2. Bundesliga 2017/2018

  • Fürth geht moralisch schwerst-angeschlagen in die Winterpause.


    mit Bielefeld, Kiel und Ingo wird es für sie nicht leichter im Januar.

    ehrlich gesagt mir egal wie die in die WP gehn, intressiert mich irgendwie genau so als wenn in Hongkong ein Reissack platzt!


    Nuuurrr der EeeeeefcccceeeeNNNNNNN:winking_face::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erfreulich, dass Kiel verloren hat. Punktgleich mit dem Zweiten, einen Punkt hinter dem Ersten. Das kann sich sehen lassen. Zu schade, dass es heute kein 0:4 für Kiel geworden ist. So ein zweiter Platz wär halt doch noch geiler gewesen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es hätte kein 0:4 benötigt, wenn wir uns gestern nicht wie die letzten Menschen angestellt hätten ...

  • Es hätte kein 0:4 benötigt, wenn wir uns gestern nicht wie die letzten Menschen angestellt hätten ...

    Und ein 10:0 hätte gestern nix gebracht, hätten wir am Montag nicht gewonnen.:roll::wink:

  • Und ein 10:0 hätte gestern nix gebracht, hätten wir am Montag nicht gewonnen.:roll::wink:

    haben wir aber. Und hätten wir auch gestern, wenn man nach dem 1:0 nicht so selbstherrlich zum Auslaufenübergegangen wäre.


    Der Punkt ist: wir hatten es selbst in der Hand. Da interessieren mich die anderen Ergebnisse nicht.

  • Genauer gesagt wären wir mit deutlichem Vorsprung erster wenn wir uns vor allem daheim nicht oftmals fahrlässig bis saudumm angestellt hätten.

  • Genauer gesagt wären wir mit deutlichem Vorsprung erster wenn wir uns vor allem daheim nicht oftmals fahrlässig bis saudumm angestellt hätten.

    Natürlich denkt man an Lautern, Pauli, Bielefeld, Ingolstadt und fragt sich, welch Riesenvorsprung man haben könnte.


    Aber dann fallen einem halt auch Darmstadt, Braunschweig, Dresden ein und man muss auch anerkennen, dass ein Riesenrückstand möglich gewesen wär.


    Am End, find ich, haben wir ziemlich genau, was uns zusteht. Und drum bin ich tiefer Zufriedenheit ob der Hinrunde. Der Club hat mir Freude bereitet wie lang nimmer.

  • heisst ja auch immer das sich das während einer Saison ausgleicht, Pech,Glück,Schirientscheidungen..........das ist Fußball und gut so, brauch kein langweiliges Bauern wo alles schon vorhersehbar ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • heisst ja auch immer das sich das während einer Saison ausgleicht, Pech,Glück,Schirientscheidungen..........das ist Fußball und gut so, brauch kein langweiliges Bauern wo alles schon vorhersehbar ist

    Bei unserem letzten Abstieg waren Verletzungspech, Alupech und Schiedsrichterpech unsere Begleiter während der gesamten Saison. Rein garnichts hat sich da ausgeglichen, darauf kann man sich nicht verlassen.

  • Bei unserem letzten Abstieg waren Verletzungspech, Alupech und Schiedsrichterpech unsere Begleiter während der gesamten Saison. Rein garnichts hat sich da ausgeglichen, darauf kann man sich nicht verlassen.

    hab ja nicht geschrieben das es zutrifft, aber hast scho recht, war schon unter Heckings Zeiten das sich das bei uns net so ausgeglichen hatte und führte sich fort

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na endlich wird Kiel mal klar geschlagen. Im nächsten Jahr werden die vollkommen demaskiert auf Platz 4-6 landen. Der Hype um die Holzbeine wird bald vorbei sein, da bin ich mir sicher.

    Der Altintop, ja legg mich am Arsch, was für ein Fussballer :ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Manche wärn net amol damit zufriedn.......Wetten:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Irgendein Wunschergebnis heute?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pauli darf keinesfalls absteigen, dann schon eher Dusseldoof:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1:0 Hamburg-St. Pauli

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!