28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Zitat von Mintal_11

    Da man über Abgänge und Verletzte nicht mehr jammern darf wird jetzt wohl wöchentlich auf die Fans gehauen...



    Bild FCN Twitter


    können wir dem auch mal sagen was wir nicht alles bei denen verstehen?

  • Die erste Halbzeit war noch ganz ansehnlich.
    Ich bin immer noch fassungslos, wie man gegen so einen mausetoten Gegner noch abkacken kann.


    Über das System lässt sich streiten. Nachdem man mit Brecko nach vorn keinen Blumentopf gewinnt,
    kannste die 3er Kette eigentlich getrost vergessen. Mühl dann noch als Abwehrchef, das hatte schon
    eine Menge Fragezeichen. Baumann fand ich mutig aber nachvollziehbar, nach den Nichtleistungen zuletzt
    von Matavz und Ishak.


    Was ist bitte mit Behrens? Unbegreifich der Abfall seit der letzten Saison.


    Die ständigen Systemwechsel scheinen die Truppe eher zu verunsichern. Ohne ne komplette Vorbereitung und mit so vielen, immer wieder neuen Verletzten, scheint mir das alles nicht der richtige Weg :neutral_face:


    Wenn immer wieder Lichtblicke des Clubs bei anderen Vereinen, oder im Lazarett landen, ist es halt echt sau schwer.

  • Ich fand die Leistung heute deutlich besser als noch gegen den KSC. Die Mannschaft hat versucht alles spielerisch zu lösen. Unddie Tore sind meiner Meinung aus dem nichts gefallen, vor allem hatte Pauli Dusel ohne Ende. Jedes Mal der Ball den vor die Füße gefallen. Trotzdem, es wird verdamm schwer.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Dude


    Das hat was mit den trotteln vorne zu tun und nicht mit Schwartz oder Köllner.


    Das ist viel zu einseitig. Verteidiger können auch Tore schießen, bspw durch Ecken. Außenverteidiger können durch nen guten Spielzug einen Stürmer in Szene setzen. Vom Mittelfeld kommt ja auch nichts außer das ständige rumgeschiebe.

  • Scheiß Fans, schießen halt keine Tore diese Idioten.
    Bornemann sollte schnellstmöglich neue Fans transferieren!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von vizerekordmeister

    Wir brauchen noch 2 Siege, sonst wird es noch richtig eng. Besonders schlimm ist die frappierende Offensivschwäche und es gibt momentan nichts, was in der Hinsicht Besserung versprechen würde :runter:





    Wir müssen retten was noch zu retten ist, Spieler die nicht mitziehen sofort vom Hof jagen, Gehälter einfrieren.

  • Ohne Burgknaller wären wir jetzt schon letzter.
    Selbst wenn in dieser Saison der Abstieg vermieden wird, so wird mir vor der kommenden Saison Angst und Bange.
    Bornemann sei Dank!

  • wir brauchen noch vier Punkte und ich bin grad krampfhaft am überlegen gegen wen wir die holen wollen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trainergott

    Ohne Burgknaller wären wir jetzt schon letzter.
    Selbst wenn in dieser Saison der Abstieg vermieden wird, so wird mir vor der kommenden Saison Angst und Bange.
    Bornemann sei Dank!


    Mit Bader wars ja so viel besser, schon blöd das der mit 16 mio miesen nix reisen kann der Bornemann

  • Ich mach mir weniger Gedanken über diese Saison, weil wir die nötigen Punkte schon noch irgendwie zusammengaunern. Mir graut aber gehört vor nächster Saison, wenn man meint, dass man mit einer halben U23, die in der Regionalliga schon kaum was gerissen hat und Neuzugängen, die bisher auch nichts gezeigt haben, meint, in der zweiten Liga bestehen zu können. Das wird schief gehen.


    Da muss im Sommer wirklich einiges passieren, allerdings weiß ich nicht, ob man beim Glubb dieser Aufgabe gewachsen ist.

  • Zitat von Sturmius

    können wir dem auch mal sagen was wir nicht alles bei denen verstehen?



    Haha der soll froh sein dass wir ihn aufgenommen haben. Meine Fresse, suchen die Versager auch mal bei sich die Schuld?!

  • Brecko´s Abwehrverhalten beim 0:1 ... dieses nach hinten Getrabe ... Was ein Arschlochverhalten!

  • Zitat von Veteran

    wir brauchen noch vier Punkte und ich bin grad krampfhaft am überlegen gegen wen wir die holen wollen?


    Die seh ich momentan auch nicht. Game over aktuell.


    Hoffentlich klappt die Ausgliederung sonst sind wir endgültig verloren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die seh ich momentan auch nicht. Game over aktuell.


    Hoffentlich klappt die Ausgliederung sonst sind wir endgültig verloren.


    und was machst nach der Ausgliederung? Und nachdem da kein Geldgeber ist warum willst du da ausgliedern?

  • Zitat von Joey

    Brecko´s Abwehrverhalten beim 0:1 ... dieses nach hinten Getrabe ... Was ein Arschlochverhalten!


    Damit kritisierst du Milliarden Schließmuskel weltweit zu hart, die jeden Tag sphinctermäßig gute Arbeit leisten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Die seh ich momentan auch nicht. Game over aktuell.


    Hoffentlich klappt die Ausgliederung sonst sind wir endgültig verloren.



    lol, DER war gut.
    Bei Abstieg heißt die Devise "Neuanfang in der Regionalliga"
    Kannst dich schon mal drauf einstellen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 1.HZ spielerisch ordentlich .
    Leider hat Kempe beim Conter versagt .
    Pauli hatte aber auch da schon eine klare Chance wo wir trotz Überzahl im Strafraum am Elfer weit vom Gegner weg stehen.
    2.HZ stand keine Mannschaft , sprich Einheit mehr auf dem Platz . Breckos Schussversuche : Gelebte Sabotage ?
    Schäfer 3
    Brecko 4,5 Hovland 5 Mühl 4 Bulthuis 4,5 Djakpa 3
    Kempe 4 Behrens 5 Löwen 4 Kammerbauer 2,5
    Baumann 3,5


    Hufnagel 3,5
    Matavz , hat keinen Bock mehr ,6
    Gislason , stets wild bemüht , 4,5

  • haha, der kempe im interview geht ja um nix mehr aber man muss leistungzeigen...


    die finden sich selber noch geil oder?


    bekommen keinen pass über 3 meter hin aber meine nächste saison machens den aufstieg :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich ist es besonders schmerzlich, wenn wir gegen Hamburger Vereine verlieren.......aber heute hätten wir auch 2 Stunden gegen Altona 93 kein Tor geschossen !
    Nach dem 0:1 fiel die Mannschaft wie ein Kartenhaus zusammen....da ist kein Leader, der das Heft in die Hand nehmen kann.
    Diese ständigen System-Umstellungen mögen in der Theorie klug klingen, verunsichern jedoch die Mannschaft in der Praxis total.



    @So ein Quatsch. jede Niederlage tut momentan richtig weh, ist doch egal welcher Verein aus Hamburg auf dem Platz steht, jedenfalls sind wir jetzt die größte Lachnummer in Deutschland.

  • Die erste Halbzeit war o.k., unser Problem ist die fehlende Torgefahr und die Verletztenmisere. Hoffentlich geht das gut :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!