34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von schwengl

    Und da wunderten sich manche warum Schäfer immer spielte


    tja, nächstes jahr gibt es abstiegskampf. du kannst in der 2 . liga nicht konsolidieren. es wird noch schlimmer und mit so nem keeper hintendrin obendrein. leistungstendenz nach starker vorrunde geht /ging klar nach unten.


    hauptsache, er spielt das trotzige kind und setzt sich bei seiner nicht nominierung als nr1 auf die tribüne...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die irren da in ihrem Strafraum rum... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mein Gott ihr müsst noch Fußball spielen, bald erst Sommerpause. Meine Fresse, die haben doch keinen Bock mehr...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und wieder irrt der Johannesbeerstrauch im Strafraum rum.


    Wir brauchen zwei Orientierungshund :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir wird mit unserer Abwehr Angst und Bange für die nächste Saison....und nen Burgstaller haben wir auch nicht für die erste Halbsaison

  • Zitat von Mar


    Ich habe erwartet dass der Lautsprecher liefert. Na in der kommenden Saison dann :lol:


    Was hat der Kirschbaum denn so rausposaunt, was aus ihm nen "Lautsprecher" machen würde?

  • Zitat von ulf metschies

    Ja, das mit den 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen klappt ja super. Nix als Geschwafel von dem Dummschwätzer.


    solange der Rasen nicht brennt... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hab ne gute Idee: Bornemann müsste Kirschbaum klarmachen, dass man nicht mehr mit ihm plant, dann geht er bestimmt. :idea:

  • herr köllner, da sollten sie aber dringedns ehen, dass sie für die neue saison qualität für die abweht bekommen...inklusive keeper...


    mir schwant da aber ganz ganz böses...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Klar schaut da Kirsche alt aus, aber schaut mal warum. Teuchert ist da, weicht aber aus und das irritierte Kirsche. Dumm gelaufen.


    Ja ist aber auch echt unfair dass da so viele Spieler umeinander laufen vor einem Profi. Der arme. Ohne Mitspieler hätte er ihn gehabt ja.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    jetzt weiß vielelicht auch bald der letzte, warum schäfer in den spielen, in denen es umwas ging, den vorzug erhielt...


    some zhings never change...



    Joker um wie viele Punkte schlechter ist aktuell eigentlich Köllner im direkten Vergleich mit Schwartz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!