1. Bundesliga 2017/18

  • Unser "Vertragsbrecher" Weihnachtsflüchtling hat uns auch über Nacht verlassen - trotz vorheriger anderslautender Beteuerungen. So ist heutzutage eben das Geschäft.

    In welchem Universum ist eine Ausstiegsklausel ein Vertragsbruch?

    FRANKENSTADION

  • Mal immer schön auf dem Teppich bleiben und nimm halt a Scheitla Holz und beiss drauf, wennst so derartige Schmerzen hast. Soll helfen.

    Blöd brauchst mir jetzt nicht kommen, das hättest dir sparen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Blöd brauchst mir jetzt nicht kommen, das hättest dir sparen können.

    Ja ey menno, wer so doof in den Wald hineinschreit braucht sich über das Echo doch nicht wundern, oder?


    Bleib einfach realistisch und spar Dir Deine Tiraden gegen einen Verein, der es auch nicht anders macht als alle anderen und gegebenenfalls auch unserer.


    Ich hab´ Dich doch lieb - und die Grete auch.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • datt war Naldo 04...
    naja watt solls, jeder hatt ma einen Scheisstach... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  •  

    Ich hab´ Dich doch lieb - und die Grete auch.

    Ich muss zugeben, ich war ziemlich hart im Rage gestern. Hat mich einfach angepisst wo ich das gestern gesehen habe.

    Aber heute ist wieder alles gut Karbfilein :bussi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Na wer hat uns diesmal gelöscht :?:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Geil die Ziegen führen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Zumindest gleiche Höhe, aber ich tendiere wie Du.


    Wilde Horde ist auch zugegen? Ich glaubte, die seien rausgeworfen worden..?

    It's a jungle out there.

  • Heute Mittag hat ein Saunakollege

    und FZeh Fan von sich gegeben, die schaffen den Klassenerhalt noch und rollen das Feld von hinten auf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Gladbacher doch mal kurz ausm Block gegangen :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle