2. Bundesliga 2017/2018

  • Ganz die "Mutti der Nation des Forums" :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herr köllner wäre ja mit Rang 4 zufrieden. Abwegig ist es nicht, dass wir am Ende da landen.


    Ingolstadt traue ich zu, dass sie alle ihre Spiele gewinnen (damit auch gg uns und Kiel), dann kommen sie auch noch auf 2 oder 3. Kiel und wir sind eigtl gleich unkonstant, da wird das Spiel in KIel der Showdown. Der Rest ist aus dem Aufstiegsrennen raus.

  • Herr köllner wäre ja mit Rang 4 zufrieden. Abwegig ist es nicht, dass wir am Ende da landen.


    Ingolstadt traue ich zu, dass sie alle ihre Spiele gewinnen (damit auch gg uns und Kiel), dann kommen sie auch noch auf 2 oder 3. Kiel und wir sind eigtl gleich unkonstant, da wird das Spiel in KIel der Showdown. Der Rest ist aus dem Aufstiegsrennen raus.

    Dass Ingolstadt alle kommenden Spiele gewinnt, lese ich hier seit dem zweiten Spieltag.

    Ich bin gespannt, ob es endlich eintrifft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Im Leben nicht! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Und Udos. Und sämtliche andere User-Hände.

    kleinerUdo 's Hand will ich erstmal vom prognostizierten Dresden - Sieg im Flammen sehen. Vorher gehe ich solche Deals nicht ein :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dass Ingolstadt alle kommenden Spiele gewinnt, lese ich hier seit dem zweiten Spieltag.

    Ich bin gespannt, ob es endlich eintrifft.

    Da muss ich unseren Excoach Weiler zitieren, zum Thema Zitate interpretieren.

    Ich traue es Ingolstadt zu.

    ist nicht das gleiche wie:

    ingolstadt wird es machen.

  • Hast du recht. Und inhaltlich stimme ich dir zu: Dem Kader von Ingolstadt traue ich es zu, ich glaube aber nicht dran.

    Ich bleibe dabei: Die ersten drei Ränge machen Duseldorf, der Club und Kiel unter sich aus. Ich glaube, Fortuna ist durch. Ich hoffe auf einen zweiten Platz für uns und die Relegation bleibt für Kiel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich sehe da wirklich nicht so schwarz, wir schaffen das :jippie:

    uns nächstes Jahr so zu blamieren wie einst Fürth? Jo. Das werden wir schaffen :lol:

  • Wenn ich mir die letzten fünf Spiele so ansehe (und eigentlich die ganze Saison), wüsste ich nicht, gegen wen wir da oben überhaupt ein Unentschieden holen sollten :lol:

  • Wenn ich mir die letzten fünf Spiele so ansehe (und eigentlich die ganze Saison), wüsste ich nicht, gegen wen wir da oben überhaupt ein Unentschieden holen sollten :lol:

    Zum Einen steigen eine oder zwei Teams mit auf. Zum Anderen hätten wir gegen Wolfsburg schon mal das Unentschieden geholt (nach 90 Min. stand es 0:0).

  • diese verrückte Liga. Fürth hat Union 15

    Punkte abgenommen und uns seit Februar 9 Punkte.

    Das hätten selbst die größten Pessimisten nicht für möglich gehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetz ()

  • Wenn ich mir die letzten fünf Spiele so ansehe (und eigentlich die ganze Saison), wüsste ich nicht, gegen wen wir da oben überhaupt ein Unentschieden holen sollten :lol:

    Da wiederhole ich mich gerne:
    Aufsteigen, Abkassieren, Absteigen und Entwicklung (finanziell und sportlich) weiter vorantreiben.


    Sollten wir aufsteigen, erlebe ich nächste Saison die entspannteste Clubsaison aller Zeiten. Ohne jegliche Erwartungen, den sicheren Abstieg im Kopf und die großen $$$-Zeichen in den Augen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • mittlerweile die schlechteste 2.Liga :face_with_rolling_eyes:

    Und nächstes Jahr dann von den Medien wieder als beste klassiert: Köln, HSV, Nürnberg, Union, Braunschweig, Ingolstadt, St. Pauli,...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!