22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Spielgeschehen)

  • Zitat von phantomias

    Unsere Startelf: Kirschbaum, Kammerbauer, Margreitter, Hovland, Lippert, Mühl, Behrens, Kempe, Gislason, Sabiri, Matavz.


    Möhwald (Magen-Darm), Petrak (Adduktorenbeschwerden) und Hufnagel (muskuläre Probleme) müssen leider kurzfristig passen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    Auf geht's Jungs. Mag noch jemand die Aufstellungen posten?


    Stuhlfauth, Bark, Kugler, Szabo, Kalb, Riegel, Strobel, Popp, Böß, Träg, Sutor


    Die armen Bochumer werden keine Chance haben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich fang schon mal an


    - Schwartz kann nix dafür
    - finanzielle Zwänge erlauben keine bessere Leistung
    - viele Verletzte
    - Kein Geld für Entlassung vorhanden
    - Hetzer sollen Abfindung selber zahlen
    - Übergangssaison
    - unmöglich mit Vereinen wie Heidenheim, Sandhausen und Bochum mitzuhalten
    - zu hoher Anspruch
    - braucht Zeit erst 10 Spiele, dann nochmal 10 und danach noch 10
    - es gilt erst ab der neuen Saison
    - lauter Junge in erster Elf
    - lauter Alte in erster Elf
    - bitte ergänzen falls einem was neues eingefallen ist

  • Kempe nochmal von beginn nach den letzten spielen


    Eine Ohrfeige vonSchwartz für alle Ersatzspieler


    Kann keiner sagen schwartz stellt nach Leistung auf

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks ()

  • Ich finds v.a. schade dass Hufnagel ausfällt den fand ich am Montag echt nicht schlecht und vom Rest des heutigen Kaders inklusive Aufstellung weiß ich nicht was ich davin halten soll aber begeistern tuts mich nicht.. :neutral_face:

  • Zitat von quaks

    Kempe nochmal von beginn nach den letzten spielen


    Eine Ohrfeige vonSchwartz für alle Ersatzspieler


    Kann keiner sagen schwartz stellt nach Leistung auf


    Man kann es nicht anders sagen. Schade für Parker.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich hab keine große Lust aufs Spiel, entsprechend wird es heute wohl mal wieder eine Überraschung geben, schön wärs.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist glaub ich die größte Rumpfelf aller Zeiten, die wir auf dem Spielfeld haben. Also wenn wir das nicht verlieren, weiß ich auch nicht mehr weiter.

  • Zitat von phantomias


    Man kann es nicht anders sagen. Schade für Parker.


    Und wenn Parker spielen würde, hieße es, warum läßt der den Leihspieler ran, gell? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn Parker spielen würde, hieße es, warum läßt der den Leihspieler ran, gell? :lol:


    Hätte Salli mal wieder spielen lassen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von FCNseit1900

    Das ist glaub ich die größte Rumpfelf aller Zeiten, die wir auf dem Spielfeld haben. Also wenn wir das nicht verlieren, weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Wird schon an den Ausreden gebastelt ?


    Rumpfelf sehe ich hier nicht, nur wegen dem formschwachen Möhwald.

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn Parker spielen würde, hieße es, warum läßt der den Leihspieler ran, gell? [emoji38]


    So nen Quatsch wirst du von mir nicht hören. Auch Hufnagel sollte demnächst statt Möhwald spielen, soweit beide fit sind. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Servus und Alaaf :winke:


    Gulaschsuppe ist gleich warm. Dann kann's losgehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pepe

    Wenn ich diesen MLappen scho widda seh [emoji35]


    Das riecht schon wieder nach einem Gegentor von ihm :floet:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • [emoji106] [emoji3]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!