Kevin Großkreutz

  • Und da er erstmal mit Profifußball nichts mehr am Hut haben will, würde es beim Club super passen für ihn :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach Du meine Güte, was waren wir froh, als Timo G. weg war und nun Gebhardt reloaded? :schimpf: Habe fast befürchtet, dass dieser Thread kommt. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die ganze Oberstufe des Johannes-Scharrer-Gymnasiums fordert Kevin Großkreuz :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Ach Du meine Güte, was waren wir froh, als Timo G. weg war und nun Gebhardt reloaded? :schimpf: Habe fast befürchtet, dass dieser Thread kommt. :schaem:


    Mag sein, dass die beiden außerhalb des Platzes Gemeinsamkeiten haben. Auf dem Fußballfeld hab ich Großkreuz nie als einen "Gebhardt" empfunden, ganz im Gegenteil.
    Mir ist diese ganze Weichspülbranche echt zu wider. Scheinbar möchte man nur noch "brave Jungs" züchten. Die Timo Werners unserer Zeit, die oftmals dadurch auffallen, dass sie sich 5x abrollen,
    wenn sie den Atem des Gegenspielers im Nacken spüren. :sanka:

  • Zitat von Joey

    Mag sein, dass die beiden außerhalb des Platzes Gemeinsamkeiten haben. Auf dem Fußballfeld hab ich Großkreuz nie als einen "Gebhardt" empfunden, ganz im Gegenteil.
    Mir ist diese ganze Weichspülbranche echt zu wider. Scheinbar möchte man nur noch "brave Jungs" züchten. Die Timo Werners unserer Zeit, die oftmals dadurch auffallen, dass sie sich 5x abrollen,
    wenn sie den Atem des Gegenspielers im Nacken spüren. :sanka:


    Gibt auch momentan andere Spieler beim CLubb, die des öfteren am Wochenende in Diskos anzutreffen sind....
    Wenn es wirklich nur diese Nacht-Aktion ist, kann ich den Rauswurf eigentlich schwer verstehen. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen mehr Details ans Licht.
    Man muss aber sagen, Profis sind auch nur Menschen. Solang sie Leistung bringen und keine Straftaten begehen, ist es mir Wurst ob der Spiele die ganze Nacht um die Häuser irrt. TG war schon ein ganz anderes Kaliber, er hat ne Straftat begangen und sehr selten Leistung gezeigt.

  • er war/ist doch verletzt :sherlock: , die Geschichte ist der Genesung wohl eher nicht zuträglich und ja, Fußballer sind auch nur Menschen und dürfen selbstverständlich ein Privatleben haben.

  • Könnte doch gut für unser CSR sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso besteht dieser thread überhaupt? Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass wir an dem dran sind? Wenn nein, thread bitte schließen! :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!