2. Bundesliga 2017/2018

  • 0:0.....läuft........werden wir eben Wintermeister

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheiss Tag gehabt, Pizza bäckt bei 240°, Bitte BTSV Gewinn doch so ein bisschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Blitzsauberes Auswärtsspiel der Kieler wieder. Braunschweig in HZ 2 ohne wirkliche Chance. Das hätte ich nicht gedacht, aber verdienter kann man kaum da oben stehen.

  • Wie sie alle reden... . Kiel mag stark sein, ja, bis jetzt haben wir aber erst die Hinrunde gesehen... .


    Zumindest deutet nichts auf einen Einbruch hin, den ich eigentlich schon viel eher erwartet hätte. Kiel hat das schon richtig gut gemacht bisher.

  • Wie kann es sein?

    Die zweite Liga, oder besser, Fußball ist mir grad egal.

    Kann man mich an Dr. Olymp überweisen? :heul:

    It's a jungle out there.

  • Was schreibst du da WahreLiebeFCN ? Kiel ist DIE Mannschaft der Hinrunde!


    Die haben mehr erreicht als sie sich je erträumt hatten.


    Du hast wohl deren Spiele nicht gesehen?


    Wenn denen keiner weggekauft wird, u.a. der Trainer, sehe ich die mindestens unter den ersten

    5. Und das wäre in der ersten Zweitligasaison seit Jahren ein Riesenerfolg!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Och Mensch...., ich sag ja schon nichts mehr!:grinning_face::loudly_crying_face: Ja, sie sind die Mannschaft der Stunde, aber die Mannschaft der nächsten Stunde sind wir!


    Ich hoffe doch nur, dat sie nicht am Ende über uns stehen.... .


    Und doch! Die werden noch einbrechen!:whip:

  • Och Mensch...., ich sag ja schon nichts mehr!:grinning_face::loudly_crying_face: Ja, sie sind die Mannschaft der Stunde, aber die Mannschaft der nächsten Stunde sind wir!


    Ich hoffe doch nur, dat sie nicht am Ende über uns stehen.... .


    Und doch! Die werden noch einbrechen!:whip:

    müssen sie doch gar nicht, wir schleichen uns einfach vorbei :onfire:

  • was issn los :sherlock:

    mir wird Fussi grad egal, was an der derben Arbeit liegt und nach Weihnachten schlagartig anders werden wird...das OFC - spiel in Kassel am Sonntag fällt aus, daher ist alles hinfällig. Ich habe 18h am Tag zu tun....14 Tage noch...dann ist Ruhe.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!