Michael Oenning

  • Zitat von FcnPat

    *oh oh* Das ruft jetzt die Menschenrechtler auf den Plan.


    Ist Glubbaer mit Kondom ein Gummibaer?


    Ein Gummiglubbaer! :mrgreen:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Die Hamburger Spielerfrauen werden wohl ihre Freude mit ihm haben, genauso wie so manche Spielerfrau des FCN....


    Wahrscheinlich wurde er geholt, weil härter trainiert wird und die Spieler in anderen Bereichen Entlastung benötigen.

  • Zitat von eintakter

    etz seid mal net so bös! immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen. danach wars halt nix mehr...
    ich wünsch ihm viel erfolg!!!


    Dir sagt der Name Peter Hermann schon noch etwas :wink:
    Oh Edith:
    Sehe gerade, dass Tobi4u schon ganz aufschlussreich zu diesem Aspekt argumentiert hat :grinning_face:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Die Hamburger Spielerfrauen werden wohl ihre Freude mit ihm haben, genauso wie so manche Spielerfrau des FCN....


    Dass über Labbadia die selben Gerüchte kursieren, macht es noch prickelnder. Oenning übernimmt da sicherlich gerne doe Bräuche des Vorgängers. :ironie:

  • Ist jetzt an dem gerücht mit der Frau Eigler wirklich was dran?? Hab von jemand gehört dass der Eigler mom immer ohne seine Frau gesehn wird.


    Wenn das wirklich der Fall sein sollte und der smarte Herr OE so was gemacht hat ist das wohl unterste Schublade.

  • Zitat von abexx

    Ist jetzt an dem gerücht mit der Frau Eigler wirklich was dran?? Hab von jemand gehört dass der Eigler mom immer ohne seine Frau gesehn wird.


    Wenn das wirklich der Fall sein sollte und der smarte Herr OE so was gemacht hat ist das wohl unterste Schublade.


    Ach geh,.. Sex wird eh überbewertet... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1236771&kat=193


    Zitat

    NZ: Wie ist Ihr Verhältnis zu Cheftrainer Dieter Hecking?
    Müller: Ich habe mit Dieter vernünftig geredet. Wir haben die Sätze geredet, die nötig waren, um es voranzutreiben. Ansonsten wollte ich ihm in dieser schwierigen Situation nicht auf die Nerven gehen. Der Faden ist wieder aufgenommen, den ich mit Peter Hermann gehabt hatte, der aber mit Thomas von Heesen und Michael Oenning nicht da gewesen war.


    :ugly: :winkefinger:

  • Zitat von icetiger1968


    Ach geh,.. Sex wird eh überbewertet... :mrgreen:


    vor allem wenn es um die Weibsen von anderen geht ...

  • Brunnhübner muss zulegen an Persönlichkeit, an Männlichkeit, an Durchsetzungsvermögen, obwohl er Idealmaße hat.


    :wtf!::hump:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Brunnhübner muss zulegen an Persönlichkeit, an Männlichkeit, an Durchsetzungsvermögen, obwohl er Idealmaße hat.


    :wtf!::hump:


    Deswegen das Nachwuchsleistungszentrum? :shock:

  • wie man aus 0,0 Substanz mal wieder ne ganze Seite zaubert.. es wär fast bewundernswert.. :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von koehler

    Aber hier wird schon ganz schön nachgetreten von Glubb Seite aus.


    Finde ich nicht so schön!


    Das geht natürlich gar nicht, da muss ich dir Recht geben! Aber das man dann so lange an Oenning fest gehalten hat... naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!