21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Gislason???
    Ernsthaft??!
    Ishak und teuchert auf der Bank aber gislason???


    wurde doch immer wieder gefordert das er ne Chance bekommen soll. Jetzt hat er sie

  • Zitat

    Unsere Aufstellung: Kirschbaum - Kammerbauer, Mühl, Hovland, Lippert - Petrak, Behrens - Kempe, Möhwald, Sabiri - Gislason #fcn #m60fcn

  • Zitat von Schwachkowiak

    Warum sollte er auch nicht?


    Die ist wieder betrübt, da ihr geliebter Teuchert nicht spielt, deswegen ist der Trainer schuld.

  • Zitat von Andyk


    Für das was übrig ist, gefällt es mir

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Für das was übrig ist, gefällt es mir


    Hm ok. Matavz hat bisher nicht überzeugt und wird ersetzt. Dass dafür Gislason spielt ist eine mittelgroße Überraschung.. Kein Ishak, kein Teuchert. Hätte gerne mal jemand anderen statt Kempe gesehen.
    Trotzdem, ich bin guter Dinge heute! :hoch:


    Edit.: Matavz wohl krank?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Eins muss man dem Trainer lassen, der macht sein Ding, auch wenn es unpopulär ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von phantomias


    Hm ok. Matavz hat bisher nicht überzeugt und wird ersetzt. Dass dafür Gislason spielt ist eine mittelgroße Überraschung.. Kein Ishak, kein Teuchert. Hätte gerne mal jemand anderen statt Kempe gesehen.
    Trotzdem, ich bin guter Dinge heute! :hoch:


    Edit.: Matavz wohl krank?


    Ishak werden wir heute sicher noch sehen...und ich glaube länger als 10min

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!