2. Bundesliga 2017/2018

  • Mhm wäre mir lieber gewesen, wenn Dynamo gewinnt.

    Duisburg muss nicht unbedingt "oben mit einsteigen".

  • Meine Fresse schwimmen die jetzt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So. Schön mit einer Niederlage in die Pause. Pack diese Hype Mannschaften null! Sei es Kiel, sei es Union oder damals Paderborn. Scheiss Eintagsfliegen sind das sonst nix.

    Trend geht bei denen eindeutig nach unten. Rückrunde holen wir sie uns.

  • So passt, auch schnell noch ne Gelb-Rote abgeholt und verloren, was wolln wir mehr.......


    """"Alles ausser Nemberch is Scheissse""""


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie zu erwarten gab es mal wieder diesen Spieltag, an dem es für die anderen läuft und man das Ding selbst per Eigentor reinmacht. Wahrscheinlich verliert Morgen aber auch Kiel :winking_face:


    Trotzdem sieht es gut aus und es sind noch 16 Spiele.

    Schön das ich mich selbst zitieren kann :winking_face: Wir sind mit Kiel gleichgezogen, Fortuna überholen wir spätestens wieder am letzten Spieltag :grinning_face: Jetzt können sie es so wie die Würzburger machen...

  • schad um FÜ - Darmstadt ist mir unsympathischer


    Bin mittlerweile froh das wir net gewonnen haben. Hätte zwar gut ausgesehen, aber das Feld von hinten aufzuräumen liegt uns besser denk ich mal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aus dem Fürther TM-Forum:

    Hat der Kevin irgendwas schlimmes in diesem Spiel gemacht,

    oder sitzt da der Stachel aus dem damaligen Pokalspiel noch so tief?

    Jedenfalls ganz schön Hardcore, dieser Beitrag. :roll:



    Zitat

    sperrt mich ich scheiß drauf:


    Verrecken soll dieser elende Drecksack von Großkreutz nicht. Er soll sich die Beine brechen, seine hässliche Fresse eingeschlagen bekommen und alles absolut alles was er anfasst soll noch mehr zu scheiße werden als jetzt schon. Er soll absolut Invalide, aber bei voller geistiger Gesundheit sein (soweit wie bei diesem Ar.schloch vorhanden), damit er voll realisiert was los ist. Das wünsch ich diesem Pe.nner, leiden soll der.


    Ich kann jeden verstehen der diesem A.rsch eine Fresse gibt.



    Alles schlechte der Welt für dieses Riesen Arsc.hloch wäre immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!