1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • klingt ganz gut, würde evtl. Petrak für Kammerbauer bringen und Löwen eins vorziehen.


    Ist Gislason wirklich so stark für die erste 11?


    Hmm auch wenn er sich bemüht, ich seh da nicht genug Potential, dann schon eher Salli.. Ishak und Zrelak bin ich mir auch nicht sicher..

    Also am Sonntag hat Gislason teilweise die halbe Gladbacher Mannschaft überlaufen und war für mich besser als Salli.

    Mein Problem bei Salli ist, dass ihm mMn noch in der ein oder anderen Situation die Ruhe fehlt, auch mal einen Pass wieder in den Rückraum zu spielen und nicht einfach blöd von der Grundlinie aufs Tor zu schießen

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Gibts eigentlich a Flex-App?


    Die Aufstellung ist im Übrigen wie erwartet. Ich werde mir das Ganze entweder von unten oder oben ansehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin ja gespannt wer im Tor stehen wird.

    mein Gott, wenn ich jetzt überlege wen wir zukünftig mit Erras, Ewerton, Zrelak, Salli, Petrak, Sabiri (so er bleibt), Förster, Jäger , Hufnagel etc. noch so alles auf der Bank haben, haben wir im Prinzip 2 fast gleichwertige Mannschaften, fast jeder ist 1:1 ersetzbar..............sehr komfortabel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mein Gott, wenn ich jetzt überlege wen wir zukünftig mit Erras, Ewerton, Zrelak, Salli, Petrak, Sabiri (so er bleibt), Förster, Jäger , Hufnagel etc. noch so alles auf der Bank haben, haben wir im Prinzip 2 fast gleichwertige Mannschaften, fast jeder ist 1:1 ersetzbar..............sehr komfortabel!

    Die Bauern der 2. Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du meinst Ober- oder Unterrang?

    Genau, entweder im 3er oder 6er.


    Je nachdem wer mir Unterschlupf gewährt, bzw. sollen hier Verwechslungen schon mal vorgekommen sein :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibts eigentlich a Flex-App?


    Die Aufstellung ist im Übrigen wie erwartet. Ich werde mir das Ganze entweder von unten oder oben ansehen.

    Du meinst eher, mit Alk (von unten) ohne Alk (von oben):lol::prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ihr hier so weitermacht, denken alle ich wär Alloholiker! :wuetend:


    Dabei weiß doch jeder, dass die Realität eine Illusion ist, die durch Alkoholmangel entsteht. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich muss am Sundooch net mal fahren, also kann ich mir etwas von diesem Zaubergetränk mit dem Namen Alkohol gönnen dem Boggerl so verfallen ist.

  • Ich muss am Sundooch net mal fahren, also kann ich mir etwas von diesem Zaubergetränk mit dem Namen Alkohol gönnen dem Boggerl so verfallen ist.

    Top Mann!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!