2. Bundesliga 2017/2018

  • da du inhaltlich nicht darauf eingehst oder ernsthaft widersprichst gehe ich in der sachfrage bzw der beschreibung von zustimmung aus. damit erübrigt sich dann der rest.

    Blablabla.

    It's a jungle out there.

  • da du inhaltlich nicht darauf eingehst oder ernsthaft widersprichst gehe ich in der sachfrage bzw der beschreibung von zustimmung aus. damit erübrigt sich dann der rest.

    mir geht es nicht um den Inhalt dieses einen Beitrags.

    Aber das hast du schon auch verstanden.

    Gar kein Problem, ich kann Dir sogar sehr oft zustimmen, aber halt nicht immer.

    Aber immer und immer wieder jeden belehren zu wollen, wird das nicht irgendwann langweilig?

    Was nicht der Tatsache widersprechen soll, dass Du in vielen Themen sehr viel Ahnung und ganz sicher auch Rech hast.

  • Bochum wird in Düsseldorf punkten Hinterseer sorgt dafür

    Was singt denn der Hansi?

    Hände zum Himmel?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Duseldorf ist mir (noch) egal. Ich konzentriere mich nur auf Kiel den Club.


    Übrigens wäre mit ein Düsseldorf, was noch muss lieber. Da flattern vielleicht auch die Nerven.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist das überraschungsei: Spiel, Spaß und Spannung, oder anders gesagt: Düsseldorf lässt Federn, Darmstadt Hoffnung für Kiel und Heidenheim Druck.

  • Nur Holland mit gelb rot zusätzlich hat Holland vorher die fünfte gelb gesehen ist er damit ein oder zwei Spiele jetzt gesperrt?

    gelbrot hebt gelb auf. Ein Spiel Sperre, danach wieder vier gelbe am Konto.

    It's a jungle out there.

  • Nur Holland mit gelb rot zusätzlich hat Holland vorher die fünfte gelb gesehen ist er damit ein oder zwei Spiele jetzt gesperrt?

    Eins, und er steht wieder bei vier gelben.

  • So überraschend kommt der Sieg von Darmstadt in Unterzahl gegen den Tabellenführer für mich jetzt nicht.


    In der Kackliga kann halt jeder jeden schlagen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So überraschend kommt der Sieg von Darmstadt in Unterzahl gegen den Tabellenführer für mich jetzt nicht.


    In der Kackliga kann halt jeder jeden schlagen.

    Vielleicht war die unterzahl gar nicht so schlecht. Ne zehn Mann Verteidigung knackt in Liga zwei kaum einer souverän.

  • Jo, das stimmt. Darmstadt hat sich wieder stabilisiert und hat einfach eine MEGA-Defensive mit Sulu und Bregerie.

    Die halten da hinten alles zam.


    Heute war jedoch sehr viel Glück dabei (Pfostenschüsse). Aber die Duseldorfer haben schon genug Fortuna gehabt diese Saison.

    Ich denke zwar nicht, dass die jetzt einen kleinen Knick bekommen, aber schön ist es trotzdem, dass sie verloren haben.


    Mal sehen, wie es in vier Wochen aussieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!