31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart (Spielgeschehen

  • Mühl heute bitte Gas geben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Joey

    Sich-Selbst-Feier-Boykott ... oder auch BeleidigteLeberwurstjubiläum.
    Stimmung ... :lol:


    Was hängst du dich da eigentlich immer so dran auf? Euch gefällt doch der Singsang eh nicht.
    Schau das Spiel, fertig.

  • Zitat von Fränky


    Was hängst du dich da eigentlich immer so dran auf? Euch gefällt doch der Singsang eh nicht.
    Schau das Spiel, fertig.


    hört hört!
    jedem seine Meinung und sein Beitrag

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude


    Regt mich eh schon wieder auf


    einmal schon gut den ball erobert! schon mehr richtig gemacht als die letzten wochen! :mrgreen:

  • Zitat von Dude


    Regt mich eh schon wieder auf


    Ich hoffe inständig das es noch was mit ihm wird.
    Erinnert aber leider bisher am Angha :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Fränky


    Was hängst du dich da eigentlich immer so dran auf? Euch gefällt doch der Singsang eh nicht.
    Schau das Spiel, fertig.


    Sich beleidigt in Block stellen ist halt genauso kindisch und das gehört leider aktuell zum Spielgeschehen.
    Ob ich das Spiel schaue, oder hier gleichzeitig kommentiere, musst Du schon mir überlassen.

  • Teuchert wirkt schon angeschlagen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von König

    Ich hoffe inständig das es noch was mit ihm wird.
    Erinnert aber leider bisher am Angha :?



    Angha... :roll:
    meine Güte, was ich schon alles wieder verdrängt habe...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Djakpa! Super!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Teuchert hat's nicht leicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gutes Spiel bisher. Uns liegen Mannschaften eindeutig mehr, die mitspielen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!