23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von patta77

    nö. Gute Spieler haben Hannover, Stuttgart, Union....Bei uns sind nur durchschnittliche 2. Liga Spieler unter Vertrag


    Hannover 96 und VfB Stutgart ist klar nach dem Abstieg und Union hat bisher nur einen Lauf.

  • Schwarz ist auf einer Ebene mit Wiesinger, da stimme ich wirklich zu. Wenn ich noch länger zusehen muss wie der emotionslos da draußen steht, dreh ich am Rad. Kein Konzept, keine Handschrift, nichts zu erkennen. Und die Mannschaft ist einfach nur ein müder, zusammengewürfelter Haufen.
    Mich juckt es aber auch nicht mehr wirklich, selten emotionsloser ein Derby verloren.

  • Zitat von PHM+


    Der ist weg - aber wir stecken immer noch bis zum Hals in der Scheiße, die er hinterlassen hat :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also mich würde jetzt mal interessieren, mal von der unerklärlichen unverschämten desolaten Leistung abgesehen, das wievielte Derby in den letzten Jahren durch einen sonntagsschuss auf fürther Seite entschiedenn wurde.

  • Was für ein ganz ganz schwacher Auftritt underes Glubb.
    Ohne Mumm und Wille. Eine Chance im ganzen Spiel.
    Nach dem letzten Heimspiel, hab ich gedacht, ok es kann net schlimmer werden.
    Doch diese blutleere Vorstellung heute war absolut erbärmlich.


    Wird Zeit, dass sich etwas ändert.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Zitat von Spotify


    Hannover 96 und VfB Stutgart ist klar nach dem Abstieg und Union hat bisher nur einen Lauf.


    Also wer einen Matvaz, Mühl, Sepsi, Margreitter, Kirschbaum,.... als "durchschnittlichen 2. Liga Spieler" bezeichnet hat sie auch nicht mehr alle :winke::schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • "Der Club stemmte sich danach gegen die drohende Niederlage, doch der Ausgleich wollte der Schwartz-Elf nicht mehr gelingen."


    Sorry, davon hab ich gar nix gesehen, die Chance kam durch Zufall in der 86. Minute.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von JethroGeng

    Biederstes 2.Liga Mittelmass mit Tendenz nach unten...leider!!!


    Das ist nicht mehr Mittelmaß. So spielt ein Absteiger. Wollen wir froh sein, dass uns Burgi so viele Tore beschert hat in der Hinrunde.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Also wer einen Matvaz, Mühl, Sepsi, Margreitter, Kirschbaum,.... als "durchschnittlichen 2. Liga Spieler" bezeichnet hat sie auch nicht mehr alle :winke::schaem:


    Als was denn dann? Kreisklasseniveau? Mach dich halt jetzt komplett lächerlich.


  • wie schon nach dem 60ig spiel geschrieben. vom trend her sehe ich aktuell keine schlechtere mannschaft als uns. da geht gar nix mehr. wir können ned verteidigen, keinen ball nach vorn spielen und die ganz wenigen sinnvollen abschlüsse werden dann auch nicht gemacht. es ist besorgniserregend, wie die kurve nach unten geht.

  • Ich befürchte, wenn Schwartz nicht aufgibt und von sich aus das Weite sucht, werden wir ihn bis zum Ende der Saison hier haben.
    Hoffen wir, dass wir dann wenigstens noch überm Strich stehen. Auf dritte Liga hab ich echt keinen Bock.

  • 1 Hz. hab ich schee auf meim Sofa geschlafen...


    Dann hab ich mal eingeschalten... und a weng a Gestocher gsehn und des Tor dann ..


    - Mal ne Frage: Sind abgefälschte Schüsse immer unhaltbar?


    Was mich ärgert... ich wollt noch bei bwin nen 50er auf FÜ setzen - hab aber das Spiel net gefunden... :mad:


    Ist des etz unter "andere Sportarten" geführt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man kann Spiele verlieren, keine Frage. Aber wenn im x-ten Spiel in Folge keinerlei Spielidee erkennbar ist, Bälle nur planlos nach vorne gebolzt werden, ehemalige/eigentliche Stützen einer Mannschaft wiederholt unterirdisch auftreten, dann wird es Zeit die Reißleine zu ziehen.

  • Solange dieser Trainer hier in Nürnberg aktiv ist, werde ich kein Heim- und Auswärtsspiel mehr besuchen. Ich habe die Schnauze voll... es reicht! Schwartz es reicht., Pack deine Koffer und mach dich auf den Weg in Richtung Sandhausen. Obwohl.... ohne Schwartz läuft es in Sandhausen ja besser :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!