1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Zitat von Freddy

    Das für Mittwoch 5.7. geplante Testspiel gegen Feucht wurde abgesagt.


    ist das sicher?

  • Zitat von DaOberpfälzer

    Was ist eigentlich mit Steffen Eder? Der war doch letztes Jahr schon beinahe auf dem Sprung in die 1....
    War bisher in keinem Testspiel im Kader. Ist der bei den Profis im Training? :-o


    Ich hab ihn beim Testspiel in Kalchreuth mal angesprochen. Er leidet im Moment unter einer Schambeinentzündung (das gleiche, weswegen Leibold fast die gesamt letzte Saison verpasst hat). Das ganze geht auch schon länger, er hat, wenn ich mich recht erinnere, ja auch die letzten 2-3 Spiele der letzten Saison schon nicht mehr gespielt. Meinte er ist gerade im Aufbautraining, aber wie lange es dauert, bis die Beschwerden komplett weg sind, kann man schwer voraussagen... Sehr schade, war auf jeden Fall der beste IV der U21 der letzten Saison und war ja schon das ein oder andere mal bei den Profis dabei. Hoffe er wird schnellstmöglich wieder fit.

  • Zitat von CFP

    Mittwoch (!) 16.08. um 14:00 (!!!) Sechzig vs. Glubb.


    WTF??


    Alle andern Spiele sind am Dienstag, 15.08. (das wäre ein Feiertag) um 14 Uhr.


    Zitat

    BFV verlegt Spiel gegen Nürnberg II


    Mit der Ansetzung des Pokal-Derbys löste der DFB eine kleine Spielplanrochade aus. Damit die Löwen Mitte August nicht dreimal innerhalb von fünf Tagen ran müssen, wird der BFV das für den 16. August, 14 Uhr, angesetzte Heimspiel gegen Nürnberg II verlegen (der 1860-Spielplan in der Übersicht). Andernfalls hätte das Bierofka-Team gerade mal 53 Stunden Erholungszeit gehabt bis zum nächsten Heimspiel am 18. August gegen Illertissen (19 Uhr). „Das Club-Spiel wird wegverlegt“, bestätigte BFV-Sprecher Thomas Müther: „Gespräche mit beiden Vereinen und der Stadt München laufen.“


    https://www.tz.de/sport/1860-m…llionen-euro-8458332.html

  • Weil wiederholt geschrieben wurde dass Eder ja verletzt sei.. Hat heute bei der U21 auf einem Platz neben den Profis ganz normal mit der Mannschaft trainiert.
    Hat vorher unseren Fuchs herzlich begrüßt. Die beiden kennen sich wohl aus Jugend-Duellen 60/Club.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Halbzeitstand
    1.FC Nürnberg U21 - VfR Aalen 1:2
    Torschütze: Feil

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Endstand
    1.FC Nürnberg U21 - VfR Aalen 2:3

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Weiß eigentlich zufällig jemand was mit Kevin Zizek ist? Hat wenn ich es richtig sehe in keinem der Testspiele gespielt.


    Ist er evtl verletzt oder bei der Junioren-Nationalmannschaft? Oder hat er noch keine Spielgenehmigung?

  • Zitat von FCNseit1900

    Ok da bin ich mal gespannt auf welchen Tag sie es verlegen. Mir hätte der eigentlich gut gepasst, da ich da Urlaub habe :face_with_tongue:


    Haben es auf den Dienstag 1.8 um 14:00 Uhr verlegt. Na toll :neutral_face:

  • So eine Frechheit. :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich frage mich ernsthaft warum. Aus Sicherheitsgründen? Warum lässt man dann den ihr Derby gegen die Bauern an nem Sonntag 15 uhr stattfinden?
    So ne kacke ey :schaem:

  • Das "Parallelspiel" ist um 18:30. Vielleicht hat man vergessen, die Zeit anzupassen. Allerdings haben das die Sechzger auf ihrer Seite auch schon entsprechend geändert. :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sechzigs Dauerkarten gelten nur für 17/18 Spielen, da sie bei einem Spiel mit einem Zuschauerausschluss rechnen. Vielleicht kalkulieren sie ja damit, dass das unser Derby sein wird, so dass es dann ohnehin gleich auf einen nicht-besuchbaren Termin gelegt wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Sechzigs Dauerkarten gelten nur für 17/18 Spielen, da sie bei einem Spiel mit einem Zuschauerausschluss rechnen. Vielleicht kalkulieren sie ja damit, dass das unser Derby sein wird, so dass es dann ohnehin gleich auf einen nicht-besuchbaren Termin gelegt wird.


    Das wird wohl das Spiel gegen Bayern II sein.

  • Was ich mich gerade beim anschauen des Spielplans frage: Die Fürther starten erst am 01.08 in die Saison. Gibts da nen besonderen Grund dafür? Zu dem Zeitpunkt haben einige Teams (darunter wir) schon 4 Spiele auf dem Buckel. :wtf!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!