Kerk zurück zum Club?


  • :hoch: ....dem gibt es nix mehr hinzuzufügen.....Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genau so sieht es aus.
    Gerade die Tatsache, dass er in Lautern keine Rolle gespielt hat bestärkt mich sogar darin!
    Weshalb?
    Gute Fußballer brauchen gute Fußballer mit denen sie spielen könnnen.
    Lautern hat diese Saison in 34 Spielen 29 Tore geschossen. Also lag ihr Augenmerk auf dem Zerstören und nicht auf dem Tore schießen. Da kann jemand wie Kerk nicht glänzen.
    Als weiteres Beispiel möchte ich Demirbay anführen. Der Junge kann auch kicken und hatte in Lautern und Düsseldorf einfach niemandem mit dem er dies hätte tun können!


    Kerk, Möhwald (falls er bleibt) Hufnagel, Sabiri, Teuchert (falls er bleibt), Erras, Kammerbauer,
    alles Jungs für die der Ball kein Fremdkörper ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • Da kann man auch gerne noch Leibold, Kempe und Salli dazu nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Schöne Liebeserklärung! Möchte zwei Dinge ergänzen, eines davon ist positiv, eines negativ:
    + Ich fand, dass Kerk gerade in der Saison 15/16 wo wir Aufstiegsrelegation gespielt haben sich unheimlich reingehauen hat! Der hat keinen Ball verloren gegeben und sich voll in die Zweikämpfe geworfen!
    Da war er sowohl Techniker als auch Kämpfer! Sein Tor gegen Fürth zum Beispiel war purer Willen gepaart mit sehr guter Schusstechnik. Er hat da den Ball praktisch aus 20 Metern in die Gambl gegrätscht!
    - Leider ist Kerk sehr verletzungsanfällig! ist sowohl in der Saison 14/15 als auch 16/17 einen Großteil der Saison verletzt ausgefallen. Also das Risiko einer Verpflichtung ist für mich daher nicht ein sportliches (er kann es!) sondern ein gesundheitliches (ist er fit um es zeigen zu können?).

  • Vielleicht war der Deal ja von langer Hand vorbereitet nachdem man ihn vor nem Jahr nicht gekriegt hat.


    Vielleicht hat er ja bei Lautern auf verletzt gemacht und absichtlich etwas unter seinem Level gespielt.


    Gefickt eingeschädelt von unserm Club....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Selbstverständlich braucht eine Mannschaft beide Typen.
    Gerade wir haben aber, für mein dafürhalten, zuwenige Techniker in der letzten Saison gehabt.
    Ich hoffe, dass dies jetzt anders wird.


    Das ist mein Reden seit Jahren.
    Die Mischung macht es und wir haben ( hatten ) immer zuviel Spieler, denen die Feinheiten des Fußballspielens ( im Sinnes des Wortes ) fremd waren.
    Viel zu viele die Fußball gearbeitet hatten.....beides ist wichtig.
    Die Ausgewogenheit macht es.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist mein Reden seit Jahren.
    Die Mischung macht es und wir haben ( hatten ) immer zuviel Spieler, denen die Feinheiten des Fußballspielens ( im Sinnes des Wortes ) fremd waren.
    Viel zu viele die Fußball gearbeitet hatten.....beides ist wichtig.
    Die Ausgewogenheit macht es.


    Deswegen wäre ein spielstarker neuer Innenverteidiger, zusätzlich zu Leuten wie Kerk im Mittelfeld, wirklich Gold wert. Mannschaften wie Freiburg o. Ä.
    spielen nicht zuletzt deswegen so einen gepflegten Ball, weil der Spielaufbau aus der Abwehr heraus funktioniert. In diesem Fall hab ich bei Köllner sogar
    ein ganz gutes Gefühl, dass er Dinge wie Spiel- und Passstärke bei der Auswahl des neuen Abwehrspieler beachtet. Wer aufspielen möchte wie Barcelona,
    Hoffenheim oder Freiburg, braucht eben eher Typen wie Pique als Katsche Schwarzenbecks. Zusätzlich hoffe ich, dass Sepsi und Valentini (falls sie die neuen
    AVs werden) sich im Vergleich zu ihren in jüngerer Vergangenheit gezeigten Leistungen steigern können.

  • Damit ein Spieler zur Bestform auflaufen kann spielen so Faktoren wie "fühlt sich ein Spieler wohl im Verein", kommt er klar mit seinen Teamkollegen, baut der Trainer auf ihn, passt das Spielsystem zu ihn, usw....
    Bei uns kam er mit seinen Teamkollegen gut klar. War das auch beim FCK so? Naja, wenn er ständig mit Leibold unterwegs ist und bei jeder Gelegenheit hier nach Nürnberg kommt, dann wohl eher weniger.
    Kerk muss eigentlich zurückkommen und wie es so aussieht wird das auch passieren. Für das Teamklima ein guter Transfer aber auch für die erste 11 immer eine Option. Leider ist der Bub oft verletzt, aber nur deshalb ist er für uns bezahlbar. Ein verletzungsfreier Kerk wäre sicherlich schon bei einen anderen Bundesligaverein unter Vertrag und würde nicht in Liga 2 gehen....

  • Zitat von Giodagge

    ....


    Deswegen wäre ein spielstarker neuer Innenverteidiger, zusätzlich zu Leuten wie Kerk im Mittelfeld, wirklich Gold wert. Mannschaften wie Freiburg o. Ä.
    spielen nicht zuletzt deswegen so einen gepflegten Ball, weil der Spielaufbau aus der Abwehr heraus bereits funktioniert. Hier habe ich bei Köllner sogar
    ein ganz gutes Gefühl, dass er dies bei der Auswahl des neuen Abwehrspieler beachtet, weil ihm Spielaufbau wichtig sein dürfte. Zusätzlich hoffe ich,
    dass Sepsi und Valentini (falls sie die neuen AVs werden) sich im Vergleich zu ihren in jüngerer Vergangenheit gezeigten Leistungen steigern können.


    Deswegen plädiere ich ja dauernd für Erras in der IV.


    Aber ihr wollt ihn ja woanders...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Deswegen plädiere ich ja dauernd für Erras in der IV.


    Aber ihr wollt ihn ja woanders...


    .....seh ich genau so :hoch:....warum in die ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • KERK KERK KERK KERK :fahne: :fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    KERK KERK KERK KERK :fahne: :fahne:


    ...ist da jemand verliebt :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...ist da jemand verliebt :lol:


    Ich bin nicht homosexuell :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich bin nicht homosexuell :winking_face:


    ....na dann ist es ja gut, der gute soll sich eh aufs Fußball spielen konzentrieren :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gemach, gemach...


    die Rückkehr von Kerki ist natürlich toll,
    aber der (alleinige) Heilsbringer ist er natürlich auch nicht, insofern er spielt.
    Für die kommende Saison muß noch dringend etwas in der Innenverteidigung passieren und im Zentralen Mittelfeld,
    sollte sich da noch was tun, sprich "Spieler, die uns auch wirklich verbessern"kommen, dann stimme ich in die allgemeine Euphoriewelle mit ein ...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was mich der Bader doch elf Jahre konditioniert hat. Kaum höre ich Gesamtpaket, denke ich schon Leihe ohne Kaufoption. :lol:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...ist da jemand verliebt :lol:


    Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Deswegen plädiere ich ja dauernd für Erras in der IV.


    Aber ihr wollt ihn ja woanders...


    Ich nie !
    Ich sehe ihn als guten IV, der von hinten das Spiel aufbauen kann......immer vorausgesetzt, er findet zu der Form vor seiner Verletzung zurück.
    Und noch etwas......ich stelle auch Behrens infrage.
    Auch hier wünsche ich mir einen spielstärkeren Mann auf der 8.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich nie !
    Ich sehe ihn als guten IV, der von hinten das Spiel aufbauen kann......immer vorausgesetzt, er findet zu der Form vor seiner Verletzung zurück.
    Und noch etwas......ich stelle auch Behrens infrage.
    Auch hier wünsche ich mir einen spielstärkeren Mann auf der 8.


    Erras ist ein guter 6er. Als IV finde ich ihn zu "hüftsteif" und zu langsam. Ich denke mal Löwen ist ein Kandidat als IV. Er hat es ja schonmal unter Köllner gespielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!