Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Gut dass er bei uns ist. Dass es bei unseren Trainern stimmt, konnte man schon in der Vorbereitung beobachten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein richtig guter Fang, den wir da gemacht haben!

    Was mir auch gefällt, die Aussage: "Ich wollte den Besten, den ich kriegen konnte"! Und nicht: "Ich wollte den Pflegeleichtesten, der sich alles sagen lässt".

    Die Personalentscheidungen in letzter Zeit sind sehr durchdacht! So viele gute Leute auf den wichtigen Posten, die sich perfekt zu ergänzen scheinen! Wann konnte man das schon mal so umfänglich sagen?

    Es macht echt Spass und Mut zur Zeit!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Falls er das überhaupt möchte.

    Vielleicht ist er ja auch so der ewige Co-Trainer im Profibereich, wie Peter Hermann? :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Falls er das überhaupt möchte.

    Vielleicht ist er ja auch so der ewige Co-Trainer im Profibereich, wie Peter Hermann? :nix:

    Nicht das wir ihn noch nach Bayern Müchen verlieren :schimpf::schimpf::schimpf:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schommers könnte durchaus mal Köllner beerben!

    Höher -> Gerland -> Absturz:schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Falls er das überhaupt möchte.

    Vielleicht ist er ja auch so der ewige Co-Trainer im Profibereich, wie Peter Hermann? :nix:

    Ich denke er strebt schon an ein Cheftrainer zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein richtig guter Fang, den wir da gemacht haben!

    Was mir auch gefällt, die Aussage: "Ich wollte den Besten, den ich kriegen konnte"! Und nicht: "Ich wollte den Pflegeleichtesten, der sich alles sagen lässt".

    Die Personalentscheidungen in letzter Zeit sind sehr durchdacht! So viele gute Leute auf den wichtigen Posten, die sich perfekt zu ergänzen scheinen! Wann konnte man das schon mal so umfänglich sagen?

    Es macht echt Spass und Mut zur Zeit!

    Als ob man jemals die Aussage „wir wollten den Pflegeleichtesten“ hören würde ?

    Klar kommt von offizieller Seite immer die Ansage „Wir wollten den Besten und den haben wir bekommen“. Egal von welchem Verein oder in welcher Sportart ?

  • Als ob man jemals die Aussage „wir wollten den Pflegeleichtesten“ hören würde ?

    Klar kommt von offizieller Seite immer die Ansage „Wir wollten den Besten und den haben wir bekommen“. Egal von welchem Verein oder in welcher Sportart ?

    Klaro, aber es wurde unserem Michael ja immer nachgesagt, dass er keine Alphatiere neben sich duldet! Und die Wahl für Schommers wiederlegt diese Mär eindeutig...denn der ist sicher kein Ja Sager

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klaro, aber es wurde unserem Michael ja immer nachgesagt, dass er keine Alphatiere neben sich duldet! Und die Wahl für Schommers wiederlegt diese Mär eindeutig...denn der ist sicher kein Ja Sager

    Soweit ich mich erinnern kann kam das mit „keine Alphatiere neben sich“ immer nur aus einer Ecke...btw: was macht der Fanatiker eigentlich zur Zeit ?

  • Die Beiden funktionieren ziemlich gut. Aus meiner Sicht musst Du auch als Co Trainer ein Alphatier sein.

    Schließlich stellt heute ein Co nicht nur die Hütchen auf:idea:

    :fahne:

  • Soweit ich mich erinnern kann kam das mit „keine Alphatiere neben sich“ immer nur aus einer Ecke...btw: was macht der Fanatiker eigentlich zur Zeit ?

    Der Fanatiker hat eine Metamorphose hinter sich und wurde ein schönes Kind!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sehe die Rolle von Schommers in Ansätze so, wie es im Football schon immer läuft. Er ist sozusagen unser "Defense Coordinator" :winking_face:

    Das ist m.E. auch die Zukunft. Das es Spezialisten mit Verantwortung für bestimmte Mannschaftsteile und/oder Abläufe (Standards) gibt und einen Headcoach der die Grundrichtung vorgibt und die Gesamtverantwortung trägt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!