Alexander Fuchs (#35)

  • Das damalige System würde heute wohl untergehen, da heute viel körperbetonter, athletischer, strategisch und mit viel mehr

    Kondition gespielt wird, als damals.

    Ein Beckenbauer zB würde heute nicht mehr diese freien Räume haben - und erst recht nicht ein Spiel

    mit einem verletzten Arm in der Schlinge zu Ende spielen können.

  • Ich meinte auch mit heutigen Spieler.

    Aber gebe dir recht hätte wohl keinen großen Erfolg sonst würdest der eine oder andere Trainer schon ausprobiert. Verrückte gibt es ja genug in dem Geschäft.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Alexander war schon immer in allen Jahrgangsstufen sehr talentiert und mit großen Hoffnungen verbunden, Geschwindigkeit und Athletik fehlten allerdings mehr oder weniger bis komplett. An letzterem scheint er zuletzt gearbeitet zu haben... und siehe an.... ich würde ihn ähnlich wie Tillman mit möglichem Durchbruch im Laufe der Saison erwarten.... allerdings nicht auf Teufel komm raus. Die Psyche kommt halt auch noch dazu.... und die ist bei den jungen Talenten am schwierigsten einzustufen... die einen überschätzen sich selbst komplett und scheitern deshalb ... die anderen trauen sich zu wenig zu oder treten "etwas schüchtern" auf.... und werden dann trotz aller anderen guten Voraussetzungen nie wirklich im Profi-Fußball ankommen. Das letztere ist beim Alexander halt auch noch möglich.

  • stand jetzt sind fuchs und tillman die backups, wenn mit behrens oder löwen was ist.

    ggf kann man kerk noch anführen fürs ZM, aber da muss man mal schauen, wie das mit 90 min 1. ligafußball geht bei ihm.

  • stand jetzt sind fuchs und tillman die backups, wenn mit behrens oder löwen was ist.

    ggf kann man kerk noch anführen fürs ZM, aber da muss man mal schauen, wie das mit 90 min 1. ligafußball geht bei ihm.

    Kerk ist die Alternative fürs ZM wenn wir im 3-5-2 spielen. Da brauchen wir keine offensiven Aussen, womit auf LA kein Platz für Kerk wäre, somit würde er dann im ZM spielen. Im normalen 4-1-4-1 wir er als LA gebraucht...

  • Zumindest hat er einen großen Schritt in der Vorbereitung gemacht

    So soll es sein! Marktwerte schaffen, anstatt die Bankdrücker dieser Welt als Heilsbringer verkaufen zu wollen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So soll es sein! Marktwerte schaffen, anstatt die Bankdrücker dieser Welt als Heilsbringer verkaufen zu wollen!

    :thumbs_up: Genau das hat auch Köllner nach dem Aufstieg gesagt. Man möchte mit der Aufstiegsmannschaft noch höhere Marktwerte schaffen.

  • Guter Fußballer, hat mir schon in der U21 oft gefallen. Ob es körperlich für die erste Liga reicht muss man abwarten. Ich hab noch gewisse Zweifel, aber er ist noch jung.

  • War durchaus ansehnlich. Aber ihm allein den Spielaufbau aufzubürden, dafür langts logischerweise noch nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Talent ist da.

    Bemüht war er auch.

    Mehr kann man nach heute noch schwer sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke auch, dass er in Berlin beginnt, da Löwen nun schon länger nicht "matchfit" ist. Ich habe da auch keine Bauchschmerzen mit. Schöne Entwicklung bis hier hin. Ich drücke ihm die Daumen für weitere gute Spiele :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!