Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Zitat von BMG-1900

    Der 60 Trainer hat offensichtlich auch net viel aufm Kasten. Wie man so schlecht auftreten kann ist mir ein Rätsel. Das Hinspiel war ja auch schon unter aller Kanone. :schaem:


    Ein Problem scheint wohl zu sein, dass der gute Mann keine einzige Silbe Deutsch sprechen kann. So die Aussage einiger Sechzger Fans.


    Immer nur "tak-tak-tak" ist halt taktisch auch nicht das Gelbe vom Ei.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von malvan


    Na wenigstens die Maas kann er stemmen, wenn das alles ist...Prolet hoch 3 :schaem:


    Nein nein... . Du siehst nur den Finger unter der Maas net.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat der nicht die CL mit Porto gewonnen?


    Es liegt halt doch nicht immer nur am Seitenlinienheinz. Investoren bürgen auch immer die Gefahr, dass da Leute sinnlos zusammengewürfelt werden, die halt einfach nur eine Gemeinsamkeit haben.
    Sie kosten Geld.


    Ich drücke dem Jahn weiter die Daumen.

  • Zitat von Pepe

    Ein Problem scheint wohl zu sein, dass der gute Mann keine einzige Silbe Deutsch sprechen kann. So die Aussage einiger Sechzger Fans.


    Das kommt noch dazu. Wie kann man so einen Trainer in dieser Lage verpflichten? Grade im Abstiegskampf sind die richtigen Worte zur richtigen zeit goldwert. Stichwort Motivationsreden. Naja, um den kultigen Verein an sich tuts mir bissl leid, aber nicht um den ekelhaften Sponsor. :?

  • Zitat von Joey

    Es liegt halt doch nicht immer nur am Seitenlinienheinz. Investoren bürgen auch immer die Gefahr, dass da Leute sinnlos zusammengewürfelt werden, die halt einfach nur eine Gemeinsamkeit haben.
    Sie kosten Geld.


    Ich drücke dem Jahn weiter die Daumen.


    Ich auch, wenn sie es jetzt geschickt anstellen in der 2. Hz ...sind sie mMn praktisch schon durch...aber Fussball ist halt Fussball

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Nein nein... . Du siehst nur den Finger unter der Maas net.


    Das ist eine Maß, Kinder!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat der nicht die CL mit Porto gewonnen?


    Nein, er war mit Porto zweimal Meister und Super-Cup Gewinner.
    Allein wegen seines Auftretens gönne ich 60 den Abstieg. Mit der Häme würde ich mich aber in unserer momentanen Situation zurückhalten. :slightly_smiling_face:

  • Relegation ist irgendwie auch so ein Scheiss. Das ist auch ein willkommenes Alibi für Spieler die bis dahin nicht alles gegeben haben und dann hoffen die Fehler in 2 Spielen ausbügeln zu können. Wenn vorher klar ist das 3 Mannschaften absteigen, muss man sich bis zum letzten Spieltag voll reinhauen. Die Reli ist für Fans die Hölle und steigert im Abstiegsfall noch mehr die Wut. :?

  • Zitat von Joey

    Wie hektisch man an den Mikros gedreht hat, aber das kennt man ja in der ARD seit Samstag :mrgreen:


    :lol::mwah::mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von malvan


    Na wenigstens die Maas kann er stemmen, wenn das alles ist...Prolet hoch 3 :schaem:


    Als gläubiger Muslim trinkt man kein Alkohol :schimpf:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ilo


    Nein, er war mit Porto zweimal Meister und Super-Cup Gewinner.
    Allein wegen seines Auftretens gönne ich 60 den Abstieg. Mit der Häme würde ich mich aber in unserer momentanen Situation zurückhalten. :slightly_smiling_face:


    Ich hab da keine Häme, Regensburg ist einfach die bessere Mannschaft und hat es sich verdient Aufzusteigen...plain and simple.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat der nicht die CL mit Porto gewonnen?


    Fachlich sicherlich nicht verkehrt. Es ist halt die Frage ob da der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Die hätten für heute Lorant verpflichten sollen. Da hätten sie anders gespielt. Fachlich kann Werner Beinhart dem Pereira sicher nicht das Wasser reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!