25. Spieltag: Union Berlin - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von USK Schäuble


    der köllner is a fuchs, UNterschätzt den mal net, kollegas.


    bin gespannt auf die neue Variante des "11 Mann im eigenen Strafraum und vorne hilft der liebe Gott"

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Mal sehen ob es aufgeht aber Köllner hat zumindest einen Plan, der plausibel erscheint.. Bin gespannt! Auf einen Clubsieg, Jung! Hoffen wir das Beste!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Dude

    Selbst die Esther taugt mir heute nach langer Zeit mal wieder. Hat das was zu bedeuten? :sherlock:


    kein Sex mit der Ex heute ?


    (ich sehe schwartz)

  • Ich schätze er hat gesehen, dass mit Offensive alleine die Qualität nicht vorhanden ist.
    Wie soll er auch in zwei Wochen eine neue Mannschaft aus den vorhandenen Spielern schnitzen?
    Hoffe er hat die richtige Aufstellung gefunden und die Jungens spielen geschickt und machen die Räume eng.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!