Mirco Born zum Club?

  • [[quote='RockyFrankenstolz']]Tja, wir müssen uns halt aus der dritten und vierten Liga bedienen, warum denn nicht.....[/quote


    ein miroslav klose kam auch von ganz unten....]

  • Ich verfolge ja die Regionalliga Nord nicht wirklich intensiv.....eher so mit halben Auge.
    Aber wenn er richtig auffällig gewesen wäre, hätte ich das mitbekommen.
    Ok.....Meppen ist haushoch Erster, jedoch las ich nichts von überragenden Spielern dort, sondern eher immer etwas von geschlossener Mannschaftsleistung.
    Gut.....jetzt kommen die Aufstiegsspiele gegen den Waldhof, da steht er mehr im Fokus....und unser Sonne wird vielleicht im Stadion sein und kann ihn genau unter die Lupe nehmen.
    Mir sagte der Spieler bisher nichts.

  • Seine statistischen Werte sind schon sehr gut. Aber ob ein Spieler zwei Ligen höher einschlägt, kann man natürlich nie gewiss sagen. Zum Beispiel dachte man, dass Düsseldorf vor der letzten Saison mit Marlon Ritter von BMG II oder St. Pauli mit Marvin Ducksch vom BVB II jeweils tolle Spieler an Land gezogen hätten, aber beide schlugen nicht ein. Andererseits sehen wir, dass Sabiri (vor Jahresfrist noch fünftklassig) oder die anderen Jungen aus unserer Zweiten durchaus mithalten können. Solche Spieler zu verpflichten ist sicherlich sinnvoll. Aber ich denke es ist allen klar, dass auch noch der ein oder andere "gestandenere" Spieler kommen muss. Immerhin scheint er schon mal schnell zu sein, was heutzutage eine der wichtigsten Qualitäten eines Spielers darstellt ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Seine statistischen Werte sind schon sehr gut. Aber ob ein Spieler zwei Ligen höher einschlägt, kann man natürlich nie gewiss sagen. Zum Beispiel dachte man, dass Düsseldorf vor der letzten Saison mit Marlon Ritter von BMG II oder St. Pauli mit Marvin Ducksch vom BVB II jeweils tolle Spieler an Land gezogen hätten, aber beide schlugen nicht ein. Andererseits sehen wir, dass Sabiri (vor Jahresfrist noch fünftklassig) oder die anderen Jungen aus unserer Zweiten durchaus mithalten können. Solche Spieler zu verpflichten ist sicherlich sinnvoll. Aber ich denke es ist allen klar, dass auch noch der ein oder andere "gestandenere" Spieler kommen muss. Immerhin scheint er schon mal schnell zu sein, was heutzutage eine der wichtigsten Qualitäten eines Spielers darstellt ...



    Schneller als der Ball ? :wink:
    Irgendwo las ich, daß er technische Defizite haben soll und das bereitet mir Kummer.
    Mehr noch als Schnelligkeit brauchen wir endlich junge Begabte, die mit der Kugel umgehen können und die den Ball nicht als Feind betrachten.
    Aber wie gesagt, daß mit der schwachen Technik hatte ich hier irgendwo gelesen.....ansonsten ist mir der Spieler unbekannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :dance:

  • man sollte keinen gegensatz zwischen ball und tempo konstruieren. richtig gute fußballer, die mit dem ball umgehen können, gibt es auch in der unteren klassen. das tempo und der speed trennt dann die spreu vom weizen.
    zu born kann ich auch nix sagen, kenne ihn nicht. seine scorerwerte sind schon überzeugend. jemand, der den ball zum feind hat, kommt in der 4. liga nicht auf diese werte. ist aber nur meine meinung.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Mit 22 zu alt für die U21, also für Profis... :face_with_tongue:


    Dieses "Ersatz für Möhwald" stammt doch von der Presse, oder? Wahrscheinlich um sich einen extra Artikel zu sparen, da mit verwurstet. Ist doch andere Position.


    Denke man kann da nix falschen machen bei dem ablösfreien Transfer.


    Wer sagt denn, dass wir überhaupt nen Ersatz für Möhwald brauchen? Köllner hat ja immer gesagt, das er ned viel vom 4-5-1 hält.
    Also wäre es ja durchaus möglich, das wir auf 4-3-3 (mit Erras, Behrens, Löwen im MF und Salli, Sabiri und Teuchert im Sturm) spielen werden,
    oder im 4-4-2 (mit Erras, Behrens, Sabiri, Kempe im MF und 2 Stürmern). In beiden Varianten wäre ein 10er überflüssig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bang:

  • Ich vermute mal, das ist ein Schneller.... :sherlock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!