Adam Zrelak (#11)

  • Willkommen!
    Ich habe bei der Sache ein gutes Gefühl.


    Und Vertragslaufzeit bis 2022 lässt auch eine Wertsteigerung erhoffen, die in einer üppigen Wertschätzung eines Bundesligisten mündet :hoch:
    Aber erstmal bitte zwei starke Saisons beim ruhmreichen Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Bei gründlicher Betrachtung gefällt mir diese Personalie sehr gut. :hoch:


    Hau di nei und bleib verletzungsfrei!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alles Gute! Ein interessanter Transfer, freue mich und bin gespannt! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wo steht eigentlich dass er die Nummer 11 erhält? Habe dazu nichts gefunden. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nice , gefällt mir :hoch: !
    Ein Spieler mit Potential und Schnelligkeit ! Ich denke schon dass Mintal da einen sehr hohen Anteil hatte an dieser Verpflichtung!
    Ich freu mich und bin schon hoffnungsvoller was die neue Saison angelangt!
    Herzlich Willkommen und viel Glück :winke:

  • Herzlich Willkommen :hoch:


    Ich glaube ein guter Transfer. Das er letzte Saison 2 mal Verletzt war, könnte uns zu gute kommen, vllt hätten wir ansonsten keine Chance auf so einen Spieler.
    Immerhin U21 Kapitän und hat schon ein A Mannschaft spiel, der muss ja eig. Irgendwas können :D.Videos sehen auch gut aus, glaub mit ihm können wir echt Spaß haben.


    Und wehe es behauptet einer wir holen einen Verletzungsanfälligen Spieler :wut: . Die letzte Saison war fuer ihn vllt zum vergessen, aber die Jahre zuvor hat er immer durchgespielt. Und die 2 Verletzungen sind auch nicht weiter schlimm.


    Außerdem brauchen wir keinen Kempe Ersatz, da er auch über außen kommen kann.

  • Jo mal schauen. Wird mal Zeit, dass Borni einen echten Kracher an Land zieht. Hoffen wir das Beste! :hoch:

  • Ich finde, das klingt sehr interessant. Auf dem Video ist er vor allem zielstrebig. Das klappt in den gezeigten Szenen, weil er vorher jeweils gut antizipiert und seine Laufwege entsprechend gut sind. Da es ein "Bewerbungsvideo" ist, würden andere Szenen aber auch eher überraschen.
    Bemerkenswert finde ich die lange Laufzeit (4 oder 5 Jahre, je nach Quelle). Das lässt auf wirkliche Überzeugung der Verantwortlichen schließen (und lässt m.E. auch Hoffnung auf evtl. Erlöse deutlich vor Vertragsende durchscheinen).
    Weiß jemand, wie man ihn ausspricht: "Srelak" oder "Schrelak"?
    Ich wünsche dem Spieler und uns viel Spaß und Erfolg mit dem Club, herzlich Willkommen!

  • Herzlich willkommen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum wird eigentlich am heutigen Tag von künftigen Erlösen gesprochen ?
    By the way Mintal hat auch nicht gewechselt als er Torschützenkönig geworden ist....
    Das Ziel muss sein, mit überdurchschnittlich begabten Spielern eine wieder erfolgreiche Mannschaft aufzubauen - die nächste Saison ist eher eine Übergangssaison, in der die Mannschaft evtl. weiter oben mitspielen kann (nur mit Auftaktglück), aber irgendwann muss man auch wieder ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Da will ich nicht über Veräußerungserlöse diskutieren, wenn der Spieler noch gar nicht wirklich angekommen ist.

  • Willkommen beim FCN Adam :grinning_face:
    Führe dich gut ein und lass unsere Augen leuchten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!