1. Bundesliga 2017/18

  • Zwei absolute Hassmannschaften

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt geht die Treterei los

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Stöger der Mannschaft seinen Abschied mitgeteilt haben soll, wurde von ihm dementiert.

    Der Express ist ja bekanntermaßen Boulevard übelster Sorte, eigentlich noch schlimmer als die Bild....und das will schon etwas heissen.

    Jepp, leider. Aber bei rheinischen Medien kenn ich mich nicht so gut aus, höchsten noch den KSTA.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Verrat den Satz bloß net dem Klausweiß momentan .....:red_heart:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Meine ureigene Meinung:


    Das wird bei Livespielen eine der teuersten Werbeeinblendzeiten werden. Die lassen sich die Verbände nicht mehr nehmen. Egal wie sinnig oder unsinnig der VB ist.

  • Bremen mit mehr Offensivszenen als Dortmund :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bauern führen wieder

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bremen mit mehr Offensivszenen als Dortmund :schaem:

    Ich hab's die Woche getwittert, die hätten Bosz schmeissen müssen. Tuchel mag ne zickige Diva sein, zum Teil auch menschlich schwierig, aber der hat eigentlich gepasst. Ein Fehler sich von ihm zu trennen. Fatzke und Zorc sind nämlich auch so Weicheier.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaub, ich freu mich ein bisschen...

    Mir wäre ein 5:5 mit wegen vielen roten Karten auf beiden Seiten sehr Recht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!