1. Bundesliga 2017/18

  • Zwayer mit einem sehr guten Interview....


    Kann den nicht ab.... aber Respekt nach so einem Spiel so klare und differenzierte Antworten auf die dämlichen Fragen nötigt dann doch Respekt ab

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin auch beeindruckt. Scheint heute auf Draht zu sein.


    Vielleicht hat Ester ihm was versprochen. :grinning_face:

    Ist nicht seine Zielgruppe wenn du das meinst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zwayer mit einem sehr guten Interview....


    Kann den nicht ab.... aber Respekt nach so einem Spiel so klare und differenzierte Antworten auf die dämlichen Fragen nötigt dann doch Respekt ab

    was hat er gesagt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wieviele Hemden musste sie eigentlich zusammennähen, bis es dem Calli gepasst hat?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was hat er gesagt?

    Hat sich zu Pyro sehr zurückhaltend geäußert ist auf die Nachfragen zum Abbruch nicht eingegangen


    Zum Tor klar gemacht dass alle einbezogen waren und dass es eben kein klares Abseits aber sehr wohl knapp war...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es war ein Grottenkick, der eigentlich keinen Sieger verdient hatte.......am Ende gewann die etwas weniger schlechte Mannschaft nicht ganz unverdient.

    Es passte zu diesem Spiel, daß das einzige Tor zumindest fraglich war.


    Jedoch wäre selbst ein Punkt für den HSV eigentlich zu wenig gewesen und wenn man in 24 Spielen nur 18 Tore schiesst, erscheint ein Abstieg vorprogrammiert.

    Wer so viele Fehler ( über Jahre ) in der Vereinsführung macht, hat es nicht anders verdient.

    Schuldiger als alle Vorstände, Manager, Trainer oder Spieler, die immer und immer wieder ausgetauscht wurden, ist jedoch ihr AR.

    Er war ( und ist ) dafür verantwortlich, daß Internas ausgeplaudert wurden und nie wirkliche Kontinuität in diesem Verein stattfand oder findet.

    Falls Papa Kühne ( der übrigens auch von seinem Spielerberater-Buddy schlecht beraten wurde und sich Spieler andrehen ließ ) nicht noch einmal die Schatulle öffnet, sieht es um diesen Verein düster aus.

    Das er jedoch noch einmal die Schatulle öffnet......dafür wird Hoffmann flehentlich schon für sorgen.

  • Hat sich zu Pyro sehr zurückhaltend geäußert ist auf die Nachfragen zum Abbruch nicht eingegangen


    Zum Tor klar gemacht dass alle einbezogen waren und dass es eben kein klares Abseits aber sehr wohl knapp war...

    Danke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @Hamburger:
    Ich habe da mal eine Frage an den Insider:
    Hamburg ist nach München wohl die zweit-reichste Stadt Deutschlands.

    Aber sportlich kriegt man trotz all der Kohle seit Jahren nichts mehr auf die Reihe

    - der HSV seit Jahren im Kampf gegen den Abstieg

    - die Handballer pleite

    - die Eishockeytruppe nach Bremerhaven umgezogen

    - kein Basketball


    Dafür 3-4 mal Hockey, heisst das, der Hamburger Sportfreund steht auf Hockey, Reiten und Segeln?


    Im Ernst, woran liegt das?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich bin ja externer was das Thema Hamburg und HSV angeht. Aber ich vermute, dass Kühne irgendwann keine Lust mehr hat. Und dann muss der HSV entweder beginnen, wie (fast) alle anderen vernünftig zu wirtschaften oder er - wie der heutige Gegner unserer zweiten Mannschaft - früher oder später im totalen Nirgendwo.

  • Puuuh.....zunächst, Hamburg gilt sogar als reichste Stadt und die Metro-Region als eine der reichsten der EU.

    Ich will jetzt aber nicht über Statistiken streiten, denn mir persönlich ist es egal ob reich oder nicht so reich......denn es gibt auch leider genug Armut in unserer Stadt.


    Als große Sportevents gibt es immer noch den Triathlon und ob es die Cyclassics im Radfahren noch gibt, weiß ich jetzt nicht genau.

    Traditionell wird Hockey in unserer Stadt großgeschrieben.....egal, ob Damen oder Herren.

    Aber du hast schon recht, Eishockey weg, Handball pleite gegangen und Basketball interessiert hier nicht so.

    Da ist schon so einiges an Sportevents verloren gegangen, obwohl ja eigentlich eine schöne Halle zur Verfügung steht.

    Ich kann dir die Gründe nicht nennen.....vielleicht geht es ja wieder aufwärts, vielleicht auch nicht.

    Entscheidend ist ja eigentlich sowieso der Fußball, denn dies ist die Sportart die die Massen mobilisiert.

    Über den HSV, der ja paradoxerweise immer noch viele Zuschauer anzieht, ist jetzt genug geschrieben und die Gründe ausgiebig beleuchtet worden.

    Er wird vermutlich Zweitligist und damit hat die zweitgrösste Stadt Deutschlands erstmal keinen Erstliga-Fußball.

    Das ist für diese Region bitter, aber selbstverschuldet.

    ( Aber auch Berlin als grösste Stadt Deutschlands war häufig über einen längeren Zeitraum ohne Erstligafußball, auch Köln, Frankfurt oder Hannover.......dies ist Hamburg bis jetzt noch erspart geblieben und wie lange man jetzt ohne Erstligafußball auskommen muß, weiß keiner. )


    Z.Zt. ist ja auch mehr die Elphi in aller Munde und das Angebot der Stadt im kulturellen Sektor ( bis hin zum Schlager-move ) immer noch sehr groß.

    Hamburg ist sicher immer noch eine interessante Stadt mit breitem touristischen Angebot, aber auf dem sportlichen Sektor hapert es jedoch z.Zt.......da gebe ich dir recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!