26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Ich glaub das einzige was der Flügelwechsel von Salli und Hufnagel wirklich bewirkt, ist die weitere Verwirrung der eigenen Mannschaft

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Einfach nur traurig. Da funktioniert absolut NICHTS.
    Irgendwie war´s einem vor dem Kick schon klar. Der Gegner wurde die komplette Woche so dermaßen kacke geredet,
    dass man das Niveau noch munter unterboten hat. Glubb halt ...

  • ist Schwartz wieder Trainer?


    selten ein Heimspiel gesehen indem man so dermaßen schlecht war. Offensiv Null Komma Null Plan. Mühl und Möhwald streiten sich um den Titel schlechtester Spieler des Spiels. Einfach nur furchtbar

  • Null Einsatzbereitschaft. Da zeigt jeder Kreisligist im Training noch 1000 mal mehr. Das heute ist Slapstick pur.

  • Zitat von Joey

    Einfach nur traurig. Da funktioniert absolut NICHTS.
    Irgendwie war´s einem vor dem Kick schon klar. Der Gegner wurde die komplette Woche so dermaßen kacke geredet,
    dass man das Niveau noch munter unterboten hat. Glubb halt ...


    Joa mei, ist ja auch nix gutes was der KSC da macht. Bei uns sieht man halt was man schon seit langer Zeit sieht, keine Idee wie man ein Tor erzielen kann. Mehr ist das nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • bei aller Liebe, a zweite Hälfte tu ich mir davon nicht an. Wird eh meistens besser, wenn ich abschalt.
    Also, baba.. viel Spaß Erfolg fröhliches Selbstgeißeln noch

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ob der Glöckner der Richtige ist?


    Seit Weiler weg ist gehts steil bergab...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • komplett armselig.


    miso brecko fussballgott.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nicht im Stadion -> ✅
    Nicht vorm Fernseher-> ✅
    Nicht aufregen -> ⛔️


    Alleine das bisherig gelesene bestätigt dass es besser war sich heute abend mal anderweitig zu beschäftigen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Respekt.
    Es wird immer mieser und trostloser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gellendes Pfeiffkonzert zur Halbzeit....Absolut verdient.
    Was für eine Vorstellung :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!