Alles Gute zum 123!!

  • Ich hoffe, dass ich 100 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 122 werden können, aber ich war Glubberer.

    Herzlichen Glückwunsch mein Herzensverein. In den nächsten 122 Jahren greifen wir jetzt zur Abwechlsung mal wieder ganz oben an. :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb:

    Du willst nur 100 werden :thinking_face:


    Sah ich so alt aus? :smiling_face_with_tear:

  • Das hoffe ich doch, liebe NV! :red_heart: :smiling_face_with_halo:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind das jetzt 19€ von 100€ oder 15,966? :sherlock:


    Alles Gute, mein lieber GLUBB! Hast mir die letzten 42 Jahre viel Spaß bereitet - und auch Freude. Bitte weiter so! :glubb:

    It's a jungle out there.

  • Anders als die Dinosaurier hat es der Glubb geschafft alle Meteoriten zu überleben und da waren einige.

    Hoffentlich gibt es ihn in 122 Jahren immer noch. :prost:

    Alles gute mein Depp.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sind das jetzt 19€ von 100€ oder 15,966? :sherlock:


    Alles Gute, mein lieber GLUBB! Hast mir die letzten 42 Jahre viel Spaß bereitet - und auch Freude. Bitte weiter so! :glubb:

    19€

    Nicht zu verwechseln mit MwSt. geschenkt!

    Dann wären es 15,97€

  • :birthday: ,mein geliebter Glubb!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :birthday: ,mein geliebter Glubb!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dir macht mer wo's mir

    Alles, alles Gute zum 123. Geburtstag :red_heart: :fackel: :birthday:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Alles Gute zum 122.!!“ zu „Alles Gute zum 123!!“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch 1. FCN!

    Als Geschenk 🎁 gibt es ein NEUES STADION!!!!!


    Es wird nur der großzügige Gönner gesucht......

  • Alles Gute FCN, ich wünsche mir für unsere Verantwortlichen den Mut eine neue Zeit auszurufen.

    Konsolidierung und auf die Jugend setzen mit nur einem Ziel Klassenerhalt bis die Konsolidierung abgeschlossen ist.

    Einfach, ehrlich und bescheiden

  • Mein geliebter Glubb. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Ergraut in Ehren bin eher ich. Du dagegen kommst mir in letzter Zeit immer öfter wie das schwarze Schaf der Familie vor. Irgendwie stellst du immer einen Blödsinn an, aber trotzdem liebe ich dich. Und auch wenn du absteigen solltest, ich weiß genau das ich nach spätestens vier Wochen tiefsten Schmerzes mit saufen, rauchen, fluchen und unausstehlicher Laune (hoffentlich hält meine Frau das aus) wieder zu dir zurückkehren werde. Und ich werde wieder ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeuern. Und ich werde nicht aufhören zu versuchen dir den (vermeintlich) besseren Weg zu zeigen. Hier stehe ich und kann nicht anders. 🙂

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!