Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Konfuse sagt: Wenn du deine Träume nicht aufgeben willt musst du weiterschlafen

    Das klingt eher nach einer Scheffe Weisheit als nach Konfuzius, der nach eine umfassenden Ordnung strebte und nicht nach dem von Dir propagierten sittlichen Verfall.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Konfuse sagt: Wenn du deine Träume nicht aufgeben willt musst du weiterschlafen

    Und ich sage Dir: Wenn Du Deinen MK nicht aufgeben willst. musst Du ihm in die Niederungen des Amateufussballs verfolgen, um ihn weiterhin agieren zu sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und ich sage Dir: Wenn Du Deinen MK nicht aufgeben willst. musst Du ihm in die Niederungen des Amateufussballs verfolgen, um ihn weiterhin agieren zu sehen...

    Was soll denn immer diese shize Nachkarterei? Lass ihn in Ruhe und richte den Blick nach vorne. Man muss doch nicht ständig nach hinten blicken.

  • Die Halbzeit Musik kann man auch mal wider ändern, obwohl ich Too many zoos echt nicht schlecht finde

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ZERMALMT SIE JETZT!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glückwunsch zum ersten Sieg! Gute Einwechslungen gemacht!


    Jetzt in Stuttgart nachlegen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Glückwunsch zum ersten Sieg! Gute Einwechslungen gemacht!


    Jetzt in Stuttgart nachlegen :slightly_smiling_face:

    Jawollja!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Heute zu Null. Hat sich die ketzten Spiele schon angedeutet. Der LAden war hinten trotz Unterlegenheit gegen CL-Anwärter und Meisterschaftskandidaten ziemlich dicht. Immer natürlich auch mit dem Glück des Tüchtigen. Das nach vorne hin mehr geht, deutete sich gegen Eintracht schon an. Der Trend stimmt...


    Er wird aber nur veredelt mit einem Sieg beim VFB---leider---egal wie dreckig oder verdient. Deswegen: Heute kurz freuen. Mund abputzen, auf den VFB fokussieren!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glückwunsch zum Sieg!

    Die Serie hat begonnen :grinning_face:


    Bitte jedoch Kubo durch Pereira ersetzen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • nach seinem ersten Sieg will ich doch mal meine Einschätzung zu ihm abgeben:

    mir scheint, er schafft es die Mannschaft anzusprechen und aufzubauen

    auch nach der Serie von 4 Niederlagen

    er schafft es Leute auf Positionen zu bringen, die nicht unbedingt ihr angestammtes Terrain darstellen: Kerk

    er schafft es, dass Leute so langsam ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen: Löwen, Ishak

    und, das ist wichtig, dass sie auch ihre Tore machen

    gut, dass er immer wieder den Kubo bringt, versteh ich nicht,

    auch auf Erras scheint er zu bauen, das bedeutet allerdings auch,

    dass Petrak erstmal draußen bleiben muss

    immerhin durfte auch Perreira, der bei vielen nach seiner Roten unten durch war, wieder auflaufen

    und er hat es zurückgezahlt.

    Mir scheint er ist ein ganz brauchbarer Mann für die Seitenlinie

  • Ich unterschreibe Deine Aussage voll und ganz. Trotz der Niederlasgen in den letzten Spielen davor hatte ich immer das Gefühl, dass wir ganz kurz davor waren, Punkte mitzunehmen. In Hoffenheim und besonders in Frankfurt. Auch wenn das glücklich gewesen wäre. Aber das brauchst Du im Abstiegskampf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach jetzt einem Sieg halte ich Lobeshymnen doch für etwas verfrüht.


    Die Defensive ist stabiler, das sehe ich und das gefällt mir auch.


    Wenn wir die Offensivleistung (also Tore) bestätigen können, dann gibts von mir vielleicht auch bald eine Lobeshymne, zum aktuellen Zeitpunkt bin ich allerdings noch etwas skeptisch.

  • Ich unterschreibe Deine Aussage voll und ganz. Trotz der Niederlasgen in den letzten Spielen davor hatte ich immer das Gefühl, dass wir ganz kurz davor waren, Punkte mitzunehmen. In Hoffenheim und besonders in Frankfurt. Auch wenn das glücklich gewesen wäre. Aber das brauchst Du im Abstiegskampf...

    In Hoffenheim, ok, aber in Frankfurt hat uns nur die schlechte Chancenverwertung der Gummiadler am Leben gehalten. Aber wenn man sich anschaut, wie stark die in dieser Saison sind, ist das alles noch vertretbar. Am meisten ärgert mich - noch unter Köllner - die Woche mit den Niederlagen in Hamburg und Hannover. Zwei so wichtige Spiele, die komplett vergeigt wurden. Hätten wir Köllner früher entlassen, wäre es vielleicht anders gelaufen. Da hat uns Bornemanns Sturheit ganz schön viel gekostet.

  • Nun ja, er war ja vorher auch schon da !

    Hatte er da evtl. zu wenig Einfluß bzw. Mitspracherecht ?

    Schade, daß es unser Oberpfälzer nicht gepackt hat.....

    Würde mich für ihn (Michael Köllner) freuen, wenn er andersweitig eine Verwendung beim CLUB findet !!!

  • In Hoffenheim, ok, aber in Frankfurt hat uns nur die schlechte Chancenverwertung der Gummiadler am Leben gehalten. Aber wenn man sich anschaut, wie stark die in dieser Saison sind, ist das alles noch vertretbar. Am meisten ärgert mich - noch unter Köllner - die Woche mit den Niederlagen in Hamburg und Hannover. Zwei so wichtige Spiele, die komplett vergeigt wurden. Hätten wir Köllner früher entlassen, wäre es vielleicht anders gelaufen. Da hat uns Bornemanns Sturheit ganz schön viel gekostet.

    Die Woche mit den Niederlagen, besonders in Hannover, waren wohl der Genickbruch. Die HSV-Pleite mega-meg-apeinlich und ärgerlich...


    Schommers hat im Grunde eine "Mission-impossible"...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am meisten ärgert mich - noch unter Köllner - die Woche mit den Niederlagen in Hamburg und Hannover. Zwei so wichtige Spiele, die komplett vergeigt wurden. Hätten wir Köllner früher entlassen, wäre es vielleicht anders gelaufen. Da hat uns Bornemanns Sturheit ganz schön viel gekostet.

    Keine Ahnung, warum man ständig auf dem Hannover Spiel rumhackt. Das Spiel war mit der frühen roten Karte quasi gelaufen. Das war mit Schommers gegen DüDorf nicht anders. Wir haben qualitativ einfach das schlechteste Personal der Liga, da erwarte ich mit 11 gegen 11 schon wenig, aber mit 10 gegen 11 schonmal gar nichts.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!