29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Teuchert kann was am Ball. Ohne Zweifel!


    Ohne Ball schleicht er aber anstatt zu laufen. Fehlt da die Kondition?


    Ein Mintal war auch kein Laufwunder.

  • Also "gutes" Spiel find ich schon ein bisschen übertrieben. Bis zur Einwechslung von Teuchert war es einfach nur grausam und eigentlich haben wir lange Zeit nur auf das 1:2 gewartet. Über die drei Punkte freue ich mich, ansonsten war das lange Zeit eine ganz maue Nummer, bei der ich nie im Leben mit drei Punkten gerechnet hätte. Die besten waren zweifellos Djakpa und Teuchert, mit dessen Einwechslung unser Spiel belebt wurde.

  • Zitat von Zarate_66

    was macht man eigentlich als ULTRA wenn man nicht im Stadion ist und singt....?


    Einmal Ultra, Always Ultra

  • Zitat von xxlthl

    Wer braucht die Ultras! :lol::lol:


    Ich würde mich schon wieder über geile Unterstützung und schöne Chores freuen :wink:

  • Nach dem Platzverweis geht es auf einmal...
    Ich werde aus denen nicht schlau.
    Bin heute aber wider Erwarten doch noch zufrieden.
    Bassd.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fazit:


    Schäfer - war jetzt nichts besonderes..
    Kammerbauer - dumm angestellt
    Mühl - unauffällig bis unsicher
    Bulthuis - oh Gott
    Djakpa - bockstark!
    Petrak - defensiv gut, offensiv glücklos
    Behrens - kämpferisch top, Rest naja..
    Kempe - unauffällig, nices Tor!
    Löwen - als RV ordentlich, im Mittelfeld mit Übersicht, dennoch unauffällig
    Möhwald - bemüht, laufstark, gewohnt wehleidig und unfassbar schlechte Standards..
    Matavz - war der auf dem Platz heute?


    Teuchert - quirlig, hätte sich den Zorn aller Clubfans zugezogen, hätte er nicht versenkt
    Margreitter - ohne nennenswerte Aktion
    Brecko - hat nix kaputtgemacht. Weiter so!



    Kämpferisch in Halbzeit 2 Top! Dazu endlich wieder mal effektiv, mit 2 Treffern aus dem Spiel heraus.
    Dennoch: Mal von den Kontern abgesehen erspielen wir uns weiterhin 0 Torgefahr. Sowohl das 1:0 als auch das 2:1 war jeweils ein Konter.. Dazu wars in der Abwehr heute ganz schön wacklig, Djakpa mal ausgenommen. Man kann nur hoffen, dass Margreiter ins Team zurückkommt, dazu gerne Löwen als RV.
    Möhwald keine Standards mehr schießen lassen, und Matavz mal 2 Spiele draußen lassen. Lieber mit Teuchert und Ishak/Salli als Sturmoption von der Bank planen.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Djakpa sowas von fit, obwohl ein halbes Jahr ohne Vertrag.


    Ishak kommt aus der ersten dänischen Liga und ist immer noch nicht fit.


    Vorgriff auf nächste Saison.


    Bin schon gespannt was da noch alles geholt wird.

  • Zitat von malvan

    Erstmal wieder runterkommen. So emotional war ich schon lang nimmer.


    In face Aue :voodoo:


    die aufstrebenden auer ausgebremst und das mit 10 mann. war ein gefühltes 9-punkte-spiel.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, wirklich toll war's nicht. Dafür kämpferisch saugut und die 3 Punkte sind im Sack. Umd das war echt wichtig, denn nächste Woche in WÜ unter Druck und keinesfalls verlieren zu dürfen wäre richtig eklig geworden.

  • Zitat von Joey

    Teuchert mit dem Arsch gestoppt, verwertet und eingenetzt :hoch:


    Matavz wär wahrscheinlich umgefallen.

  • Zitat von Jet93

    Matavz wär wahrscheinlich umgefallen.


    Was ist mit dem eigentlich los? Hatte doch eine Reihe guter Spiele in denen er massig Bälle festgemacht hat.

  • Constant....bleib bitte so konstant :grinning_face:


    echt...ganz starkes Spiel von ihm heute :hirn:


    Teuchert mit seinen Jokertor auch genial, auch wenn er da passen hätte müssen auf Möhwald (hätte ich ihn verübelt wenn er net reingegangen wäre :grinning_face: )


    Bitte immer so :hirn:

  • Zitat von Fränky


    Ich würde mich schon wieder über geile Unterstützung und schöne Chores freuen :wink:


    Leider Nebenwirkungen enthalten wie "Geldstrafen" + "dümmliches kindisches Arschlochverhalten"
    Kein Bedarf.

  • Zitat von Zühnigger

    Vorgriff auf nächste Saison.


    Bin schon gespannt was da noch alles geholt wird.


    Djakpa war heute der Wahnsinn. Auch die letzten Spiele war er einer der Besten. Mit ihm sollte man verlängern.

  • Zitat von Jet93

    Matavz wär wahrscheinlich umgefallen.


    Oder eingeschlafen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!