21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Ich finde die Idee, den schnellen Gislason als Konterstürmer zu bringen, gar nicht mal schlecht.
    Bin neugierig......trotzdem wird es unsere Notelf, besonders die " Kinderdeckung ", heute schwer haben.
    Allerdings ist der Club häufig, wenn man wenig von ihm erwartet, für eine Überraschung gut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich finde die Idee, den schnellen Gislason als Konterstürmer zu bringen, gar nicht mal schlecht.
    Bin neugierig......trotzdem wird es unsere Notelf, besonders die " Kinderdeckung ", heute schwer haben.
    Allerdings ist der Club häufig, wenn man wenig von ihm erwartet, für eine Überraschung gut.


    An diesen Strohhalm klammere ich mich auch immer wieder...und trotzdem erwarte ich insgeheim jedes mal einen Sieg...na ja, erhoffe trifft es wohl besser :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Einzig Mühl hinten macht mir ein wenig Sorge. Aber wenn Even heute einen guten Tag hat, wächst der gute Lukas wieder an ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 16826123_10155065813361967_4248265301611583872_o.jpg?oh=1876203101fbc2d9998093e74c932b6f&oe=5948AE3B


    ... und warum bringt er dann nicht den Teuchert? Oder den Super-Schweden? Gislason hat doch zwei linke Füße, wenn er vor'm Tor steht, das kann nichts werden! Oh, oh, oh.....

  • Zitat von T-Byrd

    16826123_10155065813361967_4248265301611583872_o.jpg?oh=1876203101fbc2d9998093e74c932b6f&oe=5948AE3B


    ... und warum bringt er dann nicht den Teuchert? Oder den Super-Schweden? Gislason hat doch zwei linke Füße, wenn er vor'm Tor steht, das kann nichts werden! Oh, oh, oh.....


    warum sollte er denn teuchert aufstellen? schwartz betonte doch des öfteren dass der junge noch nicht so weit ist!
    scheinbar drängt er sich im training auch nicht besonders auf.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Gislason???
    Ernsthaft??!
    Ishak und teuchert auf der Bank aber gislason???


    Ishak und/oder Teuchert kann Schwartz später immer noch bringen. Der Isländer soll jetzt ruhig mal zeigen, dass man ihn nicht umsonst verpflichtet hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kreative Aufstellung, bin gespannt und hoffe das Beste!! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von T-Byrd

    16826123_10155065813361967_4248265301611583872_o.jpg?oh=1876203101fbc2d9998093e74c932b6f&oe=5948AE3B


    ... und warum bringt er dann nicht den Teuchert? Oder den Super-Schweden? Gislason hat doch zwei linke Füße, wenn er vor'm Tor steht, das kann nichts werden! Oh, oh, oh.....


    Naja......allzuviel hat Teuchert in letzter Zeit auch nicht versenkt und Ishak ist ja erst diese Woche in den normalen Trainingsbetrieb eingestiegen. :wink:
    Schwartz hat 60ig beobachtet und seine Jungs im Training auch.......für mich ist Gislason, mit seiner Schnelligkeit, keine schlechte Idee.
    Er kann Lücken reissen......allerdings sollte man dann tunlichst das hoch und weit lassen. :wink:
    Trotzdem....Mut hat Schwartz, daß muß man ihm lassen und es werden hier mit Sicherheit schon jetzt einige " Experten " im Vorfeld mit den Hufen scharen.

  • Zitat von T-Byrd

    Hat der Rurik überhaupt schon mal von Anfang an gespielt seit er beim Club ist?


    Dann wird er halt heute früh ausgewechselt :lol:
    Nee glaube nicht, und er hat soweit ich weiß auch noch nie bei uns durchgespielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seltsam, es hieß immer:"Teuchert spielt nicht, weil Matavz es vorne einen Tick besser macht, aber er wird seine Chance bekommen".
    Der Herr Dieter Bracke rauft sich gerade die nicht mehr vorhandenen Haare :face_with_tongue:


    Ich geh mal davon aus, dass Teuchert zeitig eingewechselt wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja......allzuviel hat Teuchert in letzter Zeit auch nicht versenkt und Ishak ist ja erst diese Woche in den normalen Trainingsbetrieb eingestiegen. :wink:
    Schwartz hat 60ig beobachtet und seine Jungs im Training auch.......für mich ist Gislason, mit seiner Schnelligkeit, keine schlechte Idee.
    Er kann Lücken reissen......allerdings sollte man dann tunlichst das hoch und weit lassen. :wink:
    Trotzdem....Mut hat Schwartz, daß muß man ihm lassen und es werden hier mit Sicherheit schon jetzt einige " Experten " im Vorfeld mit den Hufen scharen.


    Gislason und seine Schnelligkeit, da muss ich mal genau hinschauen.


    Mut, für mich wieder ein typischer Schwartz, na ja lass mich überraschen.


    Hoffe das zumindest die Jungen etwas auf die Beine stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie Schwartz jetzt auf Gislasson als MS kommt.


    Wenn's gut geht, alles richtig gemacht. Geht's in die Hose, hagelt's Kritik und die wäre dann auch berechtigt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von König

    Dann wird er halt heute früh ausgewechselt :lol:
    Nee glaube nicht, und er hat soweit ich weiß auch noch nie bei uns durchgespielt.


    Von Anfang an hat er schon gespielt, aber kein Tor, keine Vorlage...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!