2. Bundesliga 2017/2018

  • Was ist passiert ? Ingolstadt hat erwartbar abgeschenkt & sind nach dem zweiten Rückstand auseinandergebrochen. Hätten wir in Ingolstadt den ersten Treffer gemacht, wären sie gegen uns schon auseinandergefallen. So halt heute ... erwartbar.


    Dass sich Düsseldorf daheim genauso abschlachten lässt, glaube ich nicht. Außerdem war es heute dasselbe Spiel wie von Kiel in DD... die Woche später war das Spiel gegen uns, in dem Kiel nichts auf die Kette bekam - und jetzt diese Leistung konservieren & nächste Woche genau so abzurufen ist unwahrscheinlich. Und am Ende muss Kiel gegen BS ran, für die es evtl ums nackte Überleben geht. Da haben sie noch nicht gewonnen. Das war heute halt das brutal effektive Kiel, das uns schon gegen Dynamo zur Verzweiflung gebracht hat.


    Braunschweig (H), Sandhausen (A), Düsseldorf (H) vs. Düsseldorf (A), Braunschweig (H).
    Wenn wir 5 (oder 6) Punkte holen, dann kann Kiel spielen wie es will, dann rettet sie auch ihre Tordifferenz nicht, wenn sie +98 lautet. Morgen einfach nur nicht verlieren. Kiel bräuchte dann immer noch 6 Punkte, um uns gefährlich werden zu können am Ende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt ALLES verlieren. Der Vorbericht auf der HP war schon sehr klar, dass Braunschweig nicht unterschätzt wird.


    Wir haben - egal wie das Spiel morgen ausgeht - immer noch alles in der eigenen Hand.

  • Dass Ingolstadt gegen Kiel verlieren kann war klar.

    Ich habe mich nur maßlos aufgeregt, dass sie sich nach dem 1:2 wehrlos und kopflos haben zerschießen lassen.

    Das sah schon teilweise etwas demotiviert aus.

    Aber Kiel hat halt auch verflucht geil gekontert.

    Ist wie es ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass Ingolstadt gegen Kiel verlieren kann war klar.

    Ich habe mich nur maßlos aufgeregt, dass sie sich nach dem 1:2 wehrlos und kopflos haben zerschießen lassen.

    Das sah schon teilweise etwas demotiviert aus.

    Aber Kiel hat halt auch verflucht geil gekontert.

    Ist wie es ist.

    Dass es mit der Ingolstädter (Kampf-)Moral ned weit her ist, wusste man schon vorher. Hatten ja auch gegen uns nach dem Ausgleich noch kaum gute Szenen.

  • Toll. Wer war schon überzeugt daon, dass Kiel in Ingolstadt verliert bzw nicht gewinnt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Toll. Wer war schon überzeugt daon, dass Kiel in Ingolstadt verliert bzw nicht gewinnt?

    Meine Fresse. Es war total erwartbar, nur die Höhe kotzt mich an. Und dass Ingolstadt nach einem Ausgleich wieder auseinanderbricht, war nicht zu erwarten.

    Außerdem habe ich nichts von Ingolstadt geschrieben, sondern "nur" davon, dass ich nicht glaube, dass Kiel 9 Punkte holt.

  • Es war total erwartbar? Komisch, dass ich dann genau das erwartet habe, allerdings auch nicht in dieser Höhe.


    Verstehe dann bloss nicht, dass viele dachten, die Ingos würden nochmal Vollgas geben und der Psycho Kutschke würde Kiel erlegen, weil er so geil drauf ist, dass Nürnberg aufsteigt. Wie geil er darauf ist, hat er ja vor zwei Wochen sehr deutlich gezeigt.


    Ich finde es ehrlich gesagt sehr bescheiden, in unserer Situation immer auf anderen Mannschaften zu setzen. Wie zum Teufel kann es denn sein, dass Ingolstadt gegen Kiel verliert? Dass genau dies passieren könnte (Zwecks nur noch theoretischer Chance fü IN) wollte mir ja nieman dglacuen.


    Aber wenn man beim Clubb in den Fankreisen auf die Mithilfe anderer Mannschaften setzt, wird man meistens eines Besseren belehrt. Und so wird es auch diesmal sein. Der FCN hat es selber in der Hand und das Geschiele auf die anderen geht mir auf den Zeiger.


    Morgen ist ein Schlüsselspiel und wenn wir da drei Punkte einfahren sollten, glaube ich auch zu 95 % an den Aufstieg. Die retlichen 5 % müssen dann in Sandhausen klar gemacht werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • warum hast du dann 2:2 getippt?:grinning_face:

  • Eben Kiel-Spielbericht mit Interview bei Sky gesehen. Warum genau war der Czichon denn so angepisst? Wegen Köllner? Anfang hat uns doch zuerst zur ersten Liga gratuliert.

    Und jetzt benutzt dieser dies auch noch als Motivationsschub....

    Man sollte dies jetzt genauso machen, indem man das Geplappere dieses Czichon in der Kabine abspielt !

  • So mag ich dich. :face_with_tongue:


    Ne im ernst, gut analysiert und kann dir da nur zustimmen.


    Es wird noch ein wilder Ritt, aber wir werden auf dem Gaul bleiben.

  • Meine Fresse. Es war total erwartbar, nur die Höhe kotzt mich an. Und dass Ingolstadt nach einem Ausgleich wieder auseinanderbricht, war nicht zu erwarten.

    Außerdem habe ich nichts von Ingolstadt geschrieben, sondern "nur" davon, dass ich nicht glaube, dass Kiel 9 Punkte holt.


    Was die Höhe des Siegs betrifft: Es ist vollkommen egal. Sollte Kiel uns noch einholen, werden wir ohnehin die schlechtere Tordifferenz haben. Da hätte ein knappes 2:1 gestern auch nichts geändert.

  • Ist Sandhausen schon gerettet??? Ich glaube nicht!

    Überhaupt nicht! Die haben 42 Punkte und ich gehe davon aus, dass man 43 Punkte benötigt. Darmstadt wird noch 2x gewinnen und die anderen Mannschaften spielen gegeneinander. Meine Favoriten auf den Abstieg sind Braunschweig und Dresden.

  • AUF GEHTS DÜSSELDORF KÄMPFEN UND SIEGEN!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AUF GEHTS DÜSSELDORF KÄMPFEN UND SIEGEN!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab dich gemeldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!