Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Wobei der Kicker Artikel eigentlich schon in seiner Direktheit der Angriffe

    auf Schommers fast eine Frechheit ist.

    Ja, fand den Artikel auch schon sehr heftig.

    Beim Kicker hab ich in letzter Zeit, Vereinsunabhängig, das Gefühl das die Reporter da nimmer ganz wissen was eine Reportage und was ein Kommentar ist.


    Es liest sich vieles nach persönlicher Meinung auch wenns nicht unter die Rubrik "Kommentar" fällt.

  • Der Kreilinger ist in Kaiserslautern kein unbeschriebenes Blatt.

    Der FCK hat einem Artikel von ihm sogar einmal auf der Homepage in Konsequenz widersprochen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat

    Hinzu kommen einzelne Personalentscheidungen, die intern wie extern für Kopfschütteln sorgten: Etwa der zuletzt regelmäßige Einsatz des Defensivspielers Janik Bachmann im rechten Mittelfeld oder das konsequente Verzichten auf den im letzten Jahr meist so starken Linksverteidiger Philipp Hercher, obwohl Neuzugang Adam Hlousek auf dessen Position noch kein überzeugendes Spiel ablieferte.

    Unser Hlousek! :floet:

    Und unser Hercher :winking_face:

  • Zur Zeit dreht sich das Karussell aber verdammt schnell...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da halfen dann auch alle Tränen im Pokalspiel nichts - so knallhart kann der Betzenberg sein...

    Aber scheinbar können sie sich es leisten - trotz Insolvenz...


    Konsequenterweise müsste jetzt Canadi oder Keller verpflichtet werden...


    Einen SV hätten wir auch noch zu vergeben...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • n paar Spieler auch noch

  • bei dem Verein hat wirkli der Teufel seine Hände im Spiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wartet. Wie kann das sein? Ist das wirklich UNSER Schommers, der da entlassen wird?

    Nein,das kann nicht sein. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen!!! Niemals! Das muss an den Spielern liegen. Mit diesem Toptrainer, der von einigen hier ja hochgeheiligt wurde, muss man doch sonst die 3.Liga aufräumen und würde nicht mal im Ansatz in Frage gestellt werden :fearful_face:
    Da bin ich jetzt echt baff. So schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, dieser Top-1A-Trainer :thinking_face: Fehlt ja nur noch, dass der Köllner aus 1860 entlassen wird! Aber gut, das wird nicht passieren. Die würden ja nicht den Trainerkönig rausschmeißen.
    (Nicht, dass Canadi jetzt besser gewesen wäre :winking_face: )

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wartet. Wie kann das sein? Ist das wirklich UNSER Schommers, der da entlassen wird?

    Nein,das kann nicht sein. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen!!! Niemals! Das muss an den Spielern liegen. Mit diesem Toptrainer, der von einigen hier ja hochgeheiligt wurde, muss man doch sonst die 3.Liga aufräumen und würde nicht mal im Ansatz in Frage gestellt werden :fearful_face:
    Da bin ich jetzt echt baff. So schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, dieser Top-1A-Trainer :thinking_face: Fehlt ja nur noch, dass der Köllner aus 1860 entlassen wird! Aber gut, das wird nicht passieren. Die würden ja nicht den Trainerkönig rausschmeißen.
    (Nicht, dass Canadi jetzt besser gewesen wäre :winking_face: )

    Worauf willst du etz naus?


  • Nein,das kann nicht sein. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen!!! Niemals! Das muss an den Spielern liegen. Mit diesem Toptrainer, der von einigen hier ja hochgeheiligt wurde, muss man doch sonst die 3.Liga aufräumen und würde nicht mal im Ansatz in Frage gestellt werden :fearful_face:
    Da bin ich jetzt echt baff. So schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, dieser Top-1A-Trainer :thinking_face: Fehlt ja nur noch, dass der Köllner aus 1860 entlassen wird! Aber gut, das wird nicht passieren. Die würden ja nicht den Trainerkönig rausschmeißen.
    (Nicht, dass Canadi jetzt besser gewesen wäre :winking_face: )

    Worauf willst du etz naus?

    Ganz sarkastisch darauf, dass Schommers vielleicht doch kein großer Allheilsbringer ist und dass es richtig war, mit ihm nicht weiterzumachen :winking_face: Auch wenn man wen anders als Canadi hätte holen sollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Worauf willst du etz naus?

    Ganz sarkastisch darauf, dass Schommers vielleicht doch kein großer Allheilsbringer ist und dass es richtig war, mit ihm nicht weiterzumachen :winking_face: Auch wenn man wen anders als Canadi hätte holen sollen.

    Ok, das mit dem Heilsbringer war jetzt aber auch ehr ne Mindermeinung oder?

  • Hab ihn zwar ned als den Heilsbringer empfunden aber hätte gerne gesehn wenn man mit ihm weiter gemacht hätte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nene da bin ich beim Analydigger. Schommers wurde hier schon teilweise abgefeiert weil er es geschafft hat, die letzten paar Spiele nur 0-1 statt 0-6 zu verlieren (gefühlt). Da war die Latte wirklich extrem niedrig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nene da bin ich beim Analydigger. Schommers wurde hier schon teilweise abgefeiert weil er es geschafft hat, die letzten paar Spiele nur 0-1 statt 0-6 zu verlieren (gefühlt). Da war die Latte wirklich extrem niedrig.

    Und selbst das wurde spielend unterboten.


    Wobei ich jetzt in Schommers keinen Heilsbringer gesehen hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!