Lukas Jäger (#20)

  • Ich möchte Jäger ja auch nicht hochjubeln und was ich bisher gesehen habe lässt auch mein Herz nicht gerade höher schlagen. Aber ich unterstelle Canadi einfach mal, dass er gute Gründe haben wird, wenn er Jäger tatsächlich einsetzt. Ob der dann wiederum Canadis Erwartungen erfüllen würde, das steht nochmal auf einem anderen Blatt. Aber immerhin könnte es ja auch sein, dass Canadi tatsächlich einen reinen Zerstörer vor der Abwehr spielen lassen möchte...jetzt warten wir es einfach mal ab...

    Fairer Umgang mit einem Spieler wäre schon ausreichend. Aber es ist halt mal wieder Jagdzeit :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es wird lustig werden, wenn der Erfolg ausbleibt.:face_with_rolling_eyes:


    Vielleicht hat der Spieler einfach nur den Vorteil, dass er gut umsetzt was der Trainer sehen will.:thinking_face:

  • Jeder Trainer hat so´n Kicker, wo einige Fragezeichen übern Kopf haben. Das ist doch nix neues.

    Bei Köllner war´s für einige Fuchs, bei Schommers Kubo und bei Canadi ist es "vielleicht" Jäger. Wir sind ja gerade immer noch in der Testphase.


    Man sollte halt echt mal davon abkommen das als "Blödheit" oder "Der hat was gegen die Fans" hinzustellen. Etz kommt scho der nächste mit "nationale Tendenzen" :face_with_rolling_eyes:

    Ein Trainerteam wird sich schon was dabei denken. Aber das immer hinzustellen, als wären die Verantwortlichen zu dämlich für diesen Job ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jeder Trainer hat so´n Kicker, wo einige Fragezeichen übern Kopf haben. Das ist doch nix neues.

    Bei Köllner war´s für einige Fuchs, bei Schommers Kubo und bei Canadi ist es "vielleicht" Jäger. Wir sind ja gerade immer noch in der Testphase.


    Man sollte halt echt mal davon abkommen das als "Blödheit" oder "Der hat was gegen die Fans" hinzustellen. Etz kommt scho der nächste mit "nationale Tendenzen" :face_with_rolling_eyes:

    Ein Trainerteam wird sich schon was dabei denken. Aber das immer hinzustellen, als wären die Verantwortlichen zu dämlich für diesen Job ...

    Da magst du schon recht haben aber a bisserl das ganze hinterfragen dürfen muss schon erlaubt sein in nem Fanforum

  • Da magst du schon recht haben aber a bisserl das ganze hinterfragen dürfen muss schon erlaubt sein in nem Fanforum

    Freilich.


    Ich lang mir halt nur an Kopf, wenn schon wieder einer meint, er müsste den Trainer wegen einer Personalie kritisch sehen. Da geht´s doch schon wieder los, was auch Grabbers angesprochen hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Freilich.


    Ich lang mir halt nur an Kopf, wenn schon wieder einer meint, er müsste den Trainer wegen einer Personalie kritisch sehen. Da geht´s doch schon wieder los, was auch Grabbers angesprochen hat.

    Wart nur ab was da noch alles kommt wenns nicht gleich in die richtige Richtung geht.

    Da ist dann gleich wieder alles beim alten:winking_face_with_tongue:

  • Wart nur ab was da noch alles kommt wenns nicht gleich in die richtige Richtung geht.

    Da ist dann gleich wieder alles beim alten:winking_face_with_tongue:

    Ja und es ist vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen das stetige ":schaem::schaem::schaem:" zu verhindern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn man halt dann auch noch liest das Mühl auf der Kippe steht wird’s schon im allgemeinen etwas seltsam. Gut er ist der Trainer und er wird’s wissen wenn aber von den ersten Spielen eins nach dem anderen verloren geht und unsere Stammmannschaft weitgehend auf der Bank sitzt und ein Jäger spielt dann möcht ich nicht wissen was hier los ist. Alles gut wenn die Spiele gewonnen werden und ihm der Erfolg Recht gibt aber wehe es kommt anders darauf bin ich mal gespannt.

  • Wenn man halt dann auch noch liest das Mühl auf der Kippe steht wird’s schon im allgemeinen etwas seltsam. Gut er ist der Trainer und er wird’s wissen wenn aber von den ersten Spielen eins nach dem anderen verloren geht und unsere Stammmannschaft weitgehend auf der Bank sitzt und ein Jäger spielt dann möcht ich nicht wissen was hier los ist. Alles gut wenn die Spiele gewonnen werden und ihm der Erfolg Recht gibt aber wehe es kommt anders darauf bin ich mal gespannt.

    Wenn wir die ersten Spiele verlieren geht's sowieso rund egal wer spielt

  • Glubbforum ab der 8 Minute:

    dude: Jäger kommt der aus der Gammelkiste?

    Kleiner Udo: Canadi raus!

    Argo: logger bleim

    Joker: Jäger hat schon beim Einlauf in der Poritze geschwitzt!

    Veteran: Halts Maul Joker

    Clubfanatiker: hab keinen Bock mehr

    Joey ähh polak: auf solche User hab ich keinen bock!

    Glubbforum ab der 89. Minute:

    Joey: ja ihr wich..... :smiling_face_with_sunglasses:

    kleiner Udo: wir steigen auf

    Joker: Jäger, ich liebe dich

    Veteran: Halts Maul Joker

    Clubfanatiker: ich freu mich auf den HSV

    Dude: boah ey geiler Sieg, ich nudel meine Ex bis zum hsv Spiel durch

    ChrisN: Jäger für 10 Mio zum HSV


    Nicht ganz ernst zunehmen bitte. :winking_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Post des Jahres

  • Also ich finde schon das er es verdient hätte mal langfristig Einsatzzeiten zu bekommen. Hat mir schon immer ganz gut gefallen wenn er gespielt hat

  • Fairer Umgang mit einem Spieler wäre schon ausreichend. Aber es ist halt mal wieder Jagdzeit :winking_face:

    Ohne geht es scheinbar nicht.


    Einfach mal ein bisschen Vertrauen in die handelnden Menschen.

    Selbst, wenn Canadi auf Jäger setzen sollte, wird er seine Gründe haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ohne geht es scheinbar nicht.


    Einfach mal ein bisschen Vertrauen in die handelnden Menschen.

    Selbst, wenn Canadi auf Jäger setzen sollte, wird er seine Gründe haben.

    jaaa Kölner lies in Liga 2 den Salli spielen, und man fragte sich oft, ob es ihm nur Spaß machte den ganzen Hobby-Trainern zu zeigen wer der wahre Trainer ist.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Man könnt´s auch so drehen, wenn Petrak am Ende an einem Jäger nicht vorbei kommt, spricht das nicht gerade für den Tschechen :winking_face: Der immerhin 22 Einsätze letztes Jahr hatte. Überzeugt hat er mich da wenig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • jaaa Kölner lies in Liga 2 den Salli spielen, und man fragte sich oft, ob es ihm nur Spaß machte den ganzen Hobby-Trainern zu zeigen wer der wahre Trainer ist.....

    Vielleicht gibt es aber auch einen Grund, warum die einen Trainer und die anderen Hobbytrainer sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!