Ewerton zum Club?

  • Zitat von Tommi-Boy

    Ewerton liegt mit Ziegenpeter im Bett und kommt erst in der Winterpause, dann wird er sich richtig erkälten. :schaem:


    Ausgeschlossen

  • Zitat von Stevie-B1980

    Hab mir mal die Flüge vom Flughafen Zumbi dos Palmares International Airport in Maceió (ist der Näheste an seinem Geburtsort) angesehen


    Freak :schaem::lol:

  • Zitat von Stevie-B1980

    Gern geschehen :lol:


    Ich arbeite in der Nähe vom Flughafen. Ich glaub ich schau etz nach Feierabend mal hin :mrgreen:
    Wehe du hast die Anschlüsse falsch berechnet.


    Achso da steht Frankfurt :roll:

  • Zitat von Dude

    Ich arbeite in der Nähe vom Flughafen. Ich glaub ich schau etz nach Feierabend mal hin :mrgreen:
    Wehe du hast die Anschlüsse falsch berechnet.


    Achso da steht Frankfurt :roll:


    Mein Zelt steht auch schon vor der 310-Klinik

  • Zitat von Anti

    Mein Zelt steht auch schon vor der 310-Klinik


    Schaut Dr. Köllner ab und zu vorbei und kontrolliert deine Häringe? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Schaut Dr. Köllner ab und zu vorbei und kontrolliert deine Häringe? :sherlock:


    Jetzt hab ich statt seine Häringe halt echt sein Gehänge gelesen :schaem::lol:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Herzensclubberer

    Nicht das die Ewerton mit Madlung verwechselt haben.


    Dann kotz ich im Strahl :ohnmacht:


    Denke Freidooch isser doo, dann könnter vor Freude kotzen :lol: ......ihr seid echt schlimmer als Weiber :schaem::prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Herzensclubberer

    Nicht das die Ewerton mit Madlung verwechselt haben.


    Dann kotz ich im Strahl :ohnmacht:


    ????


    Vermutlich kommt statt Ewerton jetzt Rump El Stilzchen :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Denke Freidooch isser doo, dann könnter vor Freude kotzen :lol: ......ihr seid echt schlimmer als Weiber :schaem::prost:


    Wenn nicht, musst Du aber die mentalen Probleme einiger Clubfans hier eigenständig behandeln :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • soll ich jetzt in panik verfallen, weil ein 28-jähriger erkältungskranker exbetzebub noch ned da ist :question_mark:
    darauf pell ich mir doch ein ei.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Denke Freidooch isser doo, dann könnter vor Freude kotzen :lol: ......ihr seid echt schlimmer als Weiber :schaem::prost:


    :idea:


    Glubbforum-Sommerfest - wenn's finster werd, könnt ma a gemeinsames Sterndlasspeien oralisieren!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    Ich arbeite in der Nähe vom Flughafen. Ich glaub ich schau etz nach Feierabend mal hin :mrgreen:
    Wehe du hast die Anschlüsse falsch berechnet.


    Achso da steht Frankfurt :roll:


    Hast du endlich deinen Traumjob an der Kasse vom Autokino kriecht, Gratulation! :mrgreen:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :idea:


    Glubbforum-Sommerfest - wenn's finster werd, könnt ma a gemeinsames Sterndlasspeien oralisieren!


    ..... :muah::muah: wenn ich einen Fahrer hätte wäre ich da, hätte mei Gartenpool betonieren verschoben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!