1. Bundesliga 2017/18

  • Danke! :lol:
    Ich schalte ein und denk "jo Dortmund" dann erzählt der was vom Video-Schiri in Köln.
    Das hat mich komplett verwirrt. :schaem::oops:


    Ist Köln dann zukünftig die "Zentrale" für den Videobeweis?

    Sry, Das hatte ich gar ned gehört , da Ton leise


    Glaub aber schon

  • Beim Confed Cup hat das mit den Viedeobeweis doch super geklappt.

    Die Bundesliga bekommt das halt nicht hin. Oder es gibt weiterhin den Bayern-Bonus...

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Dortmund trotzdem klar besser


    Also wenn die Nordösterreicher so weiter machen..... ich will's ja gar ned glauben aber vielleicht lag ich dann doch falsch mit meinem "die wern eh Meister " neulich :)


    Ps und da ich alle Testspiele des BVB gesehen habe kann ich sagen, dass die a ned wirklich sooooo überzeugend waren bis etz

  • seit dem Tor sind die Bayern aber deutlich verbessert. Scheinen aufgewacht zu sein. Dortmund müsste jetzt das 2:1 machen...

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Null würde ich nicht sagen...hat aber nichts mit BuLi zu tun.

    Da war gestern in OF mit 6500 mehr zu hören.

    It's a jungle out there.

  • also ein Bewerbungsspiel von Dembele für Barcelona ist das auch nicht gerade.

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • hm, mittlerweile die Bayern klar besser, das 2:1 für Bayern nur ne frage der Zeit.

    Da hat so ein Abseitstor das ganze Spiel gekippt!:heul:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Ein Witz der Video Beweis wenn es im Tv nicht ersichtlich ist das Bild wo es kein Abseits ist hab mehrmals zurück gespielt das ist klar abseits der Bauernbonus geht weiter

  • sie haben aber im zdf auch drauf verzichtet, das mehrmals zu zeigen. Sonst wurde eine Linie gezogen. Das können Sie jetzt angeblich nicht mehr. Ich lach mich kaputt

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen

  • Der FC Bayern München ist vom Videobeweis ausgenommen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhard Grindel

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17