Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Als idealer Gradmesser kommt dann der BvB....

    Alles unter 0:7 wäre eine Verbesserung.


    Kann also eigentlich wenig schief gehen.

    Immer wenn man sowas denkt, kommt es beim Club ganz anders, vor allem schlimmer!

  • Dieser Trainerwechsel sollte hoffentlich spätestens nach dem Düsseldorfspiel der Vergangenheit angehören. Für zwei Spiele kann das vernünftig sein. Ein Neuer muss her, damit neue Impulse und neue Reize gesetzt werden können. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein aktueller Co Trainer in der Bundesliga die Sachen zum besseren bewegt hätte. Professionell wäre es gewesen, wenn heute bereits ein externer Trainer vorgestellt worden wäre. Bornemann hat das leider zu verhindern gewusst! Vielen Dank dafür

  • Vortex Surfer : Das har damit nichts zu tun. Lass ihn dreimal verlieren, werden unsere Experten sofort wieder aus den Löchern kommen und hier im Forum das schreien anfangen. Das war bis jetzt immer so.

    Wieso?.....oder hat sich die Erwartungshaltung nun um 180° gedreht und wir glauben alle an den Klassenerhalt? Die Saison ist durch, es geht darum sich jetzt ordentlich zu verabschieden und eventuell noch die ein oder andere Überraschung einzufahren......warum und wofür sollten Schommers/Mintal nach 3 Niederlagen angegangen werden, die haben Null komma Null zu verlieren!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • miguel : Das glaubst du wirklich? Wo manche Experten doch schon davon träumen, dass wir noch die Relegation schaffen oder sogar noch mehr. Es sind schliesslich nur drei Punkte zur Relegation. Und wenn das nicht geschafft wird ist der Teufel lös.. Musst ja nur nachlesen hier im Forum, wie es ausschaut wenn etwas nicht in ihrem Sinne hinhaut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man kann rum diskutieren, wie man will. Tatsache ist: Es sind noch 13 Spiele!! Und ob ich jetzt die starken Mannschaften daheim hab, oder die "schwachen, ist ja wohl völlig egal. Hat uns in der Vorrunde jetzt auch nix gebracht, dass es anders herum war. 13 Spiele und 3 Punkte zum Relegationsplatz. Warum sollte man jetzt so tun, als wäre man schon abgestiegen.


    Dieser ganze rechnerische Scheiß, was man angeblich an Punkten braucht, um nicht abzusteigen, ist doch alles Nonsens.

    Wems hilft, der kann sich ja vorstellen, dass wir 24 Punkte haben, Hannover 26, Stuttgart 27 und Augsburg 30.

    Ändert aber auch nix an der Tatsche, dass es zur Relegation 3 Punkte und zur direkten Rettung 6 Punkte sind.


    Wir haben es bei einer noch bestehenden 2 Punkte Regel auch schon geschafft, 3 Spiele vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung noch abzusteigen.

    Who cares.

  • Als idealer Gradmesser kommt dann der BvB....

    Alles unter 0:7 wäre eine Verbesserung.


    Kann also eigentlich wenig schief gehen.

    der BVB ist in der Krise :old:, also da erwarte ich schon was :onfire:


    Auf geht's Schommers, viel Glück

  • der BVB ist in der Krise :old:, also da erwarte ich schon was :onfire:


    Auf geht's Schommers, viel Glück

    dem bvb fehlen morgen gegen Tottenham 5 Stammspieler wegen Verletzung, Erkältung.

    Bin gespannt wie Favre das kompensiert.

    Und wer da spielt.

    3 fallen anscheinend länger aus.


    Wer weiß ob da nicht doch was geht (also keine Klatsche oder gaaaanz vielleicht sogar ein Pünktchen)

  • Also ich halte Schommers für einen sehr fähigen Mann und vor allem weniger stur als Köllner. Wurde ja öfter schon gesagt, dass er langfristig irgendwo Cheftrainer werden wird. Entweder wir haben Glück und er packt es oder wir holen halt nen neuen, aber schlechter als zu letzt kann es ja nicht werden.

  • Habe gelesen, dass Schommers für die Defensivarbeit und Spielanalyse zuständig war bis jetzt.

    Bin gespannt wie er sich jetzt mit Marek das Feld aufteilt.

  • Habe gelesen, dass Schommers für die Defensivarbeit und Spielanalyse zuständig war bis jetzt.

    Bin gespannt wie er sich jetzt mit Marek das Feld aufteilt.

    Geil, Defensiv haben wir diese Saison besonders gut geglänzt :grinning_face: edit : auch letztes Jahr schon.

  • Habe gelesen, dass Schommers für die Defensivarbeit und Spielanalyse zuständig war bis jetzt.

    Bin gespannt wie er sich jetzt mit Marek das Feld aufteilt.

    Die Teilung hat ja Köllner vorgenommen. Und Schommers war quasi ein abhängig beschäftigte von ihm. Daraus ziehe ich jetzt keine negativen Schlüsse.


    Ich gehe an Schommers und Mintal unvoreingenommen ran und wünsche ihnen und uns das Beste!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei uns müssen so viel Feuer brennen

    Wer da alles verbrannt wird:loudly_crying_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Teilung hat ja Köllner vorgenommen. Und Schommers war quasi ein abhängig beschäftigte von ihm. Daraus ziehe ich jetzt keine negativen Schlüsse.


    Ich gehe an Schommers und Mintal unvoreingenommen ran und wünsche ihnen und uns das Beste!

    Habe da etz auch nichts schlechtes mit gemeint

    Das war einfach ne Weitergabe von Gelesenem


    Ich fand Schommers bei den Trainingseinheiten die ich gesehen habe, immer sehr erfrischend und kompetent

    Inwieweit er da etz vom Köllner zurückgehalten wurde kann und will ich nicht beurteilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!