1. Bundesliga 2017/18

  • Schaut sich eigentlich irgendjemand Bärlin-VW an?


    Gibt ein gepflegtes 0:0 zu sehen :gaehn:

    Ach stimmt die spielen ja auch... also Fußball hat mich auch schon mal mehr gepackt...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hat Bruno überhaupt schon einen Sieg eingefahren?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Thx. Ja, bei Bruno ist der Lack auch irgendwie ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Stöger hat sie stabilisiert.

    Unter bosz wars ja noch schlimmer.

    Das halte ich für ein Gerücht. Vielleicht ergebnistechnisch, aber sonst sicher nicht. Gegen Köln hinten geschwommen, selbst gegen den HSV hinten drin gestanden, gegen Gladbach Spiel auf ein Tor (von dortmund), mainz war auch glücklich, Hoffenheim muss auch gewinnen, Augsburg und Freiburg auch sehr schwache Auftritte, gegen bergamo fast nur am Schwimmen, Salzburg einzige Katastrophe. Einzig gegen Leipzig und Frankfurt war es je eine hz besser. Hannover habe ich nicht gesehen.

  • Diese gequirlte Scheisse im Doppelpass kannste dir echt nimmer antun. Jetzt wird der Streich verteidigt für sein Ausflippen, der Elfmeter war nur bedingt einer und gelb/rot für Petersen ist sowieso ein Witz. Krass was die dem Zuschauer für eine verkehrte Wahrnehmung vermitteln....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Und wieder klar der Finger der linken Hand im Rücken von Petersen, wenn ich den SR nach einem Vorkommnis hinter mir weiß und seine Stimme höre (diese hat er gehört!), stelle ich mich nicht Taubblind. Völlig realitätsfern, das alles zu verteidigen und dem Psycho auch noch nachzuschleimen, er hätte es ja jedes mal gemerkt, wenn er zu weit gegangen war...:durchge:

    It's a jungle out there.

  • vor allem könnte sich in Zukunft jeder Spieler bewusst wegdrehen bei einer gelben Karte, um hinterher sagen zu können, ich hab es nicht mitbekommen.

  • Sowohl der Elfer als auch der Platzverweis sind zumindest diskussionswürdig. Dass Streich da so abgeht, ist menschlich verständlich, aber natürlich nicht tolerabel.

  • so wie er abgeht ist es nicht verständlich, da passt der Grad der Erregung nicht. Er möchte doch immer ein Vorbild sein und dann muss er zurückgehalten werden, weil er sonst dem Schiri an die Wäsche geht


    :NoNoNo:

  • Mir kam er in der einen Szene, in der er von 2 oder 3 Mann seines Funktionsteams zurückgehalten wird, vor wie eine wild gewordene Dogge, die gerade dabei ist, zähnefletschend ihren Rivalen anzuspringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Diese gequirlte Scheisse im Doppelpass kannste dir echt nimmer antun. Jetzt wird der Streich verteidigt für sein Ausflippen, der Elfmeter war nur bedingt einer und gelb/rot für Petersen ist sowieso ein Witz. Krass was die dem Zuschauer für eine verkehrte Wahrnehmung vermitteln....

    Der Elfer ist einer, den man der Heimmannschaft in 98 von 100 Fällen zuspricht (Auch wenn ich weiß, welche Mannschaft den Elfer nicht bekommen würde).

    Klar ist das ein Kann-Elfer. aber eher ein Kann-Elfer mit Tendenz zum Muss-Elfer und nicht zum Hör-Auf-Elfer.


    Dass sich Petersen dann so dermaßen aufregt, dass Stieler :gelb: gibt ist logisch. Und selbst wenn Petersen es nicht gesehen oder mitbekommen hätte, dass er gelb hat, kann er es sich aus den Reaktionen seiner Mitspieler erschließen (oder braucht man dafür ein Studium, was Petersen ja bedauert es nicht zu haben?). Dass er danach noch weitermault ist für mich ganz klar betteln um :gelb: :rot: und Stieler greift dann einmal vernünftig durch.

    Wenn ich Referee gewesen wäre, hätte ich den genau so runter gestellt.


    Aber so wird in den Medien halt wieder das Bild des ach wie sympathischen Underdogs aus Freiburg gepflegt. Deren Trainer darf sich ungefähr genau so viel erlauben, wie die Nr. 7 des FC Bauern auf dem Feld.

  • Trotzdem kann ich es verstehen, dass er sich aufregt. Das meinte ich. Dazu gehört ja auch die Geschichte mit Stieler aus der Hinrunde. Wie schon geschrieben ist das aber nicht tolerabel. Allerdings nicht von wegen Vorbild. Das ist Heuchelei und gerade Streich hat mal gesagt, dass das Blödsinn ist und dass man nicht immer still auf der Bank hocken kann. Das Verhalten war nicht in Ordnung und dafür wird er eine Strafe bekommen.

  • Aber so wird in den Medien halt wieder das Bild des ach wie sympathischen Underdogs aus Freiburg gepflegt. Deren Trainer darf sich ungefähr genau so viel erlauben, wie die Nr. 7 des FC Bauern auf dem Feld.

    Genau das stört mich so dermaßen. Der Eberl von Gladbach muss jetzt ne Geldstrafe zahlen für nen dummen Spruch, der Streich wird hier aber noch verteidigt, obwohl er selbst zugibt, Schimpfworte benutzt zu haben....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Genau das stört mich so dermaßen. Der Eberl von Gladbach muss jetzt ne Geldstrafe zahlen für nen dummen Spruch, der Streich wird hier aber noch verteidigt, obwohl er selbst zugibt, Schimpfworte benutzt zu haben....

    Was hat Eberl gesagt: "Arroganter Pisser" oder was das war. Im Vergleich lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!