31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart (Spielgeschehen

  • Gutes Spiel. Das Ergebnis ist das Lehrgeld das eine junge Mannschaft bezahlen muss. Spielanlage und Auftreten der Mannschaft machen Hoffnung für nächste Saison.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Jet93

    Bulthuis lächerlich, wie mit seiner Größe nicht die einfachsten Bälle klären kann.


    Hab ich auch so gesehen!

  • Zitat von Jet93

    Mühl ist Schuld, bleib locker.


    Beim letzten Tor sicher nicht. Aber das kann mal passieren dass bei einer Ecke Kammer gegen Ginczek steht oder Mühl ständig Karatekicks verteilt halte ich für grössere Probleme

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenigstens hat fürth noch ausgeglichen!
    ich bleib dabei, es sind noch 3 spiele und es wird noch verdammt eng!
    trotzdem war das heute ein gutes spiel!
    leider pech und verloren

  • Hatte aber lange nicht mehr so viel Spaß beim Zuschauen !! Geiles Spiel Danke :hoch:
    OK das Ergebnis :wall:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Eigentlich tolles Spiel, aber da wir hinten nichts mit Qualität haben verlieren eben. Ich bin aber dennoch frustriert, weil ich weiß das dieses Spiel das letzte echte Highlight für eine lange Zeit gewesen ist.
    Jetzt beginnt eine lange frustrierende Tristes ....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja ja, in der Euphorie des sicher geglaubten Sieges können fünf Minuten Tiefschlaf schon mal vorkommen. :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!