21.Spieltag: 1860 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wieder frage ich mich was mit mir nicht stimmt:


    Ich habe mich eigentlich tatsächlich auf das Spiel gefreut...?!


    Was für ein sinnlos-Kick!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Erbärmlich und hilflos.
    One-legged man in an ass-kicking contest. :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Serie ist gerissen!


    Bauen wir halt ne neue auf - Zeit genug haben wir ja in der 2. Liga...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hannes-fcn

    Wieder frage ich mich was mit mir nicht stimmt:


    Ich habe mich eigentlich tatsächlich auf das Spiel gefreut...?!


    Was für ein sinnlos-Kick!


    Ging mir nicht anders. Schön enttäuscht worden heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seltsame 1. HZ. Der Gegner stellt die Räume zu und die unseren gehen konsequent ins "eins gegen eins" statt das Spiel auseinanderzuziehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unterirdische Leistung als Mannschaft - weniger der Einzelspieler! Man muss es leider so sagen, aber heute hat man den Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmäßigen Trainer gesehen. Schade, denn so spielen nächste Saison die Löwen oben mit und nicht wir...

  • Zitat von cinico

    Die Serie ist gerissen!


    Bauen wir halt ne neue auf - Zeit genug haben wir ja in der 2. Liga...


    Würd mich nicht wundern, wenn wir jetzt nichts mehr treffen.

  • Ein Rückfall ins ganz alte Zeiten. In einem von beiden Seiten grottenschlechten Spiel setzt sich 60 glücklich aber hochverdient durch. Die Abwehr ein Totalausfall, offensiv nur Parker ein Lichtblick. Gislason bemüht aber wirkungslos.

  • Das war im Prinzip eine "logische" Niederlage, wenn man die Mannschaft betrachtet. Ein paar erfahrene Haudegen mit grundsolider Qualität haben den Sechzgern gereicht ohne wirklich richtig zu überzeugen. Ein Spiel komplett zum Vergessen. Erkenntnisse? Keine großen. Für manche vielleicht, dass man nicht einfach x-beliebig junge Spieler nehmen kann und dann automatisch daraus eine Spitzenmannschaft wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alter Schwartz.. Ich höre mir keine Interviews mehr an von ihm..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!