Michael Oenning

  • vor allem ist der so ziemlich das letzte tafelsielber was sie noch haben :mrgreen:


    Mein lieber HSV, iwann musst auch du mal runter in die 2te Liga. Tut gut, erdet einen.^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlexG

    Bitte aufhören, Oenning ist das Beste was uns passieren kann, somit steht zumindest ein Absteiger fest. Also ab ins HSV-Forum und dort den Oe loben was geht.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Verkehrte Fußball-Welt in Hamburg: Ausgerechnet HSV-Trainer Michael Oenning steht bei den Fans des FC St. Pauli besonders hoch im Kurs.


    Die Anhänger des Zweitligisten haben eine "Initiative pro Oenning" (IpO) gegründet und versuchen damit, dem beim Lokalrivalen in die Kritik geratenen Coach im Amt zu halten - bis zu einer möglichen Relegation am Saisonende zwischen den beiden Hamburger Klubs, natürlich mit dem besseren Ende für die Millerntor-Elf.


    In einem Fanforum wurden bereits IpO-Ableger ins Leben gerufen. So haben sich unter anderem die "POPO" (Peoples's Offensive pro Oenning) und die "MOEP" (Michael-Oenning-Erhaltungs-Partei) gegründet.


    :mrgreen:

  • Zitat von Andyk

    :mrgreen:


    gerne kann auch für die RR der Thommy van Heesen den HSV retten mit Masmanidis, Broich, Schmidt und das restliche Gruselkabinett

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    gerne kann auch für die RR der Thommy van Heesen den HSV retten mit Masmanidis, Broich, Schmidt und das restliche Gruselkabinett


    Lach nich´, der ist im Rautenforum tatsächlich von einigen als Nachfolger ins Gespräch gebracht worden- Ich hab´s selbst nicht glauben wollen :sanka:
    Btw: "POPO" und "MOEP" find ich Extraklasse! :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • haben die den önning immer noch nicht entlassen?????
    :wall:
    naja, keine überraschung bei dem management, das noch nichtmal richtig deutsch sprechen kann. wie will man da den önning einschätzen können. önning der dummschwätzer ist trotzdem bald fällig :lol:

  • Machst du das mit Absicht Udo?


    Find ich nicht richtig. Ich nenn dich ja auch nicht dauernd Odo.

  • Zitat von kleinerUdo

    haben die den önning immer noch nicht entlassen?????
    :wall:
    naja, keine überraschung bei dem management, das noch nichtmal richtig deutsch sprechen kann. wie will man da den önning einschätzen können. önning der dummschwätzer ist trotzdem bald fällig :lol:


    Vielleicht meint der Arnesen, dass der Oenning ein Deutschlehrer und sein persönlicher Dolmetscher für die Mannschaft ist ...... !?

  • Wie könnt ihr jeden Tag so viel Mist über unseren Ex-Trainer posten?


    Lasst doch den Oenning einfach mal in Ruhe.


    Jeder unserer Ex-Trainer ist hier mit Schmutz und Dreck verabschiedet worden - und 2-3 Monate vorher ist er noch gefeiert worden.
    Ich finde das höchst lächerlich und auch nicht korrekt.


    Man kann sachlich kritisieren - aber dafür ist mehr als 1,5 Jahre später eigentlich auch die Zeit langsam mal beendet dafür.


    Wir reden hier immer noch von ganz normalen Menschen wie Dich und mich - das sollte man bei aller Öffentlichkeit nicht vergessen.


  • Alda,wie bist du drauf ??
    da kamma doch mal nen Witz machen

  • Ey Alda einen Witz machen is voll krass ey, aber Oenning bei jeder Gelegenheit zu verunglimpfen ist da übertrieben.


    und Koehler: :hoch:

  • Zitat von koehler

    Ich finde das höchst lächerlich und auch nicht korrekt.


    Ey Alder, voll korrekt !


  • Na ja, bei Hansi geb ich Dir ja zum größten Teil recht, aber was Tommy Boy und den Mad betrifft, haben sie sich die Häme auch redlich verdient. Der Oe ist für mich die Verkörperung eines untalentierten Blenders, der uns zwar um sein Gehalt erleichtert hat, aber dem Verein nicht im Geringsten geholfen hat. Ich weiß, dass es andere Meinungen gibt, aber der Aufstieg geht für mich auf Herrmanns Arbeit zurück. Wie wir ohne ihn und mit Oenning gespielt haben, brauch ich Dir wohl kaum erzählen.

  • Oenning hat beim Club bis Weihnachten 2009 herum gewurschtelt, die Vorrunde war grauenhaft mit Klatschen in Dortmund, zu Hause gegen den HSV usw. Wir waren Tabellenvorletzter...


    Ja, er hat mit Ach und Krach noch den Aufstieg geschafft im Sommer 2009, aber das war wohl eher auf Hermann zurückzuführen. Das war es aber dann auch schon und an die Stimmung hier im Forum kann ich mich auch noch gut erinnern...die war im Oktober 2009 schon äusserst mies :roll:


    Dazu seine ewigen Phrasen: Augenhöhe, ein Stück weit, verlieren ist erstmal schlecht usw. ...das konnte man doch nicht mehr hören.


    Von daher: gefeiert wurde Oenning noch beim Aufstieg, ab dann ging's rapide abwärts...er hatte auch entscheidenden Anteil daran, dass die Mannschaft nicht verstärkt wurde für die Bundesliga.

  • grömaz = grösster märchenonkel aller zeiten.


    knapp dahinter: "ich kann das!"


    hör mir auf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Um mal was positives zu schreiben:


    Nicht alle Spiele in der BL unter Oenning waren schlecht. und gewonnen hat der Club auch dreimal.
    z.B. 3:0 gegen Hertha mit einem Tor vom Gygax.
    Und mehrmals unglücklich nicht gewonnen.
    Also war Oenning beim Club noch gut.


    Gegen das was er beim HSV abliefert. da hat er einen Sieg. Und das mit einer nominell viel stärkeren Mannschaft als beim Club. Seine Leistung lässt also eher nach.
    Aber vielleicht hat er ja auch ein Konzept, das einfach seine Zeit braucht um zu greifen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!