21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Hm hab kein gutes Gefühl für Morgen. Bei den Derbys sahen wir zumeist schlecht aus.
    Defensiv machen wir noch zu viele Fehler die den Gegner leicht zu Großchancen kommen lassen, da brauchen wir morgen auch wieder etwas Glück.
    Nach Vorne wird uns schon wieder ein Treffer gelingen.
    Wenn wir spielerisch wieder einen Schritt nach Vorne machen bin ich schon zufrieden.

  • Zitat von moosbüffel

    Hm hab kein gutes Gefühl für Morgen. Bei den Derbys sahen wir zumeist schlecht aus.
    Defensiv machen wir noch zu viele Fehler die den Gegner leicht zu Großchancen kommen lassen, da brauchen wir morgen auch wieder etwas Glück.
    Nach Vorne wird uns schon wieder ein Treffer gelingen.
    Wenn wir spielerisch wieder einen Schritt nach Vorne machen bin ich schon zufrieden.


    Komisch, wie meine Zuversicht immer wieder auf's neue vorm Spieltag wächst! Wir packen das morgen. 1:3 inklusive spielerischer Weiterentwicklung. :glubb::glubb::fahne::fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ohje.. nja hoffen wir das Beste, die letzten zwei Spiele haben ja Grund zum Optimismus gegeben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich will ein Sieg sehen heute :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab Vorfreude, aber kein gutes Gefühl. Zu sehr rechne ich mit einem iwann kommenden Einbruch von Kammerbauer/Lippert. Aber Jungs beweist mir gern das Gegenteil :slightly_smiling_face:


    Kontern wir die Löwen aus :))

  • Heute Abend ist in alle Richtungen alles möglich...deswegen keine Ahnung wie ich tippen soll.


    Wunschaufstellung:
    ------------------------------Kirschbaum-------------------------------
    ---Kammerbauer----Hovland--------Petrak-------Lippert-----------
    -----------------------Behrens--------Möhwald------------------------
    ----------Kempe---------------Hufnagel-------------Sabiri-----------
    --------------------------------Matavsz---------------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die Aufstellung vom kicker:



    Kirschbaum - P. Kammerbauer, Hovland, Mühl, Lippert - Petrak - Behrens - Kempe, Möhwald, Sabiri - Matavz


    Sperren drohen Behrens und Salli (beide 4. gelbe Karte).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat jemand zufällig eine Ahnung wie die Parkplatzsituation bei 60er Spielen sind? Ist da auch Chaos nach dem Spiel? Oder weiß jemand eine günstigere oder bessere Parkalternative?

  • Zitat von Waidler-bua

    Hat jemand zufällig eine Ahnung wie die Parkplatzsituation bei 60er Spielen sind? Ist da auch Chaos nach dem Spiel? Oder weiß jemand eine günstigere oder bessere Parkalternative?


    Bei Max. 25.000 dürfte wenig anbrennen :winking_face:

  • Zitat von Waidler-bua

    Hat jemand zufällig eine Ahnung wie die Parkplatzsituation bei 60er Spielen sind? Ist da auch Chaos nach dem Spiel? Oder weiß jemand eine günstigere oder bessere Parkalternative?


    In Garching-Hochbrück von der Autobahn runter. Am U-Bahnhof ist ein Park&Ride-Platz. Eine Station bis zum Stadion.

  • oder eine Station vorher:
    Ausfahrt Garching Nord runter und dann am Park & Ride Parkplatz parken und die U-Bahn Station Garching Forschungszentrum nehmen.

  • Zitat von Waidler-bua

    Hat jemand zufällig eine Ahnung wie die Parkplatzsituation bei 60er Spielen sind? Ist da auch Chaos nach dem Spiel? Oder weiß jemand eine günstigere oder bessere Parkalternative?


    Letztes Jahr diesen Parkplatz im Wald empfohlen bekommen. Hat gut geklappt, kostenlos, zum Bauern-Schlauchboot sinds ca. 15 Minuten zu Fuß:
    https://www.google.de/maps/@48.2081926,11.6344329,18.25z
    Montagabend dürfte da auch nicht viel los sein. Rückfahrt zur Autobahn auch problemlos.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wünsche mir sehr, dass wir diesen Kasperlverein wegflexen. Allein mir fehlt der Glaube :neutral_face:


    Die Sechzger werden mir hier überschätzt. Die sind 14. mit 22 Punkten. Gegen die Teebeutel und den KSC hatten sie enormen Dusel.


    Wir sind neben Stuttgart die beste Auswärtsmannschaft. Gegenüber dem Hinspiel haben wir uns deutlich gesteigert.


    :arrow: Die sind fällig und dann auch wieder richtig unten dabei.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Heute spieln wir Sechzig blau :smiling_face_with_sunglasses: 4:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!