28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Unheimlich schwach im Abschluss und anbringen des letzten Passes. Übergewicht in der gegnerischen Hälfte wurde so erneut kaum genutzt, vor allem Brecko halt auch völlig ungeeignet mal wieder trotz vieler Offensivaktionen. Als Pauli dann tiefer stand ging dann halt kaum noch was, heißt ja auch einiges wenn Hufnagel noch der spielerisch stärkste ist. Möhwald fehlte trotz schwacher Form dennoch sehr.


  • :schimpf::schimpf::schimpf: Den Brecko lass ich nicht mit einer 4,5 davonkommen.
    Gäb es die sieben auf der Skala würd ich ihm die 8 geben..... :wuetend::runter::wut::brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Argo

    Die erste Halbzeit war o.k., unser Problem ist die fehlende Torgefahr und die Verletztenmisere. Hoffentlich geht das gut :crossed:


    ich würde noch die sich wiederholenden abwehraussetzer/ -unaufmerksamkeiten nennen.

  • Zitat von Totti

    Unheimlich schwach im Abschluss und anbringen des letzten Passes. Übergewicht in der gegnerischen Hälfte wurde so erneut kaum genutzt, vor allem Brecko halt auch völlig ungeeignet mal wieder trotz vieler Offensivaktionen. Als Pauli dann tiefer stand ging dann halt kaum noch was, heißt ja auch einiges wenn Hufnagel noch der spielerisch stärkste ist. Möhwald fehlte trotz schwacher Form dennoch sehr.


    Ein Gislason hätte auf der Außenbahn gut getan. Der Brecko ist einfach viel zu langsam um gefährliche Aktionen nach vorne zu bringen. Und hinten ist er immer für nen Fehler gut.

  • Zitat von Sturmius

    haha, der kempe im interview geht ja um nix mehr aber man muss leistungzeigen...


    Gerade bei Kempe hab ich das Gefühl dass die Kluft zwischen Selbsteinschätzung und realer Leistung brutul groß is..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von klausweiss176

    und was machst nach der Ausgliederung? Und nachdem da kein Geldgeber ist warum willst du da ausgliedern?




    Beim CLUB geht nichts mehr mit oder ohne Ausgliederung .


    Ist eigentlich auch egal einen Geldgeber finden wir sowieso nicht.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Herzlichen Glückwunsch an st. Pauli und mein Beileid an den Club.
    Absolut verdiente Niederlage und keine Besserung in Sicht. Für mich eine Nummer zu hoch für M. K.

  • Meine Hoffnungen für den Saisonrest lauten:


    Margreitter
    Petrak
    Teuchert


    Was is eigentlich mit Leibolds Arschentzündung, wird das irgendwann noch mal was?


    Wir sind nicht nur sportlich, wir sind sogar medizinisch voll am Arsch :schaem:

  • Clubb 2017...Hat sich in ein Scheinrealität ausgeklinkt.
    Schuld sind die sogenannten Fans, die einfach nicht begreifen, dass es um nichts mehr geht.


    Klasse Jungs. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ...eigentlich wollte ich was dazu schreiben, .....aber es ist alles so traurig....der letzte soll das Licht ausmachen ...Hamburger ....bitte gib nicht Du auch noch auf ....


  • Leibold hat momentan mehr bock auf bezahlen Urlaub als sich den Kack anzutun.

  • Zitat von patta77

    Leibold hat momentan mehr bock auf bezahlen Urlaub als sich den Kack anzutun.


    Dann wäre mal lieber nicht auf der Tribüne gesessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt bräuchte es mal eine Ansage / Klarstellung / vulgo Anschiss seitens beider Vorstände was erwartet wird, was auf dem Spiel steht , was von hochbezahlten Angestellten mindestens zu leisten ist !
    Nicht weiter wegducken meine Herren !

  • die toten werden an den nächsten beiden spieltagen gezählt. gegen aue und würzburg. wir sollten min. beide spiele unentschieden spielen, besser eeines davon gewinnen. mit 39 punkten wären wir aus dem schneider. ist das bitter, dass ich das nochmal so sagen muss. es ist G R A U E N H A F T!!!!



    selbst, wenn wir diese saison überstehen, was soll nächste spielzeit werden?


    ich hoffe, dass teuchert ganz schnell fit wird. schlechter als die anderen torverhinderer vorne kann der gar nicht mehr sein!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!