestenfalls gibt's ganz kurzfristig Aufwind, aber spätestens die nächste Transferperiode finden wir uns wieder am Ausgangspunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!