21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Ein Sechzger-Kumpel von mir, der ansonsten eigentlich recht bescheiden und demütig ist, ist von einem deutlichen Sieg der Blauen überzeugt.


    Na, wenn das kein Grund ist, mal wieder in München zu gewinnen? Die hau mer wech. Basta.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ein Sechzger-Kumpel von mir, der ansonsten eigentlich recht bescheiden und demütig ist, ist von einem deutlichen Sieg der Blauen überzeugt.


    Na, wenn das kein Grund ist, mal wieder in München zu gewinnen? Die hau mer wech. Basta.


    Aber so was von ! Erinnere mich noch gerne an unseren letzten Sieg bei den Schmusekatzen. Da machte Rapha eines seiner besten Spiele.

  • So wird das heute abend aussehen:


    0a346ed20f3e376b7e63b067bbfe5e54.jpg


    :fahne:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    würde für Kempe heute Ishak bringen, und auf 442 umstellen.


    Tippe optimistisch heute einfach mal 0:3 Tore von Kammerbauer, Ishak und Behrens


    Und warum in Gottes Namen????


    Wer spielt auf RM? Wie löst Du unser Problem mit dem spielerisch armen DM bei gleichzeitig höchst anfälliger Verteidigung?????????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Und warum in Gottes Namen????


    Wer spielt auf RM? Wie löst Du unser Problem mit dem spielerisch armen DM bei gleichzeitig höchst anfälliger Verteidigung?????????


    die umstellung versteh ich auch nicht so ganz.
    allerdings sollte man echt überlegen kempe mal draussen zu lassen. ersetzen könnten ihn evtl gislason oder hufnagel.
    denke allerdings dass es bis auf margreitter keine veränderungen geben wird

  • Zitat von pipi86

    die umstellung versteh ich auch nicht so ganz.
    allerdings sollte man echt überlegen kempe mal draussen zu lassen. ersetzen könnten ihn evtl gislason oder hufnagel.
    denke allerdings dass es bis auf margreitter keine veränderungen geben wird


    Kempe wird heute Defensiv gebraucht.... gislason hat bisher nicht wirklich was zerrissen und Hufnagel wäre mir heute bei unserer Abwehr zu unerfahren und eher zu offensiv aber wirklich stören würde mich die Umstellung auch nicht auch den parker würde ich mal gerne länger sehen, weil ich mir von dem wesentlich mehr erhofft hatte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wird Zeit das wir die Löwen erlegen.
    Auswärtssieg heute :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von clubfanatiker

    Gislasson im Sturm? matavz auch verletzt?


    Ja,.. Matavz überhaupt ned im Kader

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!