Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Margreitter als LA. Ganz großes Kino.

    Schon mitbekommen, dass es sich hierbei um die sogenannte Brechstange gehandelt hat? Kurz vor Schluss einen kopfballstarken Verteidiger vorne reinstellen, wie kann Schommers nur auf die Idee kommen.

  • Schon mitbekommen, dass es sich hierbei um die sogenannte Brechstange gehandelt hat? Kurz vor Schluss einen kopfballstarken Verteidiger vorne reinstellen, wie kann Schommers nur auf die Idee kommen.

    Solche Aktionen haben in der Vergangenheit auch schon ganz oft ganz wunderbar funktioniert.

  • Solche Aktionen haben in der Vergangenheit auch schon ganz oft ganz wunderbar funktioniert.

    Schau mal auf die Bank und sage mir, wer da hätte kommen sollen ... Illicevic? Rofl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon mitbekommen, dass es sich hierbei um die sogenannte Brechstange gehandelt hat? Kurz vor Schluss einen kopfballstarken Verteidiger vorne reinstellen, wie kann Schommers nur auf die Idee kommen.

    Aber wenn man einen Margreitter bringt dann bitte nich auf der ausenbahn. Den braucht man dann im Zentrum

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Also gar nichts versuchen, um den Ausgleich noch zu erreichen? Die Alternativen auf der Bank waren Fuchs, Rhein und Ilicevic.


    Ich fand den Wechsel nachvollziehbar.

  • Also gar nichts versuchen, um den Ausgleich noch zu erreichen? Die Alternativen auf der Bank waren Fuchs, Rhein und Ilicevic.


    Ich fand den Wechsel nachvollziehbar.

    ich auch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nimmt langsam Köllnersche Züge an. Was war das für eine Aufstellung und für Wechsel? Tilmanm Salli wtf? Kerk Außen Verteidiger? Margreitter LA?

  • Nimmt langsam Köllnersche Züge an. Was war das für eine Aufstellung und für Wechsel? Tilmanm Salli wtf? Kerk Außen Verteidiger? Margreitter LA?

    eher ein Akt der Verzweiflung

  • Dann vielleicht einfach gar nicht mehr wechseln, statt wechseln um des Wechselns Willen.

    Wir haben doch auch Trainer und SpoVo des Wechselns Willen gewechselt. Warum dann auf dem Spielfeld aufhören?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben doch auch Trainer und SpoVo des Wechselns Willen gewechselt. Warum dann auf dem Spielfeld aufhören?

    Nein, die haben wir gewechselt, um Dich persönlich zu ärgern. Dass beide es geschafft haben, nicht allzu viel zu schaffen, wäre ja noch hinzunehmen gewesen. Die dauernden dreisten Aussagen zu blühenden Landschaften und Millionentransfers im Winter waren dann in der Außendarstellung wohl nicht mal mehr im AR vermittelbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein, die haben wir gewechselt, um Dich persönlich zu ärgern. Dass beide es geschafft haben, nicht allzu viel zu schaffen, wäre ja noch hinzunehmen gewesen. Die dauernden dreisten Aussagen zu blühenden Landschaften und Millionentransfers im Winter waren dann in der Außendarstellung wohl nicht mal mehr im AR vermittelbar.

    Fühle mich nicht geärgert. Finde es schade um den Verein.


    Aber sie haben ja die Chance, die ganze Sache wieder hinzubiegen, wenn sie einen vernünftigen neuen SpoVo hervorzaubern. Ich bin sehr gespannt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fühle mich nicht geärgert. Finde es schade um den Verein.


    Aber sie haben ja die Chance, die ganze Sache wieder hinzubiegen, wenn sie einen vernünftigen neuen SpoVo hervorzaubern. Ich bin sehr gespannt.

    ich auch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich verstehe die Wechsel Null Komma Null. Wieso Bring ich einen Salli der uns zu tausend Prozent eh verlässt?

    Ich will auch Leihspieler die sicher gehen nicht mehr spielen sehen, lieber gebe ich dann Talenten Spielzeit um sich zu entwickeln und den Marktwert zu steigern.

    Was Kubo und Bauer Abliefern ist ja wirklich Hart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!